Zitat von Teddywinkler
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
nee nee keine sorge. alles im grünen bereich :fan:Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenHat hier jemand was gegen Ossis??
Dann gibts gleich ne Backpfeife
sigpic
Kommentar
-
Der Osten grün??? eher rotZitat von hotte678 Beitrag anzeigennee nee keine sorge. alles im grünen bereich :fan:
Kommentar
-
-
lesen war noch nie meine stärkeZitat von Nico111 Beitrag anzeigengoogle mal für mich mit!
also wenn du nix anderes hast ja! Lieber wäre mir aber nicht so n super Talent
http://de.wikipedia.org/wiki/Gewissen bleibt dabei... ick hab wirklich keins 

im moment hab ick keinen anderen scout
Kommentar
-
-
meine frau hat ihren scout 25 tage weggeschickt (level 8) und er hat KEINEN EINZIGEN!!! Spieler gebracht!Zitat von clyde Beitrag anzeigenlesen war noch nie meine stärke

Kommentar
-
-
moin teddywinkerZitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenHat hier jemand was gegen Ossis??
Dann gibts gleich ne Backpfeife

ick mach mit:pro::win:

Kommentar
-
-
ich auch net :pZitat von clyde Beitrag anzeigenlesen war noch nie meine stärke

ja okay kann man nix machen! Dann machen wir das morgen
sag mir dann Bescheid Keule!

Kommentar
-
-
gw:ugly: schade ums geldZitat von Vorsitzender Beitrag anzeigenmeine frau hat ihren scout 25 tage weggeschickt (level 8) und er hat KEINEN EINZIGEN!!! Spieler gebracht!
Kommentar
-
-
Zitat von Vorsitzender Beitrag anzeigenmeine frau hat ihren scout 25 tage weggeschickt (level 8) und er hat KEINEN EINZIGEN!!! Spieler gebracht!
ich habe den gestern bekommen von meinem scout
Reuter, Vitus LM 155 17sigpic
Kommentar
-
-
du bist nicht alleineZitat von Nico111 Beitrag anzeigenich auch net :p
ja okay kann man nix machen! Dann machen wir das morgen
sag mir dann Bescheid Keule!

alles klar atze
Kommentar
-
-
mhm das schon komisch! Hatte ich am Anfang aber auch! Seitdem ich n Jamaikaner habe als Scout und keinen deutschen mehr läufts aber :win:Zitat von Vorsitzender Beitrag anzeigenmeine frau hat ihren scout 25 tage weggeschickt (level 8) und er hat KEINEN EINZIGEN!!! Spieler gebracht!
meiner geht immer nur für 6 - 4 Tage auf die Reise und findet eigentl. immer n Spieler!
Kommentar
-
-
naja in der OL noch nicht so tragisch sie hat so viel sie weiß gar net wohin damit...Zitat von clyde Beitrag anzeigengw:ugly: schade ums geld

die schwimmt im geld..
Kommentar
-
-
na gut... sie hat en österreicherZitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm das schon komisch! Hatte ich am Anfang aber auch! Seitdem ich n Jamaikaner habe als Scout und keinen deutschen mehr läufts aber :win:
meiner geht immer nur für 6 - 4 Tage auf die Reise und findet eigentl. immer n Spieler!
Kommentar
-
-
das bin ich nieZitat von clyde Beitrag anzeigendu bist nicht alleine

alles klar atze

musst mich aber dran erinnern! So n super Talent kann ich mir nicht entgehen lassen

Kommentar
-
-
für bedürftige ossis spenden:pro::win:Zitat von Vorsitzender Beitrag anzeigennaja in der OL noch nicht so tragisch sie hat so viel sie weiß gar net wohin damit...
die schwimmt im geld..
einen kleinen augenblick .... kontonummer folgt gleich:win:
Kommentar
-
-
da ist der Hund begraben!Zitat von Vorsitzender Beitrag anzeigenna gut... sie hat en österreicher

der feiert wohl zu viel Apres Ski! meiner bekommt immer zusätzlich n bissel Kohle für seinen Konsum

