Zitat von oWnTcoRe
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen30 Mio werden drin sein oder?
Hab mir da keine Vorstellung zu gemacht, weil ich ihn erst eben auf TM gesetzt habe, da ich ja jetzt einen IV gekauft habe^^
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas bietest du denn? Habe noch kein 100%iges SK...
Kommentar
-
-
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenHab ehrlich keine Ahnung^^
Hab mir da keine Vorstellung zu gemacht, weil ich ihn erst eben auf TM gesetzt habe, da ich ja jetzt einen IV gekauft habe^^
Wenn irgendeiner von euch Asiaten zu verkaufen hat dann wendet euch an Asia Bonn. Das ist ein Verein der nur Asiaten im kader hat. er bezahlt gutes geld.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAchillesferse tut mega weh, ansonsten alles recht nice...Sonne, Ferien, chillen...:pro:
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenstimmt, das hattest du schon mal erwähnt. dann geniess die freien tage noch :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenna ihr beiden präsidenten... wart ihr schon mal 1. Bundesliga?
In der wievielten Saison seit ihr?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, nächste Saison unter die ersten 8, und dann mal gucken, was geht...
bei mir gehts auch wieder um sicheren klassenerhalt.sigpic
Kommentar
-
Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigenAlso ich sag mal so benötigen tu ich ihn nicht wirklich, aber wollt so mach den Preis wissen^^
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso mit meinem alten Account war ich da schon, aber das hatte keine Zukunft mehr...bin jetzt in der 11. Saison, mal schauen, wann ich es schaffe...
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenna ihr beiden präsidenten... wart ihr schon mal 1. Bundesliga?
In der wievielten Saison seit ihr?
1.buli ist noch utopiesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich bin in der 10. saison und das erste mal in der 2. liga :win:
1.buli ist noch utopie
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenBin wieder da vom joggen .
10 km in 1h 10minsigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenBin wieder da vom joggen .
10 km in 1h 10min
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich steige in der 10. in die 1. auf...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenrespekt!
sonst bin ich immer nur 5 km gelaufen.
Hätte nicht gedacht das ich es durchhalte.sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenmeine ersten 10 km
Hätte nicht gedacht das ich es durchhalte.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda lass ich mir lieber noch zeit. kader für die buli in ein paar saisons habe ich schon-aber die kohle ist zuwenig um auf dauer oben zu bleiben :win:
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenmeine ersten 10 km
Hätte nicht gedacht das ich es durchhalte.
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenumso besser :win: dann steht ja bald nem marathon nix im weg
aber ich will versuchen nächstes jahr beim Lauf zwischen den Meeren mit zu machen.
Das ist von Husum Nordsee bis Damp Ostsee ca 100 km ein staffellauf.
alle 8-10km wird da gewechselt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenalso keine großen verstärkungen geplant?
bei mir gehts auch wieder um sicheren klassenerhalt.
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich bin in meiner 10. saison und bin nach 20 spieltagen auf platz 1 mit 10 punkten vorsprung (ohne credits!)
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWar paar Saisons in der 3.Liga...aber ich will lieber vernünftig ein junges Team aufbauen, anstatt gleich wieder von der 1.BL abzusteigen...
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenhab en altersdurchscnitt von 27... jede saison wird um 2 jahre verjüngt...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas ist schon ziemlich alt...schätze mein Team 4 Jahre jünger ein...
Sie spielt OL und hat seit Vereinsgründung keinen einzigen Spieler gekauft und spielt nur mit den eigenen Gewächsen (Altersdurchschnitt ca. 23)
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigendie mutter von meinem freund spielt auch hier.
Sie spielt OL und hat seit Vereinsgründung keinen einzigen Spieler gekauft und spielt nur mit den eigenen Gewächsen (Altersdurchschnitt ca. 23)
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Philipp nimm mal Simu an, sonst schmeiß ich Dich aus der Tipprunde:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Philipp nimm mal Simu an, sonst schmeiß ich Dich aus der Tipprunde:p
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAm Anfang kommt man meist auch so durch, wenn man ne optimale Staffel hat und die AS einigermaßen passt..hatte in den ersten 3 Saisons auch "nur" 4 Neuzugänge, zu mega niedrigen Preisen...ansonsten ist das Team so geblieben...
Der Kontostand macht mir Angst! Die ist steinreich!
Kommentar
-
Kommentar