Moin Kajupp
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenPamsen
Haste gestern noch gesoffen oder warum heute so abgekackt?? Ich denk, du bist der Boris des Emslands!?
Ne, einfach chancenlos gewesen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMein Gegner kam aus dem Nordfriesland!
Ne, einfach chancenlos gewesen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNimms sportlich. Manchmal hat man eben kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu.
Mit der Rückhand krieg ich nicht genügend Druck dahinter, Gegner hat mir natürlich nur die Vorhand komplett aus dem Spiel genommen... Nächster Trainingspunkt Rückhand!
Kommentar
-
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenIch bin immer noch ungeschlagen :P Und bis jetzt nur 1 Gegentor :PZitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenUnd nur weil ich heute mit 10 Mann gespielt habe^^
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas haste denn an AS?
Aber 2 neue SPieler kommen noch die anderen sind zu schwach 300+ sind sie nur^^
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenshun geschehen!
offensiv heißt nicht, daß du meine ganze Truppe kaputttreten sollst, du Pfeife :p
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenoffensiv heißt nicht, daß du meine ganze Truppe kaputttreten sollst, du Pfeife :p
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenbeim nächsten Mal tun wir das auch :p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenViel Spaß :p Dann schick ich ne söldnertruppe aufs feld
das ist dir glatt zuzutrauen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenoha, mein täglicher Masochist fordert uns wieder heraus. Na mal schauen, ob's wieder 10 Buden werden ^^
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendas ist dir glatt zuzutrauen
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWiebke hat immer als Grund gezogen..vermisse sie.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigensry Florian.....LOK: Altmark StendaL
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEr hat auch von mir ne lade
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenVllt musst du sie jetzt bei nem anderen BG von gamed! stalken
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenHallo Maxi, ich glaub, wir kennen uns noch nich. Ich bin Jupp.
Ich bin Maxi und heiße im wirklichen Leben eigentlich auch so ähnlich nämlich Maximilian und bin 15 Jahre alt. In der Freizeit spiele ich Handball und das nicht gerade so unerfolgreich..bis zum März war ich eigentlich fast einer der aktivsten Mitglieder hier im Forum und hätte mit etwas Glück jetzt eine dicke Schrift aber durch meinen Abschied ist das dann alles etwas anders geworden. Privat bin ich seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, die allerdings im Urlaub ist..deshalb hab ich Zeit.:ugly:
IM UFC war ich auch , bis ich dann rausgeworfen wurde. Möchte mich bald wieder bewerben
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKlar kennen wir uns aber ich stelle mich dann auch mal vor.
Ich bin Maxi und heiße im wirklichen Leben eigentlich auch so ähnlich nämlich Maximilian und bin 15 Jahre alt. In der Freizeit spiele ich Handball und das nicht gerade so unerfolgreich..bis zum März war ich eigentlich fast einer der aktivsten Mitglieder hier im Forum und hätte mit etwas Glück jetzt eine dicke Schrift aber durch meinen Abschied ist das dann alles etwas anders geworden. Privat bin ich seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, die allerdings im Urlaub ist..deshalb hab ich Zeit.:ugly:
IM UFC war ich auch , bis ich dann rausgeworfen wurde. Möchte mich bald wieder bewerben
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenSehr schön, Maximilian. Ich kann mir ja nicht jeden hier merken, entschuldige. Es gab hier mal einen Maxi, der furchtbar groß war und ständig irgendwelche doofen Blitzsimuturniere veranstaltet hat. Ich glaub, den hamse auch rausgeschmissen.
Alles klar soweit?
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlles klar soweit?
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin die Damen,
schönen Tag gehabt?
Kommentar
Kommentar