Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenEin kurzes Hallo in die Runde,hoffe allen gehts es gut
bin nun auch wieder erreichbar
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFreitag war total öde! Nie so ne langweilige Party gesehn, Meppen geht mittlerweile einfach nicht mehr!
Das freut mich!
Habta denn gewonnen? :p
Oha, also kein guter Abend?
ne ich bin nach hause und hab erstmal die ps3 bis um 8 uhr heute früh gequältsigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBulgarien nächstes Jahr!
:pro:aufjedenfall nicht so heiß,aber ans Essen und Hotel kommt Bulgarien nicht ran nur da ist verdammt nochmal mehr Party und Weiber
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBulgarien nächstes Jahr!
Clantreffen ist in Bulgarien nächstes jahr:psigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenEin kurzes Hallo in die Runde,hoffe allen gehts es gut
bin nun auch wieder erreichbar
dann wieder ein herzliches willkommensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin moin :fan:
dann wieder ein herzliches willkommen
danke
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFreitag war total öde! Nie so ne langweilige Party gesehn, Meppen geht mittlerweile einfach nicht mehr!
Das freut mich!
Habta denn gewonnen? :p
Oha, also kein guter Abend?
und nicht mal der alkohol konnte die party retten?
wir haben zwar knapp verloren-aber war ja nur ein freundschaftsspiel und der spass bzw. die geselligkeit standen im vordergrund :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenClantreffen ist in Bulgarien nächstes jahr:p
wäre ich auch für
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenund nicht mal der alkohol konnte die party retten?
wir haben zwar knapp verloren-aber war ja nur ein freundschaftsspiel und der spass bzw. die geselligkeit standen im vordergrund :fan:
Hoffnungslos!
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenClantreffen ist in Bulgarien nächstes jahr:p
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen:pro:aufjedenfall nicht so heiß,aber ans Essen und Hotel kommt Bulgarien nicht ran nur da ist verdammt nochmal mehr Party und Weiber
Aber das Hotel war gut, Hotel Continental Prima!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenleider ohne Nick! :p
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwarum? der kriegt sein plätzchen im Koffer
Wir klären das dann noch ab, wann genau! Das wird endgeil!
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwarum? der kriegt sein plätzchen im Koffer
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenda passe ich nicht rein was zahlt ihr denn wenn man mal so fragen darf?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNichtmal der gute alte Sierra Tequila!
Hoffnungslos!
Richtig, du ja auch! Nächsten Juli!
Also, unser Hotel war super, das Essen, solala!
Aber das Hotel war gut, Hotel Continental Prima!
wenn interessiert das essen und das hotel mir interessieren nur die weibersigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenda passe ich nicht rein was zahlt ihr denn wenn man mal so fragen darf?
habe für 14 Tage mit Flug-all inclusive-versicherungen etc so 1100 gezahlt. aber Türkei Bulgarien bissl günstiger glaube
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja ich bin auch dabei
wenn interessiert das essen und das hotel mir interessieren nur die weiber
perfekt ende Juli ist bei uns angepeilt
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja ich bin auch dabei
wenn interessiert das essen und das hotel mir interessieren nur die weiber
Ich poste das gleich mal in die Sportsbar, mal gucken, ob nochmehr bock haben, also Zeitraum wird so zwischen dem 22.07 & 02.08 sein!
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenperfekt ende Juli ist bei uns angepeilt
ja das ist eine gute zeitsigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, wichtig für mich is nur All-inclusive!
Ich poste das gleich mal in die Sportsbar, mal gucken, ob nochmehr bock haben, also Zeitraum wird so zwischen dem 22.07 & 02.08 sein!
All-inklusive ist nartürlich klar
mach dis
ja da hab ich noch feriensigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAll-inklusive ist nartürlich klar
mach dis
ja da hab ich noch ferien
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAll-inklusive ist nartürlich klar
mach dis
ja da hab ich noch ferienZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja haben die meisten ferien so zwischen 22.07-08.08 ist hauptferienzeit da wird dann GEflogen
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja haben die meisten ferien so zwischen 22.07-08.08 ist hauptferienzeit da wird dann GEflogen
Ist aber egal dda ich dorthin eh ned kommen kann
Und an alle Hallo
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja haben die meisten ferien so zwischen 22.07-08.08 ist hauptferienzeit da wird dann GEflogen
das ist bei mir die letzte ferienwoche also am 03.08 muss ich spätenstens wieder in deutschland sein weil ab dem 05.08 wieder die schule losgehtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigenhabe aber erst ab dem 1. August Ferien(dieses und nächstes jahr)
Und an alle Hallo
du bist eh zu jung!
Alles fresh?
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendas ist bei mir die letzte ferienwoche also am 03.08 muss ich spätenstens wieder in deutschland sein weil ab dem 05.08 wieder die schule losgeht
Kommentar
-
Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigenhabe aber erst ab dem 1. August Ferien(dieses und nächstes jahr)
Und an alle Hallo
moin
na wie gehtssigpic
Kommentar
-
Und an alle Hallo
bayern? die ham immer spät, aber nrw,hessen haben fast immer gleich.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenbayern? die ham immer spät, aber nrw,hessen haben fast immer gleich.
wir brandenburger haben nächstes jahr ab dem 20.06-04.08.2013 sommerferiensigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenwir brandenburger haben nächstes jahr ab dem 20.06-04.08.2013 sommerferien
uha,dann fliegen ja auch alle noch komplett andere Flughäfen hehe, da muss man echt schauen preislich etc. ob das überhaupt geht.
Kommentar
Kommentar