Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwieso weniger bonus?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOk. Wie schreibst du die schriftzeichen?
und ich schau jetzt nicht mehr nach, was es NICHT heißt :ugly:
du bracht bloß auf japanisch umstellen im windossigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhopp hopp... rinn in kopp:win: ist doch nicht schwer :p
wär aber gut fürs fell
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist doch schon von natur aus schwarz
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin....mit nem sieg gleich bin ich aufgestiegen...spiele gegen den 1.:d
よくどのように日です。sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJahuuuuuuuuuuuuu nur 1:0 verloren yes
Eintracht Künzell erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von 1. FC Linkin Park 03 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 1:0 steht.
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin....mit nem sieg gleich bin ich aufgestiegen...spiele gegen den 1.
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenNa die ganzen Boni gehen doch von der AS aus!
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendu bracht bloß auf japanisch umstellen im windos
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIst wohl zu ner strafe für mich geworden :ugly:
Biel Glück :win:
Ist doch logisch. Und was soll mir das jetzt sagen? :ugly:
und wie geht das?
was hast du für ein windows betriebssystemsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenwas hast du für ein windows betriebssystem
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIst wohl zu ner strafe für mich geworden :ugly:
Biel Glück :win:
Ist doch logisch. Und was soll mir das jetzt sagen? :ugly:
und wie geht das?
das Gesprüch führt zu nix
wechseln wir lieber das Thema :fan:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhopp hopp... rinn in kopp:win: ist doch nicht schwer :p
wär aber gut fürs fellZitat von alien-ribery Beitrag anzeigen95..äähhh XP :ugly:
meine beiden ersten mit dem neuen TW :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna wäre die AS höher, wäre auch der Boni höher
das Gesprüch führt zu nix
wechseln wir lieber das Thema :fan:
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab euch mal zur Simu eingeladen
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab euch mal zur Simu eingeladen
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenWillkommen beim Spiel zwischen Santos United und BFC-Marzahn. 67773 Fans haben sich im Stadion Hugo Arena eingefunden.
:pro: fehlen 27 Zuschauer
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist doch völlig egal, weils doch für alle so ist. außerdem bleibt der relative unterschied bei gleicher anzahl der boni gleich!
Viel Glück
aber paar Punkte können in der MS entscheiden sein
Es steht zwar noch Unentschieden, aber derzeit ist Santos United die bessere Mannschaft.
dito
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenWillkommen beim Spiel zwischen Santos United und BFC-Marzahn. 67773 Fans haben sich im Stadion Hugo Arena eingefunden.
:pro: fehlen 27 Zuschauer
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen95..äähhh XP :ugly:
im welchen urzeitalter lebst du denn windows 95
ah xp hab ich auch neben win 7
geh auf systemsteuerung
dann auf Datums- zeit bla
dann auf regions-sprachoption
dann auf sprachen
dann musst du sprachen für ostasiatischen sprachen instalieren (sind ca. 100 oder mehr mb weiß ich nicht mehr) also ein hacken machen dort und denn auf übernehemn
ich glaube die windows xp SP3 cd bracht du auch dafür
dann auf detials
und dann musst du nur japanisch auswählen
fertigsigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBei mir im LS haben heute 997 gefehlt Hab übrigens 4:0 gewonnen und bleibe weiterhin auf Platz 2 :bbounce:
freut mich
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhab durch ein tor in der 1. minute mit 1-0 gegen den tabellenführer gewonnen und bin damit aufgestiegen
GW zum sieg und HGW zum aufstiegsigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenHab ich Dich!“ Triumphierend betrachtet Säumel die Fliege, der er soeben den Garaus gemacht hat. Die wird ihn nimmer piesacken. Aber dass ihm Schellhammer derweil einen strammen Schuss direkt in den Winkel gesetzt hat, juckt ihn nicht?
:ugly:
gw:win:
rs geht ja nicht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenda warten noch 27 mann auf dich
gw:win:
rs geht ja nicht :ugly:
thx
doch lad ein :fan:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenebenso :win:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmich wundert heut echt nix mehr.... in der liga 2:1 verloren gegen den 18ten:ugly:
achja gegen den 17ten 4:3 verloren :ugly:
Kommentar
Kommentar