Zitat von b0n3z
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenoha...3 liter sind heftig
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigensehr gut
da läuft nur schon ein clan-turnier von killerwampe
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenja 0,5l aber seit 17 Uhr
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigendann meld dich bei meinem an? :-P
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigengeht noch nur geht's mir langsam im bauch rum xD
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenis auch nciht so gut...davon kann man impotent werden..!!
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenbitte was? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjup...von zu viel energy
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenok wenn ich auf die letzten Monate schaue dürfte die letzte Schlacht schon geschlagen sein xD
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein, wollte dir nur angst machen, ist natürlich nciht so
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein, wollte dir nur angst machen, ist natürlich nciht so
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigendu bist mies xD mach mir nicht so ne Angst xD hab Grad eben mal hochgerechnet dürfte in den letzten 2 Monaten bei knapp 90l liegen wenn ich von nem Verbrauch von Ca.1,5 Litern pro Tag ausgehe was sogar mehr sein wird xD weil ich nur vom reinen Verbrauch während der Arbeit ausgegangen bin xD
herz-kreislauf-probleme kann man schon davon kriegen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkrass...gesund ist das trotzdem nciht...scherz aus...
herz-kreislauf-probleme kann man schon davon kriegen
und ich brauch das auch um mich in die 12h schichten einzutakten Beispiel heute muss ich nach der tagschicht lang auf bleiben um bis Nachmittag durchschlafen zu können sonst bin ich zur Nachtschicht zu früh müde was in der Anlage bzw Messwarte evtl fatal enden kann ... und während der Schicht geht nicht weil ich in der Anlage oder Messwarte nicht essen oder trinken darf :/
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNabend nicht ganz so lieber Kars :fan:
Wie geht's so?
Bin ich nicht mehr dein liebster?
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenok ich stelle fest ich schreibe zu viel xD
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenok ich stelle fest ich schreibe zu viel xD
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigendessen bin ich mir bewusst hab sowieso zu niedrigen Blutdruck und wenn das den Kreislauf pusht is das garnichtmal sooo dumm (bin kein Arzt klingt fur mich aber logisch iwie xD wenn ich mich irre sry xD )
und ich brauch das auch um mich in die 12h schichten einzutakten Beispiel heute muss ich nach der tagschicht lang auf bleiben um bis Nachmittag durchschlafen zu können sonst bin ich zur Nachtschicht zu früh müde was in der Anlage bzw Messwarte evtl fatal enden kann ... und während der Schicht geht nicht weil ich in der Anlage oder Messwarte nicht essen oder trinken darf :/
Kommentar
-
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich brauch das auch klingt schon nach Abhängigkeit. Kein Mensch braucht Aufputschmittel, um eine Arbeitsschicht 'durchzustehen'. Ausreichend Schlaf und Frischluft tun da bessere Dienste.
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenwaaaaas?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDu hast ab sofort Tipp-Beschränkung auf 25 Stuchbaben pro Post
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigennaja abhängig bin ich jetzt nicht nur macht es das einfacher ich meine das was für andere der Kaffee ist ist für mich in dem Moment energy verstehst? da ich Kaffee nämlich absolut nicht runter bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigendas muss ich doch gleich mal ausprobierenrenrenrenrenrenrenrenrenren xD stimmt garnicht xD
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendas Zeug heißt zwar 'energy', ist aber kein Energydrink im herkömmlichen Sinne, sondern das genaue Gegenteil. Aber wie man [hier] ja nun auch sieht, setzt bei gutem Marketing das Hirn schon mal aus Wenn Du unbedingt fett werden und guten Zahnersatz haben möchtest, bleib bei dem Zeug.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSo Kinners, ich brauch noch meinen allabendlichen Wiskey. Nein, ich bin nicht abhängig davon, ich bin nur immer so zittrig, wenn ich keinen Wiskey intus hab. Alles in Ordnung
Nachti
Kommentar
-
Kommentar