Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenalso soll ich seite 1 aktualisieren?
ja mach mal
habe nur noch die auf dem TM
Leder, Frank ST 165 21
Brenning, Nikolaus TW 590 31
von meiner Startaufstellung gehen mom nur diese weg
ST 410 ;LM 470 ;RM 485sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich heute schon, bin ja fitt :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenalso soll ich seite 1 aktualisieren?
RM 470 30
LM 430 29
Danke dir!
Kommentar
-
Zitat von Vorsitzender Beitrag anzeigenecht? Jedenfalls hat sie ST 45 16 bekommen!
ich hab gestern nen ST 30 16 angeboten bekommen! Den Tag davor auch! Den jetzigen hab ich noch nicht abgelehnt, da noch keine Alterung war! Sollte diese aus welchen Gründen auch immer ausbleiben, behalte ich ihn auch
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Vorsitzender Beitrag anzeigenAngi hat heute (am Tag nach der Alterung) einen Jugi bekommen!!!! :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich hab gestern nen ST 30 16 angeboten bekommen! Den Tag davor auch! Den jetzigen hab ich noch nicht abgelehnt, da noch keine Alterung war! Sollte diese aus welchen Gründen auch immer ausbleiben, behalte ich ihn auch
dann hätte der ein oder andere ja richtige schnäppchen gemacht weil die preise für 31 jährige ja zur alterung sich fast halbieren!
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigender jugi ist super, allerdings war die alterung wirklich noch nicht. somit ist der nur noch die hälfte wert
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Vorsitzender Beitrag anzeigenkannst du Angi´s Spieler auch drauf machen?
RM 470 30
LM 430 29
Danke dir!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Vorsitzender Beitrag anzeigenausbleiben? hat es das schon mal gegeben?
dann hätte der ein oder andere ja richtige schnäppchen gemacht weil die preise für 31 jährige ja zur alterung sich fast halbieren!
nicht das ich wüsste! Ich gehe mal davon aus, dass die Alterung im laufe des Tages kommen wird! Aber wäre doch mal schön so ganz ohne Alterung :pro:
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda muss ich dazu sagen, das wir entschieden haben, dass spieler erst auf den internen TM gepackt werden, wenn die mitglieder als vollmitglieder eingestuft sind. aber es gibt ja auch noch den forums-TM :pro:
achso ich habe noch gar nix über mich erzählt... soll ich mich mal kurz vorstellen?
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennicht das ich wüsste! Ich gehe mal davon aus, dass die Alterung im laufe des Tages kommen wird! Aber wäre doch mal schön so ganz ohne Alterung :pro:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Vorsitzender Beitrag anzeigendafür habe ich natürlich verständnis.
achso ich habe noch gar nix über mich erzählt... soll ich mich mal kurz vorstellen?
schade...^^
na klar, das gehört doch am anfang dazu :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenHey Manni evtl. kannst ja noch n paar kurze Zeilen zu dir schreiben?
Immer schön, wenn ein wenig über den anderen weiß!
und wenn du Fragen hast, einfach immer raus damitZitat von Vorsitzender Beitrag anzeigendafür habe ich natürlich verständnis.
schade...^^
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenTransfermarkt
Wichtig: Das Inserat verfällt nach 2 Wochen, es sei denn der Manager möchte es um weiter 2 Wochen verlängern. Dann bitte ne pn an mich. Eine Änderung verlängert das Inserat nicht automatisch. Es bedarf einer PN
Biete:
onesto (FC Bayern Flensburg) Jörg aktualisiert am 13.7.2012 (Besonderheit: Clanmitglieder bekommen 10% Nachlass!)
Position: DM Stärke: 525 Alter: 30 Preis: 40 Mio (frei ab 10.8.)
