Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenEcht, aber du hast doch von der Molli geschrieben oder
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenPanzer? Viel zu klein, muss sich ja auch lohnen, paar Flugzeuge
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenRichtig, die Molli. Meine Schwester war dort letztes Jahr mit der Family. Bin zwar schon ziemlich viel in der Zone gewesen, aber nie im Nordensigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenPaddybaby
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOki, wieviel Kilo Koks gibts dafür? Bei den Flugzeugen wäre es wichtig zu wissen wo sie einschlagen sollen
Oki, wenn du da mal hinkommst ist die Kneipe empfehlenswert.
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOki, wenn du da mal hinkommst ist die Kneipe empfehlenswert.
Erstmal gehts jetzt aber nach Rügen.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwar ja klar, nach 12 kommen die Kinder. Hallo Nick & Zenat
@ Pat - joa, Chefs alle im Urlaub, wir sind wieder fünfter, alles klar. Was macht Dein Abstieg? Geht voran?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwar ja klar, nach 12 kommen die Kinder. Hallo Nick & Zenat
@ Pat - joa, Chefs alle im Urlaub, wir sind wieder fünfter, alles klar. Was macht Dein Abstieg? Geht voran?
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGuckst du auch so gespannt die erfolgreiche Olympia?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich hab erst gestern Abend über Herrn Maxi erfahren, daß überhaupt Olympia is. Dachte erst, der verscheixxert mich.....
Hinter Litauen & Georgien!
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenApropos Gegner - ich hätt grad Lust, Emsländer kaputtzutreten ^^
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIwer Lust sich mit nem 2.ligisten einzulassen?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, dann lad mal VFL Emslage ein! :p
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenIwer Lust sich mit nem 2.ligisten einzulassen?
:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Guckst du auch so gespannt die erfolgreiche Olympia?
Donnerstag gehts endlich los, der echte Fußall.
Hannover 96 vs. St. Patricks, :fan::fan:euro Qualisigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenach stimmt, du bist ja verweichlicht........naja wer im knappen weißen Hos, weißen Söckchen und Schühchen herumspringt :p
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp
Hannover 96 vs. St. Patricks, :fan::fan:euro Quali
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenWelche arme Wurst in diesem Clan spielt denn 2. Liga??
:bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJöpp
Hannover 96 vs. St. Patricks, :fan::fan:euro Quali
NiedersachsenPokal:
SV Meppen - SV Holthausen/Biene 3:2
jetzt geht's für Meppen in Runde 2 zuhause gegen den VFL Osnabrück!
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNa komm, kriegst noch den Heimbonus, schick Lade^^
eigentlich spielen wir ja nur noch gegen ambitionierte Aufstiegspotentiale, aber weil Ihr es seid *fg*
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigender paddy lindner freut sich da schon drauf...der heißt ja so hier bei fcupZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDer echte Fussball hat schon begonnen!
NiedersachsenPokal:
SV Meppen - SV Holthausen/Biene 3:2
jetzt geht's für Meppen in Runde 2 zuhause gegen den VFL Osnabrück!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOkay, ich meinte jetzt den vermarktungsfähigen Fußball
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa gut, ja, hoffe mal, dass die Hannoveraner gewinnen! Auch wenn es gegen die Patrick's gehtsigpic
Kommentar
Kommentar