Zitat von SadiQ
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich lad erstmal den Akku und schau mir das morgen an.Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenViel Spaß mit deinem neuen Handy.
Kommentar
-
-
Bist du zufrieden mit dem 6 Platz oder enttäuscht ?Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSechstersigpic
Kommentar
-
-
Sehr zufrieden. Wir waren letzte Saison Vize, punktgleich mit dem Meister (auch 24 Spieltage Erster gewesen), haben danach aber 3500 KS / 1000 AS verloren. Ich hatte Abstiegskampf im Visier und fast wären wir in die EL gekommen.Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenBist du zufrieden mit dem 6 Platz oder enttäuscht ?
Ergo sehr gute Saison.
Kommentar
-
-
Bin leider Voll.Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenKönntet ihr mich zu Fs spielen einladen ?
Mein Team .. Medical Park Antalyaspor
Ich freue mich über jede Einladung ..
Kommentar
-
-
Du kannst schauen, ob Dir unsere beiden noch freien Termine (stehen im Profil ingame) für eine Serie gefallen.Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenKönntet ihr mich zu Fs spielen einladen ?
Mein Team .. Medical Park Antalyaspor
Ich freue mich über jede Einladung ..
Kommentar
-
-
ach so. Ich dacht schon, du hättst dir mal so richtig einen gegebenZitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenVon den Terminen her xD
Kommentar
-
-
okay letzter Versuch:
ein Turnier nur für UFC'ler. Es ist kein Eigennutz da ich pro Turniertag ca. 150k Verlust mache...
Turniername: Geburtstagsturnier FC MsbG Rangers 4 UFC &friends
Zeitraum: 21.08.12-27.08.12
Preisgelder: 3,2mio auf 8Plätze verteilt Fazit 400k pro Platz.
Passwort: auf Anfrage
Kommentar
-
-
-
ziehmlich im Stress und schon die 7.Flasche energy geköpft um wach zu bleiben xDZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie gehts so ?
selber?
Kommentar
-
-
sehr gutZitat von b0n3z Beitrag anzeigenokay letzter Versuch:
ein Turnier nur für UFC'ler. Es ist kein Eigennutz da ich pro Turniertag ca. 150k Verlust mache...
Turniername: Geburtstagsturnier FC MsbG Rangers 4 UFC &friends
Zeitraum: 21.08.12-27.08.12
Preisgelder: 3,2mio auf 8Plätze verteilt Fazit 400k pro Platz.
Passwort: auf Anfrage
da läuft nur schon ein clan-turnier von killerwampe
Kommentar
-
-
was für flaschen? 0.5?Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenziehmlich im Stress und schon die 7.Flasche energy geköpft um wach zu bleiben xD
selber?
ja mir geht es soweit gut...
Kommentar
-
-
Ich hab da doch kein TurnierZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigensehr gut
:p

Kommentar
-
-
das konnte ich nicht riechen vll hat ja doch noch der ein oder andere ZeitZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigensehr gut
Kommentar
-
-
Nabend nicht ganz so lieber Kars :fan:Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGuten Abend lieber Florian
Wie geht's so?
Kommentar
-
-
dann meld dich bei meinem an? :-PZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch hab da doch kein Turnier
:p
Kommentar
-
-
ja 0,5l aber seit 17 UhrZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas für flaschen? 0.5?
ja mir geht es soweit gut...
Kommentar
-

Kommentar