United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
HGW :win:Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenauch wir bleiben nach 2:0 in Lauerstellung auf den EL-Platz. AS 6740 oB, da lacht das Herz
sigpic
Kommentar
-
-
-
Hui, hast viel gewechselt. Kommt jetzt deine 1. :pro:Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenviel glück!
Früh genug wars ja, die SB braucht was 10 Spielminuten umzurechnen
sigpic
Kommentar
-
-
ne das sind neulinge die getestet werden und jeweils 10-15 stärke weniger habenZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHui, hast viel gewechselt. Kommt jetzt deine 1. :pro:
Früh genug wars ja, die SB braucht was 10 Spielminuten umzurechnen
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Schönen guten Abend
,
ich hoffe ihr ward alle siegreich:win::pro:
ich habe gegen den gestrigen Tabellenführerbezwinger 1:0 durch ein Elfmetertor gewonnen

123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
okiZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenne das sind neulinge die getestet werden und jeweils 10-15 stärke weniger haben
Linden 09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Neunkirchen/Bildstock saftige 3 Tore. Klarer Sieg für Linden 09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
was hast AS?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenSchönen guten Abend
,
ci hoffe ihr ward alle siegreich:win::pro:
ich habe gegen den gestrigen Tabellenführerbezwinger 1:0 durch ein Elfmetertor gewonnen

:win:
sozusagen HGW :psigpic
Kommentar
-
-
ich habe winterpauseZitat von onesto Beitrag anzeigenSchönen guten Abend
,
ich hoffe ihr ward alle siegreich:win::pro:

gw wievielter bist du jetzt?
61**Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenoki
Linden 09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Neunkirchen/Bildstock saftige 3 Tore. Klarer Sieg für Linden 09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
was hast AS?
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
bin 4. punktgleich mit dem 3. und 5.Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich habe winterpause
gw wievielter bist du jetzt?
**123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
rückstand zu 1 und 2 ?Zitat von onesto Beitrag anzeigenbin 4. punktgleich mit dem 3. und 5.
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
5 und 6 Punkte nach dem 13. SpieltagZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenrückstand zu 1 und 2 ?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
noch alles drin... vllt wirst du der erste UFCler der es schafftZitat von onesto Beitrag anzeigen5 und 6 Punkte nach dem 13. Spieltag
Kommentar
-
-
HGW:win:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch bin wieder da
vom Tranig
hab 3:0 gewonnen und bin 3. Platz jetzt ist sommerpause und denn ruft die Landesliga
Kommentar
-
-
inkl. 3 Boni versteht sich!!!Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOki, dann geht das Ergebnis i.o. :fan:
was hast du?
Kommentar
-
-
Hey KleinerZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch bin wieder da
vom Tranig
hab 3:0 gewonnen und bin 3. Platz jetzt ist sommerpause und denn ruft die Landesliga
auch schon geduscht
sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
das glaube ich nicht. Es wäre eines der größten Wunder.Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigennoch alles drin... vllt wirst du der erste UFCler der es schafft
Hast ne Lade
VG123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
*ein löffelchen reich*Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNabend Angi, Jörg, Angelo und Willi.
Brauch erst mal einen Schwarztee.
ok na dann... du wirst es im falle eines aufstieges leichter habenZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen7.+
Kommentar
-
-
Hi Jupp, ab ner gewissen Uhrzeit ist schwarzer Tee nicht mehr so gewinnbringend.Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNabend Angi, Jörg, Angelo und Willi.
sigpic
Kommentar
-
-
Siehe ProfilZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenHat jemand von euch noch FS-Serientermine frei?
Wir sind alle noch am suchen!
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Moin KarstenZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNabend Angi, Jörg, Angelo und Willi.
ich bin voll ausgebucht mit Mitglieder-FSZitat von Angi2901 Beitrag anzeigenHat jemand von euch noch FS-Serientermine frei?
Wir sind alle noch am suchen!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar

Kommentar