Zitat von Killerplautze

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football

dann hast du noch gute Chancen auf die Titelverteidigung:win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:

- 

Sowas hab ich schon mal gehört. Das funzt aber nur ohne Kompromisse. Sonst ärgert man sich ständig noch mehr. Über sich selbst.Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenAlso ich habe einiges an Geld in das Spiel gesteckt. Wenn ich da jetzt aufhöre würde ich mir einen Arsch ärgern.

Erinnert mich an meine Modellbahn. Tausende reingepulvert, aber ich wollte gern auf einen anderen Maßstab wechseln. So hab ich alles verscheuert, andere und mich damit glücklich gemacht und bin heute froh, dass ich es gemacht habe.
 Kommentar
- 
- 

na dann, wollen wir hoffen, das es keine spur bleibtZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLeider noch nicht, aber habe ne heiße Spur! 

Passt schon  

Nächstes Jahr Ende Juli! 
 Kommentar
- 
- 

pure Arroganz dieses Passt schonZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
 Passt schon  

Nächstes Jahr Ende Juli!  

oke dann is noch gut zeit : )))I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 to fight till i colapse and always sing for the moment
 Kommentar
- 
- 

Nen 21-jährigen dänischen TW von Stefan(stefano)Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenna dann, wollen wir hoffen, das es keine spur bleibt  
 Kommentar
- 
- 

bist dabei?Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenpure Arroganz dieses Passt schon 

oke dann is noch gut zeit : )))  
 Kommentar
- 
- 

ich denke soZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenbist dabei?  

muss doch ein Erwachsener dabei sein ^^I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

Genau... & wo?Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenhaut Ihr mal ruhig alle ab, dann mach ich ungestört Emsland-Urlaub 

Einer, der da nix anstellt! Genau !Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich denke so 

muss doch ein Erwachsener dabei sein ^^  
 Kommentar
- 
- 

hört sich gut an, dann mal vgZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNen 21-jährigen dänischen TW von Stefan(stefano) 
 Kommentar
- 
- 

ich bin jim's dad von american pie :win:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEiner, der da nix anstellt! Genau ! I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

Ja, na klar.. dann finde mal Stiffler's MumZitat von BayernCule Beitrag anzeigenich bin jim's dad von american pie :win:  
 Kommentar
- 
- 

ahahahaZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, na klar.. dann finde mal Stiffler's Mum  

finch mom is heißer : DI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

haudiZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin :fan: I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

Hallo.
 Ich habe mich eben beim UFC Clan Beworben und mir wurde gesagt, dass ich soll mich hier im Clan vorstellen soll. Ich bin 15 Jahre alt und gehe noch auf die Schule. Ich besuche momentan die 9.Klasse. Ich komme aus Wiesbaden-Hessen. Geboren bin ich aber in der Türkei .. Mit 2 Jahren bin ich dann hierhin gezogen .. Im Kindergarten hatte ich es anfangs schwer, weil ich nicht richtig Deutsch konnte. Ich will hier im Clan neue freundschafften schließen und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps für das Spiel geben. Ich hab mir heute einen neuen Verein gegründet und ich würde mich freuen wenn ihr mich zu FS einladen würdet .. Ich will hier im Clan neue freundschafften schließen und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps für das Spiel geben. Ich hab mir heute einen neuen Verein gegründet und ich würde mich freuen wenn ihr mich zu FS einladen würdet ..
 Ich heiße Sercan und meine Mannschafft heißt Medical Park Antalyaspor.
 Ich hoffe das ich bald Mitglied des UFC Clan's bin
 Mfg Sadiq sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

Willkommen im Clan, SercanZitat von SadiQ Beitrag anzeigenHallo.
 Ich habe mich eben beim UFC Clan Beworben und mir wurde gesagt, dass ich soll mich hier im Clan vorstellen soll. Ich bin 15 Jahre alt und gehe noch auf die Schule. Ich besuche momentan die 9.Klasse. Ich komme aus Wiesbaden-Hessen. Geboren bin ich aber in der Türkei .. Mit 2 Jahren bin ich dann hierhin gezogen .. Im Kindergarten hatte ich es anfangs schwer, weil ich nicht richtig Deutsch konnte. Ich will hier im Clan neue freundschafften schließen und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps für das Spiel geben. Ich hab mir heute einen neuen Verein gegründet und ich würde mich freuen wenn ihr mich zu FS einladen würdet .. Ich will hier im Clan neue freundschafften schließen und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps für das Spiel geben. Ich hab mir heute einen neuen Verein gegründet und ich würde mich freuen wenn ihr mich zu FS einladen würdet ..
 Ich heiße Sercan und meine Mannschafft heißt Medical Park Antalyaspor.
 Ich hoffe das ich bald Mitglied des UFC Clan's bin
 Mfg Sadiq  

und viel Spaß mit diesen Verrückten hier 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Dankeschön.Zitat von onesto Beitrag anzeigenWillkommen im Clan, Sercan 

und viel Spaß mit diesen Verrückten hier   

Danke, werde ich haben. sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

wie hieß dein alter Verein?Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenDankeschön.  

Danke, werde ich haben. 

Hast du den Acc. Ingame gelöscht?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

-Hamburger SV-Zitat von onesto Beitrag anzeigenwie hieß dein alter Verein?

Hast du den Acc. Ingame gelöscht?

jap habe ich. sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

ok, ist sehr wichtig für uns, dass niemand Multiacc. spielt.Zitat von SadiQ Beitrag anzeigen-Hamburger SV-

jap habe ich. 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

Moin AngeloZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin :fan:  123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

keine angst ..Zitat von onesto Beitrag anzeigenok, ist sehr wichtig für uns, dass niemand Multiacc. spielt.  

Könntest du mich vllt. zu Freundschafftsspielen einladen ?sigpic
 Kommentar
- 
- 

Vielen Dank.Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenAlles Gute für die Probezeit, Sercan, und auch von mir much fun   

Wie gehts dir so ?sigpic
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

ich bin voll ausgebucht mit FS-Serien. Alles UFC-Mitglieder. Wenn sich was ergibt sage ich Bescheid. Es werden sicherlich einige noch Termine frei haben.Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenkeine angst ..  

Könntest du mich vllt. zu Freundschafftsspielen einladen ?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

bei uns ähnlich. 4 Tage sind noch frei. Ein Blick auf die Profilseite hilft weiter.Zitat von onesto Beitrag anzeigenich bin voll ausgebucht mit FS-Serien. Alles UFC-Mitglieder. Wenn sich was ergibt sage ich Bescheid. Es werden sicherlich einige noch Termine frei haben.
 Kommentar
- 
- 

Achso okay.Zitat von onesto Beitrag anzeigenich bin voll ausgebucht mit FS-Serien. Alles UFC-Mitglieder. Wenn sich was ergibt sage ich Bescheid. Es werden sicherlich einige noch Termine frei haben.  

So Jungs ich muss dann mal Off gehen. Bis Später. sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

man liest sichZitat von SadiQ Beitrag anzeigenAchso okay.  

So Jungs ich muss dann mal Off gehen. Bis Später.  123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Oh danke der Nachfrage. Noch geht's mir gut. Wir nehmen gerade einen 12.000er auseinander, der sich wohl ein 5:0 erhofft hatte - nun bekommt er ein 0:5Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenVielen Dank.  

Wie gehts dir so ?  
 Kommentar
- 

Kommentar