Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
    Gibt nur Mustang

    oder

    http://forum.fussballcup.de/newreply...eply&p=5279757

    Alles andere sind Nutzfahrzeuge :pro:
    bei so einem Wagen brauch man einen Tanklaster nebenher und viel, viel Geld bei den Spritpreisen
    123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
    freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
    Verkauf Jugis:
    Verkauf Scouties:

    Kommentar


      supi

      falschen Link gepostet

      also nochmal

      Ford Mustang

      oder

      http://www.youtube.com/watch?v=WVaXuGdIegk

      Alles andere sind nur Nutzfahrzeuge :fan:
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von onesto Beitrag anzeigen
        war ein schicker Flitzer den die Blonde gefahren hat
        also haben doch alle Beteiligten auf die Fahrwerke geschielt - dacht ich es mir doch

        Kommentar


          Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigen
          so jörg da war wider der schrille ton aus dem kinderzimmer, mein typ ist gefragt. bin erstmal wech, wer weiß wie lang es dauert.

          nacht euch allen
          Bin ich froh das meine Göre 16 ist. :fan:
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
            supi

            falschen Link gepostet

            also nochmal

            Ford Mustang

            oder

            http://www.youtube.com/watch?v=WVaXuGdIegk

            Alles andere sind nur Nutzfahrzeuge :fan:
            schon den neuen SLK gesehen? Sieht super aus. War gestern auf Sport 1 im Vergleich zu BMW und Audi. Hatte nur leider zu spät eingeschaltet
            123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
            freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
            Verkauf Jugis:
            Verkauf Scouties:

            Kommentar


              Zitat von onesto Beitrag anzeigen
              bei so einem Wagen brauch man einen Tanklaster nebenher und viel, viel Geld bei den Spritpreisen
              "Meine Frau sagte, ich solle sie mal wieder zu was richtig teurem ausführen. Ich nehm sie gleich mit zur Tanke."

              vorhin aufgeschnappt und für gut befunden

              Kommentar


                Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                also haben doch alle Beteiligten auf die Fahrwerke geschielt - dacht ich es mir doch
                , alles andere war nebensächlich
                123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                Verkauf Jugis:
                Verkauf Scouties:

                Kommentar


                  Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                  Bin ich froh das meine Göre 16 ist. :fan:
                  von alledem bin ich verschont geblieben:pro:
                  Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                  "Meine Frau sagte, ich solle sie mal wieder zu was richtig teurem ausführen. Ich nehm sie gleich mit zur Tanke."

                  vorhin aufgeschnappt und für gut befunden
                  habe ich irgendwann schonmal gehört
                  123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                  freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                  Verkauf Jugis:
                  Verkauf Scouties:

                  Kommentar


                    Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                    schon den neuen SLK gesehen? Sieht super aus. War gestern auf Sport 1 im Vergleich zu BMW und Audi. Hatte nur leider zu spät eingeschaltet

                    Den neuen SLK habsch noch net gesehen. Wenn der bei Sport 1 war wirds sicher nochmal wiederholt. :fan:


                    Nochmal kurz zum Western..........Lassiter habe ich wenig gelesen. Ich war schon damals ein Freund der Werwölfe und anderer mystischer Geschichten. Die 3 Alten z.B.

                    Kennst du die Romane?
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                      Nacht

                      bürgerlich oder in welche Richtung?
                      Normale Deutsche Küche halt

                      Kommentar


                        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                        Den neuen SLK habsch noch net gesehen. Wenn der bei Sport 1 war wirds sicher nochmal wiederholt. :fan:


                        Nochmal kurz zum Western..........Lassiter habe ich wenig gelesen. Ich war schon damals ein Freund der Werwölfe und anderer mystischer Geschichten. Die 3 Alten z.B.

                        Kennst du die Romane?
                        ne, die habe ich nie gelesen und kenne ich auch nicht, wenn dann Horrorromane
                        123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                        freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                        Verkauf Jugis:
                        Verkauf Scouties:

                        Kommentar


                          Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigen
                          Normale Deutsche Küche halt
                          mach mal Werbung. Vielleicht kommt mal einer von uns vorbei sollte er in deiner Nähe sein:pro:
                          123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                          freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                          Verkauf Jugis:
                          Verkauf Scouties:

                          Kommentar


                            Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                            ne, die habe ich nie gelesen und kenne ich auch nicht, wenn dann Horrorromane
                            Dann solltest du John Sinclair kennen :fan:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                              Dann solltest du John Sinclair kennen :fan:
                              ja, von dem habe ich auch viel gelesen
                              123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                              freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                              Verkauf Jugis:
                              Verkauf Scouties:

                              Kommentar


                                Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigen
                                Normale Deutsche Küche halt
                                Ist eh die Beste.