Kommentar
-
-
seh schon... wir haben die gleiche krankheitZitat von Nico111 Beitrag anzeigendas bin ich nie

musst mich aber dran erinnern! So n super Talent kann ich mir nicht entgehen lassen

mach ick... versprochen :win:
Kommentar
-
-
ne mal ernsthaft... sie hat mehr als mancher zweitligist....Zitat von clyde Beitrag anzeigenfür bedürftige ossis spenden:pro::win:
einen kleinen augenblick .... kontonummer folgt gleich:win:

Kommentar
-
-
das musstest du nicht extra erwähnenZitat von clyde Beitrag anzeigenseh schon... wir haben die gleiche krankheit

mach ick... versprochen :win:

glaub ich dir

Kommentar
-
-
ich glaube ich hole mir mal einen aus bangladesh.... angi bekommt mit so einem jugitrainer immer die geilsten spielerZitat von Nico111 Beitrag anzeigenda ist der Hund begraben!
der feiert wohl zu viel Apres Ski! meiner bekommt immer zusätzlich n bissel Kohle für seinen Konsum
Kommentar
-
-
ernst ist mein zweiter vornameZitat von Vorsitzender Beitrag anzeigenne mal ernsthaft... sie hat mehr als mancher zweitligist....

über wie viel reden wir denn hier

fühl mich aber jetzt besserZitat von Nico111 Beitrag anzeigendas musstest du nicht extra erwähnen
glaub ich dir

so bin ick :win:
Kommentar
-
-
hallo jungs , ich suche noch ein paar letzte fürs turnier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...40§ion=own
2 leute werden noch aktuell gesucht
Paswort ist FFM
Kommentar
-
-
fast 9-stellig und das ohne Premium oder Abschiedsturnier oder irgendwas... nur aus FS Turnier Stadion Sponsoren einnahmen...Zitat von clyde Beitrag anzeigenernst ist mein zweiter vorname

fühl mich aber jetzt besser
und dazu hat sie fast alle gebäude fertig und das stadion auf 35k...
das is net normal
sie hat einfach seit der KL noch keinen einzigen spieler gekauft und hat einen durchmarsch bis in die OL hingelegt!!!
Kommentar
-
-
gw:win:Zitat von Vorsitzender Beitrag anzeigenfast 8-stellig und das ohne Premium oder Abschiedsturnier oder irgendwas... nur aus FS Turnier Stadion Sponsoren einnahmen...
das is net normal
sie hat einfach seit der KL noch keinen einzigen spieler gekauft und hat einen durchmarsch bis in die OL hingelegt!!!
ick hab mich damals dümmer angestellt

Kommentar
-
-
man muss dazu sagen sie alles außer 1. Elf (davon 5 fertige Jugis) + 5 Jugis in der Ausbildung verkauft....Zitat von Vorsitzender Beitrag anzeigenfast 9-stellig und das ohne Premium oder Abschiedsturnier oder irgendwas... nur aus FS Turnier Stadion Sponsoren einnahmen...
das is net normal
Sie hat nen 16 Mann Kader
Kommentar
-
-
und ich erst :pZitat von clyde Beitrag anzeigenernst ist mein zweiter vorname

fühl mich aber jetzt besser
weiß ich doch
moin moinZitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo jungs , ich suche noch ein paar letzte fürs turnier
http://fussballcup.de/index.php?w=30...40§ion=own
2 leute werden noch aktuell gesucht
Paswort ist FFM
hab mich angemeldet!
Kommentar
-
-
Mein Kumpel hat auch diese Saison angefangen .Zitat von Vorsitzender Beitrag anzeigenman muss dazu sagen sie alles außer 1. Elf (davon 5 fertige Jugis) + 5 Jugis in der Ausbildung verkauft....
Sie hat nen 16 Mann Kader
Vieleicht schaft er auch gleich den Aufstieg von der KL in die LK
Rückrunde nur 1 Spiel verloren.sigpic
Kommentar
-

Kommentar