Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenDen Text im Header anständig machen, das Design optimieren, Die Navigation verschönern....
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenbis jetzt sieht es gut aus:p
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenweiß auch nicht was heute los ist! Im Turnier gegen jemanden aus der Landesliga nur 1:0 gewonnen!
vielleicht mal mit Salat vor dem Spiel probierenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen"Wie oft muß ich dir das noch sagen!" raunzt der Co-Trainer den Mannschaftskoch an. "Vor dem Spiel keinen Sauerbraten! Und schon gar nicht mit Klößen!"
vielleicht mal mit Salat vor dem Spiel probieren
aber vom Endstand gehts doch!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenweiß auch nicht was heute los ist! Im Turnier gegen jemanden aus der Landesliga nur 1:0 gewonnen!
was nur 1:0 wo er nur ne AS von ca 1400 hat
Traurig traurig:fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich mag aber Sauerbraten und Klöße
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Vfl Nenndorf von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Santos United zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
GW:win:.............hielt sich noch in GrenzenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm das Design find ich eigentl. ganz gut und das mit der Navigation ist so beabsichtigt! Welchen Text im Kopf meinst du?
sollte Santos United
heißen!
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigendas war mein Kumpel vom 1.FC Hohenstein Neustadt
was nur 1:0 wo er nur ne AS von ca 1400 hat
Traurig traurig:fan:
meine AS ist 5,6 x so hoch :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigendas santos-united
sollte Santos United
heißen!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendu darfst ja auch, nur die Spieler nicht
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Vfl Nenndorf von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Santos United zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
GW:win:.............hielt sich noch in Grenzen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaxo das meinst du! Das ja kein Ding das zu ändern denk ich mal!
aber wer nicht will der hat schon
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDanke ja find ich auch darauf läßt sich doch aufbauen :fan:
aber ob die pöse SB mitspieltWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenIch hätte sie etwas spektakulärer gemacht... was fürs auge! :pro: ;-)
aber wer nicht will der hat schon
bist ja nicht aus der Welt!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenda muss ich aber ehrlich sagen das ich deine auch nicht viel spektakulärer finde! Ich glaub am besten hat mir die von Adler Bremen gefallen!
bist ja nicht aus der Welt!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenauf das Team bestimmt:fan:
aber ob die pöse SB mitspielt
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich will meine ja auch schlicht halten!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen- bin in 5 min wieder da -
edit: wieder da
Besuch steht vor der Tür, bis später:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendafür muss ich jetzt raus...............
Besuch steht vor der Tür, bis später:fan:
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigentja dann..
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbis dann mal
watn?
hast du lust auch ins SG-Homepage-Team zu kommen?
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
ganz ok aber noch einiges was man verbessern könnte!
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenselbst gemacht?
ganz ok aber noch einiges was man verbessern könnte!
Ich weiß ist ja grad noch in bearbeitungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa habe ich selbst gemacht
Ich weiß ist ja grad noch in bearbeitung
ist besser weil die homepage ja den Verein repräsentieren soll und net den manager
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich würde vor allem die URL ändern zum beispiel in www.linkin-park-03.de.tl
ist besser weil die homepage ja den Verein repräsentieren soll und net den manager
kann man doch garnicht ändern oder bin ich zu doof es zu finden
ja ich weiß ich wusste bloß nicht wie ich es sonst schreiben soll eigtl. sollte es so heißen www.1.fclinkinpark03.de.tl aber das wollten die nichtsigpic
Kommentar
-
Kommentar