Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendu wirst es auf jeden fall zurückbekommen!
ich stell nen scouti drauf, ok?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenRückzahlung = Transferkosten + Gehalt für die Dauer + Steuern auf Gewinn + Leihe
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenkriegst dann 60, ok? scouti steht drauf123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas rechnen wir dann. Für wie lange ca.? Er wird aber nicht trainiert, weil Kader voll
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbrauchst den spieler auvh nicht trainieren, der wird nie mehr als ne millionen wert sein und sofort entlassen werden, sobald er wieder bei mir ist wird nicht lange sein. ich denke, ich werde es in spätestens 2 wochen zurückzahlen können
Ist ok123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbrauchst den spieler auvh nicht trainieren, der wird nie mehr als ne millionen wert sein und sofort entlassen werden, sobald er wieder bei mir ist wird nicht lange sein. ich denke, ich werde es in spätestens 2 wochen zurückzahlen können
und viel Glück mit deinem neuen Einkauf123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhabe schon geboten,
Ist ok
In anbetracht der stärke werden sich transfermarktgebühr später und gehaöt zusammen auf nur knapp 150.000 belaufen, somit bleiben noch die 55 Mio plus die entlohnung für die leihe abzudecken
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
so Jungs,
ich bin jetzt weg und wünsche euch noch einen schönen Samstagabend.
Bis morgen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund schon angenommen.
In anbetracht der stärke werden sich transfermarktgebühr später und gehaöt zusammen auf nur knapp 150.000 belaufen, somit bleiben noch die 55 Mio plus die entlohnung für die leihe anzudecken
bis denne123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenihr habt nerven, sowas öffentlich zu schreiben
lass mal etwas schreiben, damit es in der versenkung verschwindet
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendu hast nerven, uns zzu kritisieren :ugly:
lass mal etwas schreiben, damit es in der versenkung verschwindet
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennabend angi, bei euch wie der nichts los?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNabend Angi - was gabs leckeres?
nix los? das um die uhrzeit 2 on sind gab es im fbf seit nem jahr net mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenja, hab auch grad so gedacht, wir versenken das mal ganz schnell. Was haste schönes gemacht bei dem Siffwetter?
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigennatürlich net...
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenhier ist aber auch die Urlaubszeit erkennbar. Außer Dir, dem Kind und mir scheint niemand da zu sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenTortelina Parmejana... und Glas Montepulciano dazu njam njam njam... :pro:
nix los? das um die uhrzeit 2 on sind gab es im fbf seit nem jahr net mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich war am sportplatz und hab mir das finale der gemeindemeisterschaft angesehen
hier bist du ja willkommen
die, die urlaqub haben, sind weg und die, die arbeiten, müssen überstunden schieben, so ist das halt in der haupturlaubszeit
ja so ist das... als praktikantin hast du immer die arschkarte gezogen.
naja ich habe wegen urlaubszeiten ein 48 m² büro für mich alleine inkl. kaffeemaschine, kühlschrank und raucherecke hehe
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendie haben halt nicht so obersuchtis wie uns Naja, zenat ist doch fast immer um die zeit da, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigendanke
ja so ist das... als praktikantin hast du immer die arschkarte gezogen.
naja ich habe wegen urlaubszeiten ein 48 m² büro für mich alleine inkl. kaffeemaschine, kühlschrank und raucherecke hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenja das ist einer.... ich sprach von 2!
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas ist ja nicht schlecht. guckt denn manchmal auch der chef vorbei, um sich davon zu überzeugen, wie fleißig du doch arbeitest?
du glaubst doch nicht, dass sich der Chef ne Praktikannze hält, um auf nem Samstagabend nach ihr zu schauen (es sei denn, natürlich, er hat noch anderes im Sinn ^^)
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas ist ja nicht schlecht. guckt denn manchmal auch der chef vorbei, um sich davon zu überzeugen, wie fleißig du doch arbeitest?
Kommentar
-
Kommentar