                                Hab mir grade nen schönen Schweinebraten mit Jägersosse und Knödeln gegönnt. :win:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                  Ist eh die Beste.

                                  Hab mir grade nen schönen Schweinebraten mit Jägersosse und Knödeln gegönnt. :win:
                                  letzten Samstag nach dem Minigolf waren wir noch in einem Restaurant/Kneipe in FL.
                                  Schönes Schnitzel, Champignonrahmsoße mit Pommes und Salat. Echt lecker.
                                  Das Schnitzel habe ich nicht ganz geschafft. War so groß wie ein Frühstücksteller und 2 cm dick.
                                  Und das alles für 9,50€
                                  Zuletzt geändert von onesto; 15.07.2012, 21:47.
                                  123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                  freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                  Verkauf Jugis:
                                  Verkauf Scouties:

                                  Kommentar


                                    Servus

                                    Kommentar


                                      Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                      was haben wir doch heute ein Glück mit dem Wetter gehabt.
                                      Wollte egtl Regenfotos schießen, Pustekuchen, kein einziger Tropfen runtergekommen, nur matschiges Licht. Grad am nachbearbeiten. Dran.

                                      Womit fotographierst du denn? Wenn ein Pic erst durch die EBV muß kann man es auch schon vorher löchen.

                                      Es sei denn man schiesst im Rohformat.......da kenn ich mich aber nur ein ganz wenig bei Canon aus.

                                      Warum ich das jetzt schreib weiß ich auch nicht.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen
                                        Servus
                                        Moin Hasan,

                                        aus dem Bett gefallen?
                                        123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                        freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                        Verkauf Jugis:
                                        Verkauf Scouties:

                                        Kommentar


                                          Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                          letzten Samstag nach dem Minigolf waren wir noch in einem Restaurant/Kneipe in FL.
                                          Schönes Schnitzel, Champigionrahmsoße mit Pommes und Salat. Echt lecker.
                                          Das Schnitzel habe ich nicht ganz geschafft. War so groß wie ein Frühstücksteller und 2 cm dick.
                                          Und das alles für 9,50€
                                          Leckerrrrrrrrrrrrr :win:

                                          Ich koch ganz gerne auch selber, mein Braten ist selfmade a la Oma Rezept.

                                          Auch leggaaaaaaaaaa :pro:

                                          Moin N8wächter Hasan
                                          Zuletzt geändert von Duke Winnie; 15.07.2012, 21:52.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigen
                                            Normale Deutsche Küche halt
                                            Im Bergischen gibbet 'normale deutsche Küche'?
                                            Is ja wat janz neues ^^

                                            Kommentar


                                              Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                              mach mal Werbung. Vielleicht kommt mal einer von uns vorbei sollte er in deiner Nähe sein:pro:
                                              Solingen is ums Eck

                                              Kommentar


                                                Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                Leckerrrrrrrrrrrrr :win:

                                                Ich koch ganz gerne auch selber, mein Braten ist selfmade a la Oma Rezept.

                                                Auch leggaaaaaaaaaa :pro:

                                                Moin N8wächter
                                                ich koche auch selbst. Egal was es sein soll. Schmeckt immer

                                                Fertiggericht kommen mir nicht auf den Tisch
                                                123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                Verkauf Jugis:
                                                Verkauf Scouties:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                                  ich koche auch selbst. Egal was es sein soll. Schmeckt immer

                                                  Fertiggericht kommen mir nicht auf den Tisch
                                                  keine lecker Iglo-Fischstäbchen? Drötkers TK-Pizza mit Spinat? Hering in Currysauce aus der Dose?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                    Solingen is ums Eck
                                                    soll er mal den Namen des Restaurant schreiben.
                                                    123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                    freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                    Verkauf Jugis:
                                                    Verkauf Scouties:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                                      soll er mal den Namen des Restaurant schreiben.
                                                      ja soller mal. Endlich'n neues Clan-Restaurant

