Köpi aber nur vom Faß. Aus der Flasche geht garnicht
da hast du Recht:pro:
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Man ich brauche irgendwoher fubaschuhe, aber keiner hat irgendwelche alten
da kommst du 10 Jahre zu spät, hätte dir meinen alten Treter gebracht:pro:
die insel ist schon ok, muss aber auch nicht unbedingt nochmal hin.
schmeckt etwas dünn, aber nicht herb
landschaftlich gefällt sie mir nicht. Obwohl auf Fuerte kaum Vegetation ist und auf Lanzarote nur beschränkt, sind die beiden Inseln für mich attraktiver
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
landschaftlich gefällt sie mir nicht. Obwohl auf Fuerte kaum Vegetation ist und auf Lanzarote nur beschränkt, sind die beiden Inseln für mich attraktiver
lanzarote kenn ich nicht. fuerte fand ich auch ok-aber wirklich sehr karg. dafür gran canaria mehr action :win:
sind wahrscheinlich schon zu Autoreifen weiterverarbeitet worden
lanzarote kenn ich nicht. fuerte fand ich auch ok-aber wirklich sehr karg. dafür gran canaria mehr action :win:
das tropical fand ich ideal bei der hitze
mist jetzt bekomme ich auch bierdurst
20 km langer Sandstrand, echt genial und dann im Süden über die Berge nach Westen fahren. Echt enge Serpentinen. Da kommst du dann zur Villa Winter. War ein Geschenk Francos an die deutschen wegen der Hilfe im Bürgerkrieg
dann trink dir eins:pro:
20 km langer Sandstrand, echt genial und dann im Süden über die Berge nach Westen fahren. Echt enge Serpentinen. Da kommst du dann zur Villa Winter. War ein Geschenk Francos an die deutschen wegen der Hilfe im Bürgerkrieg
meinst du jetzt fuerte oder lanzarote?
wir waren da auch an so einem einsamen strandabschnitt. wellengang ohne ende. und ein stück weiter liegt das kreuzfahrtschiff gestrandet. liegt das eigtl immer noch dort?
wir waren da auch an so einem einsamen strandabschnitt. wellengang ohne ende. und ein stück weiter liegt das kreuzfahrtschiff gestrandet. liegt das eigtl immer noch dort?
auf Fuerte ist das. ich war das letzte Mal 93 auf Fuerte. Da lag nur so ein altes Wrack ziemlich in der Mitte am westl. Ufer
solltest du mal nach Lanzarote wollen, dann empfehle ich dir nur die Südspitze Playa Blanca. Von dort kann man auch mit der Fähre rüber nach Fuerte. Dauert so 20 Min.
Kommentar