ohoo, der Mann spricht perfekt auswärts
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenohoo, der Mann spricht perfekt auswärts
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhallo?? ich hatte schon 1 jahr schul-spanisch, und das auf nem normalen Gymnasium klasse 7We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwas hier neuerdings für obskure Ideen zur Aufpeppung des Clanlebens kursieren, stimmt mich echt bedenklich.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhallo?? ich hatte schon 1 jahr schul-spanisch, und das auf nem normalen Gymnasium klasse 7
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkannst du details nennen? ich wüsste nciht was du meinst
Ich befürchte, bis Jahresende wird sich die Anzahl der Mitglieder stark dezimieren. Das sind nämlich alles nur Ausflüchte, um nicht auf den Button drücken zu müssen, der sie für immer aus dem Game kickt.
Wenn's vorbei is, isses vorbei. Dann sollte man auch konsequent sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenResignationsideen. Die einen, die nur noch Spieler einer bestimmten Nationalität beschäftigen wollen, die anderen, die mit Win-Lose-Methoden ihre Überschüsse verpulvern möchten.
Ich befürchte, bis Jahresende wird sich die Anzahl der Mitglieder stark dezimieren. Das sind nämlich alles nur Ausflüchte, um nicht auf den Button drücken zu müssen, der sie für immer aus dem Game kickt.
Wenn's vorbei is, isses vorbei. Dann sollte man auch konsequent sein.
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigengibt es auch unnormale Gymis?
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenda hatte ich Latein, is auch nich besser
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso bei mir is es nicht so...ich will das schaffen...schau dir mal asia bonn an...der kämpft um austieg in die 2.liga, der macht das schon lange...da kann man richtig was schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenman kann sich auch richtig was vormachen, Nick. Nichts für ungut, aber aus meiner Sicht ist das wenig ambitioniert.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenman kann sich auch richtig was vormachen, Nick. Nichts für ungut, aber aus meiner Sicht ist das wenig ambitioniert.
Kommentar
-
-
Und du bist ja auch einer von denen, die hier ihre zweite Karriere durchspielen. Woran ist die erste gescheitert? Offiziell an der Zeit, wenn ich mich recht entsinne. Verbringst Du mit der zweiten jetzt weniger Zeit? Eher nicht. Bei den anderen ist es nicht anders. Der Lustfaktor war irgendwann auf einem Tiefpunkt. Und an diesem Tiefpunkt wird man wieder und wieder ankommen, wenn sich die Rahmenbedingungen nicht drastisch verändern. Und dass das nicht passieren wird, ist uns doch eigentlich klar.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenUnd du bist ja auch einer von denen, die hier ihre zweite Karriere durchspielen. Woran ist die erste gescheitert? Offiziell an der Zeit, wenn ich mich recht entsinne. Verbringst Du mit der zweiten jetzt weniger Zeit? Eher nicht. Bei den anderen ist es nicht anders. Der Lustfaktor war irgendwann auf einem Tiefpunkt. Und an diesem Tiefpunkt wird man wieder und wieder ankommen, wenn sich die Rahmenbedingungen nicht drastisch verändern. Und dass das nicht passieren wird, ist uns doch eigentlich klar.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSpaß......ich lache. Ihr macht euch was vor.
Kommentar
-
-
Gut, ziehen wir es anders auf. Jedem wird irgendwann in seinem Berufsleben die Frage nach den Lebenszielen gestellt. Da will der Arbeitgeber erfahren, welche kurzfristigen, welche mittelfristigen und welche langfristigen Ziele sein Mann oder seine Frau hat. An dieser Frage sind schon viele gescheitert.
Man kann sie auch in dieses Spiel übertragen.
Was sind die kurzfristigen Ziele? Seine gut durchstrukturierte Truppe durch eine andere Struktur zu ersetzen. Ziele sind jedoch immer von Verbesserungen begleitet. Verbesserung hier?
Was ist das mittelfristige Ziel?
Was ist das langfristige?
Wenn Ihr Euch diese Fragen schlüssig beantworten könnt und jeweils Verbesserungspotential erkennt, seid Ihr auf dem richtigen Weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGut, ziehen wir es anders auf. Jedem wird irgendwann in seinem Berufsleben die Frage nach den Lebenszielen gestellt. Da will der Arbeitgeber erfahren, welche kurzfristigen, welche mittelfristigen und welche langfristigen Ziele sein Mann oder seine Frau hat. An dieser Frage sind schon viele gescheitert.