                                                      Kommentar


                                                        Vorspeisen
                                                        Kartoffelsuppentopf
                                                        mit Rauchmettwurst und geröstetem Landbrot
                                                        Käse-Knoblauchsuppe
                                                        mit Porreestreifen und Brotcroûtons
                                                        Aioli aus Olivenöl mit Kräuteroliven, Kapernäpfel,
                                                        Borettane Zwiebeln, Ei und Stangenbrot
                                                        Frischer Feldsalat im Kartoffeldressing
                                                        mit warmen Speck-Brotcroûtons
                                                        Ziegencamembert (Sainte Maure) in Mandeln gegrillt
                                                        an Salatbouquet in Himbeerdressing
                                                        Sautierte Gambas
                                                        in würziger Kräuter-Knoblauchbutter, Stangenbrot
                                                        "Konferenz der Sinne" Geräucherter Lachs auf Rucola
                                                        Avocadocremesuppe mit Parmesanplätzchen
                                                        Feige an Walnussfrischkäse
                                                        Kleine Gerichte
                                                        Saté-Spieß von der Poulardenbrust
                                                        mit Erdnuss-Sauce, Butterbroccoli und Sesam-Krusteln
                                                        Medaillons vom Schweinefilet im Parmaschinken-Salbeimantel
                                                        auf Ratatouillegemüse und Mozzarella überbacken, Reis
                                                        Kleines Rumpsteak mit gegrillter Speckscheibe und Schmorzwiebeln
                                                        Bratkartoffel und Feldsalat
                                                        Hähnchenbrust mit Tannenhonig gegrillt
                                                        an Walnuss-Apfelsalat, Kartoffelrösti
                                                        Ratatouille-Lasagne
                                                        südländisches Gemüse geschichtet mit Nudelplatten und Kräuterrahm,
                                                        gratiniert mit Gorgonzola, kleiner Rucolasalat
                                                        Küche aus der Region
                                                        Deftige Bauernsülze
                                                        mit Remoulade, Bratkartoffeln und Zwiebelringen
                                                        "Himmel und Erde"
                                                        gebratene kölsche Flönz auf Kartoffelpüree, Apfelkompott
                                                        und Schmorzwiebeln
                                                        Schweinepfeffer
                                                        mit Champignons würzig geschmort, Kartoffelklöße und gemischter Salat
                                                        Knusprige Reibekuchen
                                                        mit Apfelkompott, Schwarzbrot und Butter 4 Stück
                                                        6 Stück
                                                        3 Reibekuchen mit Räucherlachs, Senf-Dill-Sauce und Blattsalat
                                                        Pfannengerösteter Panhas
                                                        mit Bratkartoffeln und Zwiebeln, Salat der Saison
                                                        Rheinischer Sauerbraten
                                                        in Rosinen-Mandelsauce, Kartoffelklöße und Apfelkompott
                                                        Nackensteak vom Grill
                                                        würzig mit Löwensenf mariniert, Röstkartoffeln und bunter Salatteller
                                                        "Schlieper Pfanne"
                                                        gebratene Blutwurst, Nackensteak, gegrillte Kottenwurst und Grillspeck
                                                        auf Bratkartoffeln und Butterböhnchen
                                                        Pfannkuchen …
                                                        mit gebratenen Speckscheiben
                                                        mit frischen Champignons
                                                        mit gebratenen Kartoffelscheiben, Speckstreifen und Kräutern (Linneweber)
                                                        mit rohen gebratenen Kartoffelstiften und Schnittlauch (Schnibbelkuchen)
                                                        Alle Pfannkuchen sind incl. einem gemischten Salat
                                                        mit Apfelspalten, Rosinen, Zimt und Zucker
                                                        Auf Wunsch können wir Ihnen laktose- und glutenfreie
                                                        Pfannkuchen zubereiten.
                                                        € 10,80
                                                        € 10,50
                                                        € 12,60
                                                        € 7,80
                                                        € 9,50
                                                        € 14,80
                                                        € 10,40
                                                        € 14,80
                                                        € 13,40
                                                        € 16,50
                                                        € 10,20
                                                        € 10,20
                                                        € 10,20
                                                        € 10,20
                                                        € 8,80
                                                        Aus Topf und Pfanne
                                                        Medaillons vom Schweinefilet
                                                        auf Speck-Champignons und grünem Pfeffer
                                                        Waffelkartoffeln und Salatteller
                                                        Paniertes Schweineschnitzel
                                                        mit Schmorzwiebeln und Käse gratiniert, Bratkartoffeln
                                                        Gebratene Kalbsleber
                                                        auf Kartoffelpüree, Apfelscheiben, Schmorzwiebeln und gemischter Salat
                                                        Argentinisches Angus Rumpsteak
                                                        an 2 Pfeffersaucen, Waffelkartoffeln und Salatteller
                                                        Schweinefilet - im Ganzen gebraten -
                                                        auf Sauce bearnaise
                                                        umlegt mit Kartoffelkrusteln, bunter Salatteller
                                                        Schweineschnitzel in Kräuter-Käsepanade
                                                        Pommes frites und gemischter Salat
                                                        Argentinisches Bullensteak - wie gewachsen - (mind. 300 g)
                                                        mit Speck-Bohnengemüse und Bratkartoffeln
                                                        Gebratenes Zanderfilet in Pommery-Senfschaum
                                                        Jasminreis-Timbal und Blattsalate
                                                        Salate
                                                        "Bauernsalat" bunte Salate im Kartoffeldressing mit Walnuss und
                                                        Landbrotcroûtons, gebratene Champignons, Spiegelei und Drillingskartoffel
                                                        "Südfranzösischer Hirtensalat" Blattsalate mit Rucola, Feldsalat und
                                                        Champignons in Roquefortdressing, gratinierter Ziegenkäse auf Baguette
                                                        Frittierte Schafskäsewürfel auf bunten Salaten, garniert mit Oliven,
                                                        Peperoni und Zwiebelringen, Knoblauchstangenbrot
                                                        Gebratene Streifen von der Poulardenbrust mit gerösteten Pinienkernen
                                                        an Blattsalat, Avocadofilets und Chicoreespitzen, Stangenbrot

