Zitat von Jupp Koslowski
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen....und verweist die tapferen Spieler von SG Neunkirchen/Bildstock mit einem 6:1 in ihre Schranken.
Den Ehrentreffer meinte ich.Heißt es nicht eigentlich [...] in die Schranken, Florian? Ich meine, doch.
Kommentar
-
-
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenMusst du ein Geld haben^^
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIst eigentlich ziemlich egal, oder?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenneeeee, egal is 66
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas heißt egal ist 88
Kommentar
-
-
hmmm, jemanden in seine / dessen Schranken verweisen !? Sieht komisch aus.
Dat kommt doch von einschränken. Oder einweisen? Quatsch.
Jemanden in seine Schränke verweisen? Quatsch. Es heißt auch gar gar nicht verweisen, sondern nur weisen.
Unnützes Wissen:
Die Redewendung "jemanden in die Schranken weisen" geht auf ein mittelalterliches Ritterturnier zurück: Kämpfe, wie zum Beispiel Lanzenstechen oder Bogenschießen wurden in einem Kampfplatz ausgetragen, der durch Holzbalken (Schranken) genau abgesteckt war. Jemanden "in die Schranken weisen" bedeutet also, ihn dazu zu bringen, nach bestimmten Regeln zu spielen und sich zu mäßigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenhmmm, jemanden in seine / dessen Schranken verweisen !? Sieht komisch aus.
Dat kommt doch von einschränken. Oder einweisen? Quatsch.
Jemanden in seine Schränke verweisen? Quatsch. Es heißt auch gar gar nicht verweisen, sondern nur weisen.
Unnützes Wissen:
Die Redewendung "jemanden in die Schranken weisen" geht auf ein mittelalterliches Ritterturnier zurück: Kämpfe, wie zum Beispiel Lanzenstechen oder Bogenschießen wurden in einem Kampfplatz ausgetragen, der durch Holzbalken (Schranken) genau abgesteckt war. Jemanden "in die Schranken weisen" bedeutet also, ihn dazu zu bringen, nach bestimmten Regeln zu spielen und sich zu mäßigen.
Es gibt auch Leute, die versuchen mit viel Worte wenig auszudrücken . . . :pthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenGuten Abend die HerrenZitat von Killerplautze Beitrag anzeigenmoin moin
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenGuten Abend die Herren
schubydubydu
versuchs mal mit Gemütlichkeit . . . . . . . .the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenhast du mal auf die uhr geguckt?
Ich bin vor dem pc eingepennt vorhinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigensodele - der alte Mann muss ins Bett . . . . . .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenschubydubydu
Morgen kommen meine neuen 5 neuen Spieler.
danach folgen noch am 27.7 und 30.7 je ein Spieler.
Dann habe ich mein Kader für die nächste 3 Saison zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenNa alles Klar?
Morgen kommen meine neuen 5 neuen Spieler.
danach folgen noch am 27.7 und 30.7 je ein Spieler.
Dann habe ich mein Kader für die nächste 3 Saison zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigencool
kommen die eigendlich jetzt gleich nach 24 Uhr?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenkommen die eigendlich jetzt gleich nach 24 Uhr?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa es ist halb 12 wo normale Menschen schlafen
Ich bin vor dem pc eingepennt vorhin
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenGude UFC-Mitglieder , isch bringe do des ebbes hessisch mid
DIT isch jutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenGude UFC-Mitglieder , isch bringe do des ebbes hessisch mid
Kommentar
-
Kommentar