mir geht es gut und wie geht es dir ?? Treff mich morgen endlich mit meinen Managern und den Leuten dort.. Besiktas hat kurz vorher abgesagt da sie alle Positionen jetzt vollstaendıg zusammengewuerfelt haben :/ Werde morgen mit meinen Managern mir jetzt die anderen Angebote auf eine Probewoche anschauen.. falls galatasaray Interesse zeigt werde ich es dort machen falls nicht gehts Richtung zweite Liga da gibts momentan zwei İnteressenten
mir geht es gut und wie geht es dir ?? Treff mich morgen endlich mit meinen Managern und den Leuten dort.. Besiktas hat kurz vorher abgesagt da sie alle Positionen jetzt vollstaendıg zusammengewuerfelt haben :/ Werde morgen mit meinen Managern mir jetzt die anderen Angebote auf eine Probewoche anschauen.. falls galatasaray Interesse zeigt werde ich es dort machen falls nicht gehts Richtung zweite Liga da gibts momentan zwei İnteressenten
Dankeschön Momentan steh ich zu Göztepe sehr nah... die spielen gegen Karşiyaka das meistverfeindete Derby in der Türkei.. da geht es sogar mehr ab wıe beı den Spıelen von Fener gegen Galatasaray.. achja... morgen wırd mır wahrscheınlıch angeboten beı Fener zu traınıeren ıch werde da aber absagen...
Wichtig: Das Inserat verfällt nach 2 Wochen, es sei denn der Manager möchte es um weiter 2 Wochen verlängern. Dann bitte ne pn an mich. Eine Änderung verlängert das Inserat nicht automatisch. Es bedarf einer PN
Biete:
onesto(FC Bayern Flensburg)Jörgveröffentlicht am 25.07.2012
Kommentar