heute gehts etwas besser-hab aber auch schon 2 tabletten eingeworfen. aber ich bin ja nicht der einzige, der zurzeit bissl probleme mit der gesundheit hat
heute gehts etwas besser-hab aber auch schon 2 tabletten eingeworfen. aber ich bin ja nicht der einzige, der zurzeit bissl probleme mit der gesundheit hat
und du wieder im olympiaauftrag unterwegs?
ok versteh ich
wieso im olympia-auftrag?? bin was essen
gegen nen weltmeister zu verlieren ist keine schande.
noch geiler fand ich ja gestern den mehrkampf der turner. das war ja ne echte sensation :fan:
ne war nciht anders zu erwarten...den mehrkampf hab ich leider nciht gesehen... Fand es ein bisschen kacke, dass boll so früh rausgeflogen ist...da hab ich VIEL MEHR erwartet
ne war nciht anders zu erwarten...den mehrkampf hab ich leider nciht gesehen... Fand es ein bisschen kacke, dass boll so früh rausgeflogen ist...da hab ich VIEL MEHR erwartet
ja das fand ich auch blöd, aber so ist das manchmal. die favoriten fliegen auch mal zeitig raus.
Zitat von http://www.sport.de/medien/olympia/25206-0-aa53-11/markus-deibler-im-lagen-finale-heintz-gescheitert.html
Markus Deibler hat mit Verspätung doch noch das olympische Finale über 200 Meter Lagen erreicht. Der Hamburger schlug in den Halbfinals nach 1:58,88 Minuten zwar nur in der neuntbesten Zeit an, profitierte später aber vom Startverzicht des achtplatzierten Südafrikaners Chad le Clos.
Als Favorit geht nach 1:56,13 Minuten der Amerikaner Ryan Lochte in das Finale. Er will nach dem Sieg über 400 Meter Lagen auch auf der halb so langen Strecke als Erster anschlagen. Landsmann Michael Phelps strebt nach 1:57,11 im Halbfinale und Rang drei seine 20. olympische Medaille an.
Lies mehr über Deibler doch im Endlauf über 200 Meter Lagen - sport.de bei www.sport.de
Kommentar