Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen11. glaube ich! :p
Ich war ja schon 2008-2010 mal am Start, dort war ich dann auch schon mal ganz oben dabei bei Fussballcup :p
Genau, wie der Nick & Hasan
bin in meiner jubiläumssaison (10. saison) und steige scheinbar auf... bin seit heute wieder :win:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch habe damals mit einigen aus der Klasse angefangen, nur ich habe das Spiel auf Dauer verstanden & somit war der "SV Hemsen" nachher ganz super!
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigendann bin ich dir vorraus xD
bin in meiner jubiläumssaison (10. saison) und steige scheinbar auf... bin seit heute wieder :win:
..aber trotzdem führe ich! :p:p
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich habe ne zeitlang mit seashark und fc bayern in einer liga gespielt...den damaligen BESTEN..!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas ist wirklich top!
Jap, ich war mit FC Hude & SV Neubörger & Siegerländer Kickers, auch sie waren unter den Besten :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas ist wirklich top!
Jap, ich war mit FC Hude & SV Neubörger & Siegerländer Kickers, auch sie waren unter den Besten :p
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...=148709&page=5
in der saison hab ich nen punkt gegen die siegerländer geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich habe 2x LL und 3x 3. Liga gespielt... sonst durchmarschiert.. das in der 3. Liga war so gewollt. Ruhiger aufbau, finanzielle absicherung und so was
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja siegerländer kickers waren glaub ma fc bayern...snd die selben
Wen gab's denn damals noch so schönes?
Oberdielfen!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...=148709&page=5
in der saison hab ich nen punkt gegen die siegerländer geholt
guck mal hier, Freundchen!
Da war ich schon bärenstark!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas war bei mir in Liga 2, mit dem Aufbau!
Nene, Siegerländer Kickers gibt es ja immernoch!
Oberdielfen!
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich finde es einfach zu geil dass ich während der verjüngungsphase aufsteige
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen& dann geht's direkt wieder runter, wennde pech hast
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenhauptsache mal 1. liga gewesen :win: :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHab ich auch gedacht vor 2 Saisons, nun will ich in die EuroLeague!
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigendann mal VG :win:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Zenat,
was geht? :p
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennichts bei dir...heute ist tote hose gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas wird niemals passieren, dass ich in die EuroLeague komme! :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas war bei mir in Liga 2, mit dem Aufbau!
Nene, Siegerländer Kickers gibt es ja immernoch!
Oberdielfen!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBei mir ebenfalls, bis auf Tennis nichts gemacht, hätten vllt eben rüber nach Holland fahren können.. bisschen Party, aber ne.. heute nicht! :p
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbin mir ziemlich sicher, dass er sich umbenannt hat
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenwarum nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja , mittags war ich n bischen trinken gewesen , dann noch ein paar spielchen gemacht aber mehr auch ned
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEcht? Soso!
Weil ich dazu viel zu tollpatschig bin, habe bspw. nur nen Jugitrainer Lvl 8, weil ich immer vergesse Verträge zu verlängern, Training einzustellen & so weiter..
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMittags Trinken, wo warst du denn?
na ja , was heist mittags , nachmittag triffts eher - mittags schlief ich noch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigendoofiii
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbei einem park ungefähr 3 minuten vom stadion vom FSV Frankfurt
na ja , was heist mittags , nachmittag triffts eher - mittags schlief ich noch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, naja, passiert, dass passiert halt, wenn man das Spiel nur zum Spaß spielt & nicht wie viele hier, das Spiel zu ernst nehmen
Achso! :p Nana
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenmarc und ich leben für unseren verein
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, naja, passiert, dass passiert halt, wenn man das Spiel nur zum Spaß spielt & nicht wie viele hier, das Spiel zu ernst nehmen
Achso! :p Nana
Kommentar
-
Kommentar