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                          keine lecker Iglo-Fischstäbchen? Drötkers TK-Pizza mit Spinat? Hering in Currysauce aus der Dose?
                                                          Nur in Ausnahmefällen. Meinte auch eher die Fertiggerichte mit Fleisch und den Beilagen dazu. Habe ich einmal probiert und gleich nach ein paar Gabeln entsorgt. Ungenießbar das Zeug
                                                          123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                          freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                          Verkauf Jugis:
                                                          Verkauf Scouties:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigen
                                                            Vorspeisen
                                                            Kartoffelsuppentopf
                                                            mit Rauchmettwurst und geröstetem Landbrot
                                                            Käse-Knoblauchsuppe
                                                            mit Porreestreifen und Brotcroûtons
                                                            Aioli aus Olivenöl mit Kräuteroliven, Kapernäpfel,
                                                            Borettane Zwiebeln, Ei und Stangenbrot
                                                            Frischer Feldsalat im Kartoffeldressing
                                                            mit warmen Speck-Brotcroûtons
                                                            Ziegencamembert (Sainte Maure) in Mandeln gegrillt
                                                            an Salatbouquet in Himbeerdressing
                                                            Sautierte Gambas
                                                            in würziger Kräuter-Knoblauchbutter, Stangenbrot
                                                            "Konferenz der Sinne" Geräucherter Lachs auf Rucola
                                                            Avocadocremesuppe mit Parmesanplätzchen
                                                            Feige an Walnussfrischkäse
                                                            Kleine Gerichte
                                                            Saté-Spieß von der Poulardenbrust
                                                            mit Erdnuss-Sauce, Butterbroccoli und Sesam-Krusteln
                                                            Medaillons vom Schweinefilet im Parmaschinken-Salbeimantel
                                                            auf Ratatouillegemüse und Mozzarella überbacken, Reis
                                                            Kleines Rumpsteak mit gegrillter Speckscheibe und Schmorzwiebeln
                                                            Bratkartoffel und Feldsalat
                                                            Hähnchenbrust mit Tannenhonig gegrillt
                                                            an Walnuss-Apfelsalat, Kartoffelrösti
                                                            Ratatouille-Lasagne
                                                            südländisches Gemüse geschichtet mit Nudelplatten und Kräuterrahm,
                                                            gratiniert mit Gorgonzola, kleiner Rucolasalat
                                                            Küche aus der Region
                                                            Deftige Bauernsülze
                                                            mit Remoulade, Bratkartoffeln und Zwiebelringen
                                                            "Himmel und Erde"
                                                            gebratene kölsche Flönz auf Kartoffelpüree, Apfelkompott
                                                            und Schmorzwiebeln
                                                            Schweinepfeffer
                                                            mit Champignons würzig geschmort, Kartoffelklöße und gemischter Salat
                                                            Knusprige Reibekuchen
                                                            mit Apfelkompott, Schwarzbrot und Butter 4 Stück
                                                            6 Stück
                                                            3 Reibekuchen mit Räucherlachs, Senf-Dill-Sauce und Blattsalat
                                                            Pfannengerösteter Panhas
                                                            mit Bratkartoffeln und Zwiebeln, Salat der Saison
                                                            Rheinischer Sauerbraten
                                                            in Rosinen-Mandelsauce, Kartoffelklöße und Apfelkompott
                                                            Nackensteak vom Grill
                                                            würzig mit Löwensenf mariniert, Röstkartoffeln und bunter Salatteller
                                                            "Schlieper Pfanne"
                                                            gebratene Blutwurst, Nackensteak, gegrillte Kottenwurst und Grillspeck
                                                            auf Bratkartoffeln und Butterböhnchen
                                                            Pfannkuchen …
                                                            mit gebratenen Speckscheiben
                                                            mit frischen Champignons
                                                            mit gebratenen Kartoffelscheiben, Speckstreifen und Kräutern (Linneweber)
