Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    was bräuchtest du denn und wie viel geld hast du?
    AV oder ST über 400
    ich hab ca 20mio

    Kommentar


      Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen
      AV oder ST über 400
      ich hab ca 20mio
      da hab ich leider nichts, was dir helfen würde

      Kommentar


        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        da hab ich leider nichts, was dir helfen würde
        was hättest du und was kosten die?

        Kommentar


          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          neeeee ich bin aktiver kegler

          habe gestern schon kurz meine meinung zu der aktion gesagt. mir ist es lieber, dass sie sich so etwas action suchen als sich komplett zu löschen. das wäre schade drum :pro:
          oki, die besten Würfe hatte ich nach dem 6. Bier :win:

          Prinzipiell finde ich die Aktion auch gut. Und zwar aus folgenden Gründen:

          Die Kids nehmen den vorgegebenen Rahmen nicht mehr an. Sich dauernd mit Elo 1-1000 zu messen erfordert es das man mit Credits spielt oder einen Zeitraum über 1-2 Jahre plant. Das können die *alten Säcke*, für die jungen passt das nicht.
          Der Impuls sich aus dem System zu lösen und eigene Werte zu generieren ist ein Prozess der zu begrüßen ist.

          Frage vom Chef: sind sie kreativ?
          Antwort vom Jugendlichen: nö ich tu das was sie wollen.

          Zeitgemäß? Eher nicht.

          Es ist sicher richtig, die Kids zu einer Reflektion ihres Verhaltens zu fordern. Dieses hat Jupp getan :pro::fan:

          Allerdings muß man auch die Motivation des Lehrers reflektieren, auch das hat Jupp super gemacht.

          Ich habe natürlich Partei für die bekloppten ergriffen.

          So what

          auf gegenseitige Wertschätzung im Clan :pro:
          sigpic

          Kommentar


            Servus Jemand Interesse an RM 395 23 ?? ist für 17 zu haben

            Kommentar


              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
              oki, die besten Würfe hatte ich nach dem 6. Bier :win:

              Prinzipiell finde ich die Aktion auch gut. Und zwar aus folgenden Gründen:

              Die Kids nehmen den vorgegebenen Rahmen nicht mehr an. Sich dauernd mit Elo 1-1000 zu messen erfordert es das man mit Credits spielt oder einen Zeitraum über 1-2 Jahre plant. Das können die *alten Säcke*, für die jungen passt das nicht.
              Der Impuls sich aus dem System zu lösen und eigene Werte zu generieren ist ein Prozess der zu begrüßen ist.

              Frage vom Chef: sind sie kreativ?
              Antwort vom Jugendlichen: nö ich tu das was sie wollen.

              Zeitgemäß? Eher nicht.

              Es ist sicher richtig, die Kids zu einer Reflektion ihres Verhaltens zu fordern. Dieses hat Jupp getan :pro::fan:

              Allerdings muß man auch die Motivation des Lehrers reflektieren, auch das hat Jupp super gemacht.

              Ich habe natürlich Partei für die bekloppten ergriffen.

              So what

              auf gegenseitige Wertschätzung im Clan :pro:
              solche gedankengänge noch um die uhrzeit-respekt :fan:

              mir geht es echt nur darum, dass irgendwie der spass bei allen erhalten bleibt-in welcher form auch immer. der eine machts über simuturniere, der andere über vollpumpem mit credits und wieder andere halt mit kuriosen aktionen wie der jetzt gestarteten mit den ausländischen spielern.

              vllt seh ich das auch mal anders, wenn ich länger dabei bin. bisher ist es mir noch nicht langweilig. aber sicher ist das so, weil ich noch viel luft nach oben hab :win:
              sigpic

              Kommentar


                Spieler von 300-355 max. 22 Jahre

                Kommentar


                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                  Spieler von 300-355 max. 22 Jahre
                  AV 330 22 habe ich gerade auf den TM gesetzt

                  Kommentar


                    Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen
                    AV 330 22 habe ich gerade auf den TM gesetzt
                    achso...ja ich brauche nur britische und irische spieler, haste da was?

                    Kommentar


                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                      achso...ja ich brauche nur britische und irische spieler, haste da was?
                      sorry nein habe ich nicht

                      Kommentar


                        Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                        HGW Affenbro

                        ich hab 4:0 gewonnen

                        Hier mal ein Bild von heute in der S-Bahn

                        fällt dir was auf


                        http://www.pic-upload.de/view-155117...227_n.jpg.html
                        Das bin ja ich :eek:
                        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                        Moin Flo

                        fuck^^

                        Ich hab dir ne Simulade geschickt mit der Mannschaft die in die 1. gehen wird von mir. AS 6.9 Kilo
                        jo :ugly:

                        Das wird schon gut gehen

                        Kommentar


                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                          achso...ja ich brauche nur britische und irische spieler, haste da was?
                          Mal ne Frage dazu: Was, wenn ein Spieler deutscher Nationalität mit dem Namen Edward Thompson auf dem TM angeboten wird? Interesse?

                          Was, wenn ein britischer Spieler namens Sepp Maier angeboten wird?

                          Kommentar


                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                            solche gedankengänge noch um die uhrzeit-respekt :fan:

                            mir geht es echt nur darum, dass irgendwie der spass bei allen erhalten bleibt-in welcher form auch immer. der eine machts über simuturniere, der andere über vollpumpem mit credits und wieder andere halt mit kuriosen aktionen wie der jetzt gestarteten mit den ausländischen spielern.