Position: OM Stärke: 360 Alter: 23 Preis: 15 Mio
elfer-killer (Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011) Nick Veröffentlicht am 08.7.2012
Position: AV Stärke 210 Alter: 23 Preis: 4,5 Mio
Position: LM Stärke: 155 Alter: 26 Preis: 1 Mio
Teddywinkler (FC Schuby 09 e.V) Mario aktualisiert am 15.07.2012
Position: TW Stärke: 585 Alter: 31 Preis: 18-20 Mio (ab 25.7.)
Position: ST Stärke: 160 Alter: 21 Preis: ???
Killerplautze (FC Melsungen) Hans-Jürgen veröffentlicht am 13.07.2012
Position: AV Stärke: 435 Alter: 24 Preis: ???
Position: LM Stärke: 470 Alter: 23 Preis: ???
Position: TW Stärke: 650 Alter: 29 Preis: ???
Position: TW Stärke: 695 Alter: 32 Preis: ???
Suche:
fcdessau (FC 2010 Dessau) Chris veröffentlicht am 13.07.2012
Position: AV/IV Stärke: 390+ Alter: max.25 Preis: ???
skyhunter78 (FC-HANSA) Martin veröffentlicht am 14.07.2012
Position: ST/AV Stärke: 70+ Alter: egal Preis: 1 Mio.
aktualisiert :fan:sigpic
Kommentar
-
Also, mein Name ist Manfred (nennt mich aber bitte Manni!). Ich bin 64 Jahre alt und bin Beamter im höheren Dienst.
Privat ist die Familie mein ein und alles, wobei ich auch gerne sehr viel Zeit mit meiner Position als 1. Vorsitzender unseren ortsansessigen Bezirksliga-Fußballvereins verbringe.
Charakterlich lernt ihr mich am besten selbst kennen und macht eure eigenen Erfahrungen.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!
Kommentar
-
Zitat von Vorsitzender Beitrag anzeigenAlso, mein Name ist Manfred (nennt mich aber bitte Manni!). Ich bin 64 Jahre alt und bin Beamter im höheren Dienst.
Privat ist die Familie mein ein und alles, wobei ich auch gerne sehr viel Zeit mit meiner Position als 1. Vorsitzender unseren ortsansessigen Bezirksliga-Fußballvereins verbringe.
Charakterlich lernt ihr mich am besten selbst kennen und macht eure eigenen Erfahrungen.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Vorsitzender Beitrag anzeigenAlso, mein Name ist Manfred (nennt mich aber bitte Manni!). Ich bin 64 Jahre alt und bin Beamter im höheren Dienst.
Yap auf eine gute Zusammenarbeit :pro::win:
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenkommst du auch zu uns wie die anderen Bildstock Famielie
Ein so genanntes "2+3 - Prinzip"
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
(ach was fallen mir da schon wieder für schöne wortspiele ein )sigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin moin
nicht mit der kleinen unterwegs? oder bei euch auch so besch..... Wetter?
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann viel spass bei uns, manni.
(ach was fallen mir da schon wieder für schöne wortspiele ein )
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin mein guter
nicht mit der kleinen unterwegs? oder bei euch auch so besch..... Wetter?
die kleene wird gleich von opa abgeholt :ugly: und regnen tut es auch bei uns
und hast heut viel zu tun
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Vorsitzender Beitrag anzeigenManni Kaltz, Manni Bräutmann, einfach Manni Manfred
ich wusste, da gab es mal was schönes:
http://www.youtube.com/watch?v=jJw7q94yc7I
sigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin nicö
die kleene wird gleich von opa abgeholt :ugly: und regnen tut es auch bei uns
und hast heut viel zu tun
na supi
glaub schon aber is ja noch früh
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin Schatzi :p
na supi
glaub schon aber is ja noch früh
joar
aso was machen unsere mädels :ugly:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu nun wieder hasi
joar
aso was machen unsere mädels :ugly:
ich weiß nicht wovon du sprichst :p
oder meinst du die, die du mit m 7,5 T. abholen wolltest?
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas kommt dann spontan
ich wusste, da gab es mal was schönes:
http://www.youtube.com/watch?v=jJw7q94yc7I
bedaure ich war TW früher
Kommentar
Kommentar