                                                            mit rohen gebratenen Kartoffelstiften und Schnittlauch (Schnibbelkuchen)
                                                            Alle Pfannkuchen sind incl. einem gemischten Salat
                                                            mit Apfelspalten, Rosinen, Zimt und Zucker
                                                            Auf Wunsch können wir Ihnen laktose- und glutenfreie
                                                            Pfannkuchen zubereiten.
                                                            € 10,80
                                                            € 10,50
                                                            € 12,60
                                                            € 7,80
                                                            € 9,50
                                                            € 14,80
                                                            € 10,40
                                                            € 14,80
                                                            € 13,40
                                                            € 16,50
                                                            € 10,20
                                                            € 10,20
                                                            € 10,20
                                                            € 10,20
                                                            € 8,80
                                                            Aus Topf und Pfanne
                                                            Medaillons vom Schweinefilet
                                                            auf Speck-Champignons und grünem Pfeffer
                                                            Waffelkartoffeln und Salatteller
                                                            Paniertes Schweineschnitzel
                                                            mit Schmorzwiebeln und Käse gratiniert, Bratkartoffeln
                                                            Gebratene Kalbsleber
                                                            auf Kartoffelpüree, Apfelscheiben, Schmorzwiebeln und gemischter Salat
                                                            Argentinisches Angus Rumpsteak
                                                            an 2 Pfeffersaucen, Waffelkartoffeln und Salatteller
                                                            Schweinefilet - im Ganzen gebraten -
                                                            auf Sauce bearnaise
                                                            umlegt mit Kartoffelkrusteln, bunter Salatteller
                                                            Schweineschnitzel in Kräuter-Käsepanade
                                                            Pommes frites und gemischter Salat
                                                            Argentinisches Bullensteak - wie gewachsen - (mind. 300 g)
                                                            mit Speck-Bohnengemüse und Bratkartoffeln
                                                            Gebratenes Zanderfilet in Pommery-Senfschaum
                                                            Jasminreis-Timbal und Blattsalate
                                                            Salate
                                                            "Bauernsalat" bunte Salate im Kartoffeldressing mit Walnuss und
                                                            Landbrotcroûtons, gebratene Champignons, Spiegelei und Drillingskartoffel
                                                            "Südfranzösischer Hirtensalat" Blattsalate mit Rucola, Feldsalat und
                                                            Champignons in Roquefortdressing, gratinierter Ziegenkäse auf Baguette
                                                            Frittierte Schafskäsewürfel auf bunten Salaten, garniert mit Oliven,
                                                            Peperoni und Zwiebelringen, Knoblauchstangenbrot
                                                            Gebratene Streifen von der Poulardenbrust mit gerösteten Pinienkernen
                                                            an Blattsalat, Avocadofilets und Chicoreespitzen, Stangenbrot
                                                            jetzt kriege ich Hunger. Hört sich alles lecker an und ist es bestimmt auch
                                                            123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                            freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                            Verkauf Jugis:
                                                            Verkauf Scouties:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                                              ich koche auch selbst. Egal was es sein soll. Schmeckt immer

                                                              Fertiggericht kommen mir nicht auf den Tisch
                                                              Jöpp, sehe ich ähnlich. Aber als Single hau ich mir auch mal fix ne Pizza in den Ofen. Alltag eben.

                                                              Dienstag will meine Göre (ich liebe sie) nen Chilli mit Tofu
                                                              Naja, am WE haut sie dann für 3 Wochen ab nach Barcelona, da futter ich dann auch mal nen Tofu Chilli..........

                                                              danach gibts nur noch totes Tier gefüllt mit totem Tier auf totem Tier in Fischsuppe, rülpsss :pro:
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X