                            vllt seh ich das auch mal anders, wenn ich länger dabei bin. bisher ist es mir noch nicht langweilig. aber sicher ist das so, weil ich noch viel luft nach oben hab :win:
                            Diese Gedankengänge sind Reflexe, fast 20 Jahre Arbeit mit *schwererziehbaren* schärfen den Blick

                            Kurios war auch Bill Gates, der vor 30 (oder 40?) Jahren gesagt hat, in 30 Jahren steht in jedem 2. Haushalt ein PC, was haben da einige gelacht

                            Apple

                            Facebook

                            Also sicher ist der UFC nicht die Brutstätte der nächsten Elite, aber Impulse von Jugendlichen etwas auf die Beine zu stellen sollten nicht nur negativ kommuniziert werden.

                            :fan:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                              Mal ne Frage dazu: Was, wenn ein Spieler deutscher Nationalität mit dem Namen Edward Thompson auf dem TM angeboten wird? Interesse?

                              Was, wenn ein britischer Spieler namens Sepp Maier angeboten wird?

                              sei doch nicht so, Karsten

                              da könntest du ja auch sagen, dass jeder TW der seine gefangene fliege bestaunt, während der ball im tor landet, ein engländer ist

                              ich denke, entscheidend ist die flagge vor dem spieler :fan:
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                Diese Gedankengänge sind Reflexe, fast 20 Jahre Arbeit mit *schwererziehbaren* schärfen den Blick

                                Kurios war auch Bill Gates, der vor 30 (oder 40?) Jahren gesagt hat, in 30 Jahren steht in jedem 2. Haushalt ein PC, was haben da einige gelacht

                                Apple

                                Facebook

                                Also sicher ist der UFC nicht die Brutstätte der nächsten Elite, aber Impulse von Jugendlichen etwas auf die Beine zu stellen sollten nicht nur negativ kommuniziert werden.

                                :fan:
                                jo und mittlerweile stehen in jedem haushalt 2 pc´s (ausser bei angi )

                                ich würde sagen, wir unterstützen unsere clankollegen und schicken unsere scouts nur noch ins ausland :fan:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                  Das bin ja ich :eek:

                                  jo :ugly:

                                  Das wird schon gut gehen

                                  nimm das Bild wieder runter - das könnte Ärger geben.
                                  Ist nur ein gut gemeinter Rat. Wenn die dir nicht die Zustimmung gibt, haste 'n Problem.
                                  the more i know, the less i understand


                                  Kommentar


                                    Guten Abend.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                      sei doch nicht so, Karsten

                                      da könntest du ja auch sagen, dass jeder TW der seine gefangene fliege bestaunt, während der ball im tor landet, ein engländer ist

                                      ich denke, entscheidend ist die flagge vor dem spieler :fan:
                                      nicht auszudenken, wenn da einer Fuck, You heißt
                                      the more i know, the less i understand


                                      Kommentar


                                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                        ich denke, entscheidend ist die flagge vor dem spieler :fan:
                                        ich finde die Frage berechtigt. Die Flagge sieht im Spiel doch kein Mensch. Ob Ole Lassdesamström aus Deutschland oder Schweden kommt, kann man aber am Namen viel eindeutiger erkennen, oder?

                                        Kommentar


                                          Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                          nicht auszudenken, wenn da einer Fuck, You heißt
                                          ich fände das witzig :fan:

                                          so ein kleines schmunzeln zwischendurch ist doch immer gut
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                            ich finde die Frage berechtigt. Die Flagge sieht im Spiel doch kein Mensch. Ob Ole Lassdesamström aus Deutschland oder Schweden kommt, kann man aber am Namen viel eindeutiger erkennen, oder?
                                            veto- ich sag nur mesut özil!!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                              nimm das Bild wieder runter - das könnte Ärger geben.
                                              Ist nur ein gut gemeinter Rat. Wenn die dir nicht die Zustimmung gibt, haste 'n Problem.
                                              Öhhm, das musst du Angelo sagen und nicht mir
                                              Zitat von SadiQ Beitrag anzeigen
                                              Guten Abend.
                                              Nabend Frischling

                                              Kommentar


                                                so...ich brate mal nen paar pfannekuchen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                  Öhhm, das musst du Angelo sagen und nicht mir

                                                  Nabend Frischling
                                                  Nabend, alles klar ?
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                    jo und mittlerweile stehen in jedem haushalt 2 pc´s (ausser bei angi )

                                                    ich würde sagen, wir unterstützen unsere clankollegen und schicken unsere scouts nur noch ins ausland :fan:
                                                    fein gemacht Stefan :win::pro:

                                                    ich bin immer noch für ne Frauenliga :win:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                      so...ich brate mal nen paar pfannekuchen
                                                      jetzt? :eek::ugly:
                                                      Zitat von SadiQ Beitrag anzeigen
                                                      Nabend, alles klar ?
                                                      Jo, bin mies drauf, und ingame läufts beschissen. Könte mir also nicht besser gehen
                                                      Und dir?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                        fein gemacht Stefan :win::pro:

                                                        ich bin immer noch für ne Frauenliga :win:

                                                        frauenliga im sinne von spielern mit weiblichem namen? oder müssen die manager(innen) weiblich sein?
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                          ich fände das witzig :fan:

                                                          so ein kleines schmunzeln zwischendurch ist doch immer gut
                                                          ich hatte in meiner Fachabiklasse Fräulein : p. ficken.

                                                          Kein witz
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                            jetzt? :eek::ugly:

                                                            Jo, bin mies drauf, und ingame läufts beschissen. Könte mir also nicht besser gehen
                                                            Und dir?
                                                            Wieso läufts beschissen ? Wie vielter bist du den ?

                                                            Bei mir läuft mom. alles gut.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                              frauenliga im sinne von spielern mit weiblichem namen? oder müssen die manager(innen) weiblich sein?
                                                              Dazu gehört ein erweiterter Trikotshop

                                                              Manager männlich, sonst machts keinen Spass ^^
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X