ist ja alles jungs Gemüse :pro:
meine sind da schon was älter!!!
ST 555 27 Jahre
OM 550 27 Jahre
LM 415 20 Jahre
LM 505 24 Jahre
RM 555 27 Jahre
DM 535 29 Jahre
TW 460 20 Jahre
die könnte ich mom. verkaufen! Den AV 430 19 Jahre musste ich ja leider für 115 Mio. abgeben weil ich ganz dringend nen TW brauchte! Und der TM war zu dem Zeitpunkt ziemlich im Keller, für den hätte ich locker 150 - 160 Mio. bekommen können
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
ich musste schön lachen, als ich deinen spruch von gestern abend gelesen hab, dass du nicht versetzt wurdest
..........und das schon seit Jahren:mad:
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Habe eben Manni für FS am 17.8. eingeladen.
Wenn du ihn sprechen solltest, dann sag ihm bitte, dass ich diesen Termin als Serie frei habe. Er kann sich dann bei mir melden.
Unser ehem. Präs. hat wieder nicht angenommen:mad:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Habe eben Manni für FS am 17.8. eingeladen.
Wenn du ihn sprechen solltest, dann sag ihm bitte, dass ich diesen Termin als Serie frei habe. Er kann sich dann bei mir melden.
Unser ehem. Präs. hat wieder nicht angenommen:mad:
Hey Cheffe!
Ich sage ihm bescheid. Er nimmt den bestimmt gerne als Serie. Trag ihn schon mal ein, da hat er noch nichts (das weiß ich er hat noch gar keine )
Kommentar