Was sind die kurzfristigen Ziele? Seine gut durchstrukturierte Truppe durch eine andere Struktur zu ersetzen. Ziele sind jedoch immer von Verbesserungen begleitet. Verbesserung hier?
Wenn Ihr Euch diese Fragen schlüssig beantworten könnt und jeweils Verbesserungspotential erkennt, seid Ihr auf dem richtigen Weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
alles fein? :pro:
Mir fehlt noch ein Punkt zum Aufstieg, trotzdem ist dieser recht sicher. Bei Punktgleichheit müßte der jetzige 4. in den folgenden 4 Tagen 26 Tore schiessen während ich keins mehr schiesse.
Ich sag mal ich bin durch:win::win:
ja, eigentlich schon.
na dann, das packste
Kommentar
-
-
Mir fehlt noch ein Punkt zum Aufstieg, trotzdem ist dieser recht sicher. Bei Punktgleichheit müßte der jetzige 4. in den folgenden 4 Tagen 26 Tore schiessen während ich keins mehr schiesse.
:win::win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGut, ziehen wir es anders auf. Jedem wird irgendwann in seinem Berufsleben die Frage nach den Lebenszielen gestellt. Da will der Arbeitgeber erfahren, welche kurzfristigen, welche mittelfristigen und welche langfristigen Ziele sein Mann oder seine Frau hat. An dieser Frage sind schon viele gescheitert.
Kommentar
-
-
HGW Willi ich bin auch schon fast in der vlsigpic
Kommentar
-
-
ein wenig möchte ich dir da widersprechen, Ziele sind keine statischen Größen.
Ziele sind an Fragen von Prioritäten gekoppelt, d.h. mit welchen Mitteln will ich was erreichen. Evtl. kann ein Ziel in einem Lebensbereich den Zielen in anderen Lebensbereichen völlig konträr gegenüberstehen.
Insgesamt denke ich allerdings verstehe ich deine Kritik an dem Projekt und deine Intuition täuscht dich auch nicht.
Das schöne ist: in 30 Jahren reden die Jungs genauso
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey willi
ja, eigentlich schon.
na dann, das packste
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen:win::win:
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHGW Willi ich bin auch schon fast in der vlsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jupp
Ziele sind an Fragen von Prioritäten gekoppelt, d.h. mit welchen Mitteln will ich was erreichen. Evtl. kann ein Ziel in einem Lebensbereich den Zielen in anderen Lebensbereichen völlig konträr gegenüberstehen.
Insgesamt denke ich allerdings verstehe ich deine Kritik an dem Projekt und deine Intuition täuscht dich auch nicht.
So besoffen kann die SB gar nicht sein
:fan:
VL und Stadion immer noch 10.800, wtf machst du mit der Kohle. Gibts ingame nen Puff von dem ich nix weiß?
du, sowas kann ganz schnell ghen
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbiste dir da sicher willi??
du, sowas kann ganz schnell ghen
verstehe ich jetzt nicht, kannst du mal das komplette Zitat so bearbeiten das ich verstehen kann worauf sich deine Antworten beziehen? :pro:sigpic
Kommentar
-
-
So besoffen kann die SB gar nicht sein
:fan:
VL und Stadion immer noch 10.800, wtf machst du mit der Kohle. Gibts ingame nen Puff von dem ich nix weiß?
und wass soll ich denn im puff die weiber im osz reichensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigennein ich habe ebende 2 alles gleichzeitig in auftreg gegeben
und wass soll ich denn im puff die weiber im osz reichensigpic
Kommentar
-
-
Natürlich werden Ziele permanent neu gesteckt. Ist das kurzfristige erreicht, und das ist ja der Sinn der Sache, rücken die mittel- und langfristigen jeweils nach und ein neues langfristiges muß definiert werden.
Natürlich machen wir alle auch Fehler in der Zielsetzung und müssen gelegentlich Ziele urplötzlich ersetzen. Man sollte die Zielsetzung nur nie aus den Augen verlieren.
Als ich 22 war, wurde mir diese Frage erstmalig gestellt. Von einem Stabsfeldwebel. Kurzfristiges Ziel war Feierabend. Mittelfristiges Ziel war, einen Kameraden zu finden, in dessen Auto man in die örtliche Kneipe kam und langfristiges Ziel war, vor Zapfenstreich auf der Stube zu sein -
all diese Ziele wurden permanent neu definiert
Kommentar
-
Kommentar