Ist ne Bierstube/Pub wo man noch essen und rauchen kann.
In Damp an der Ostsee in der Nähe wo Jörg wohnt.
Unser Speisenangebot Suppen Windstärke 12 Kräftige Gulaschsuppe € 4,80 Kap Horn Büsumer Krabbensuppe, verfeinert mit Cognac und Sahnehaube € 5,80 Salate Einmaster Kleiner Beilagensalat € 3,50 Zweimaster Kleiner gemischter Salat mit Joghurt-Dressing € 4,80 Dreimaster Großer gemischter Salatteller mit Joghurt-Dressing € 6,10
dazu
gebratene Putenbruststreifen € 10,90
oder
frische Büsumer Krabben € 11,80
Zwischengericht Rettungsringe Ofenkartoffel mit Sour Cream und Salatbeilage € 5,50 mit
gebratenen Putenbruststreifen € 9,50
mit
Räucherlachsscheiben € 11,50
mit
frischen Büsumer Krabben € 11,50
Fischgerichte Ankerwinde Eckernförder Matjes „Hausfrauen Art“ mit Bratkartoffeln € 11,50 Kapitänsdinner Labskaus nach „Seemannsart“
mit Spiegelei, Rollmops und Gewürzgurke € 10,80
Gebratene Scholle „Finkenwerder Art“ mit Speck und Zwiebelstreifen, dazu Bratkartoffeln und ein kleiner Salat € 15,80 oder Gebratene Scholle „Büsumer Art“ mit Krabben und Zwiebeln € 16,80 Neptuns Pfanne Drei verschieden Sorten Fisch mit Saisongemüse, Bratkartoffeln und Sauce, in der Pfanne serviert € 15,50 Fleischgerichte Matrosenschnitte Rumpsteak ca. 200 g € 18,50 Bullauge Gegrilltes Rib Eye Steak ca. 250 g € 21,50 Ankerklüse Oldenburger Putenbruststeak € 13,80 Zu allen Steakgerichten reichen wir: Ofenkartoffel mit Sour Cream, Kräuterbutter und einen Steaksalat Takelage Hausgemachtes Sauerfleisch mit Bratkartoffeln und Remouladensauce € 10,50 Ponton Roastbeef vom heimischen Rind mit Remouladensauce und Bratkartoffeln € 12,00 Stockanker Bauernfrühstück mit Gewürzgurke und Schinkenwürfel € 9,50 Seemannstraum Marinierte Spareribs mit Barbecuesauce, Baguettebrot und Krautsalat Große Portion € 14,50
Kleine Portion € 8,50
Schaluppen Paniertes Schnitzel vom Schwein „Wiener Art“ € 9,50 „Jäger Art“ € 10,10 Als Beilagen empfehlen wir: Portion Pommes Frites € 2,50 Portion Kroketten € 2,50 Portion Bratkartoffeln € 2,80 Moby Dick Kleines Puten-, Schweine- und Rinderfilet mit Saisongemüse, Bratkartoffeln und Sauce Hollandaise in der Pfanne serviert € 16,50 Dessert Nordkap Drei Kugeln Vanilleeis mit Sahne und Schokoladensauce € 4,20 Sextant Rote Grütze mit Vanilleeis € 4,80 Zwischendeck Kleiner Käseteller Verschiedene Sorten Backensholzer Rohmilchkäse dazu Vollkornbrot, Butter und Weintrauben € 7,80 Heißgetränke Tasse Kaffee € 2,40 Cappuccino € 2,70 Espresso € 2,10 Milchkaffee € 2,90 Latte Macchiato € 3,20 Glas Tee € 2,00 Glühwein € 3,10 Glühwein mit Schuss € 3,60
Steifer Grog € 3,40
:fan:
Vllt. wäre es möglich sowas mal zu pinnen. Der Name des Gastrobetriebs kann ja per PN nachfragbar sein. Von wegen Werbung und so.
Wenn ich das lese hab ich schon wieder Bock auf meinen BMI zu :p:p:p
meine hat heute auch frei, aber das ist bei ihr ja nix ungewöhnliches :fan:
naja am samstag hatten wir freundschaftsspiel mit anschliessendem trinken. da hatte ich gestern wieder mit erholen zutun
hier ist das wetter auch katastrophe. sonne, wolken, regen, sturm. das wechselt alle 10 minuten
bei meiner auch nicht! hat immer Montags frei
wieder so tief ins Glas geschaut?
ja echt zum kotzen! Bin auch schon wieder auf der Suche nach Erholung! :pro:
Kommentar