moinsen & servus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas ist Tiki-Taka vom allerfeinsten, was die uns hier bieten! Roster weiß gar nicht mehr, wo er hinrennen soll. Behrens spielt Burki frei, der setzt den Ball neben das Tor. Schade, aber schön herausgespielt war es allemal.
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenmoinsen & servus
wollte dich gestern laden, hab dich aber nicht gefunden?! :p
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenmoinsen & servus
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHoi Angi,
wollte dich gestern laden, hab dich aber nicht gefunden?! :p
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenbin ausgeloggt worden und bin dann auch nimmehr rein! sorry
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhallo, suchst du immernoch spieler für max. 50mio???
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMoin Moin
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie heißt du eigentlich richtig? Doch wohl nicht Angi, oder? :p
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen20 Sind noch da. Ich habe übersehen dass einer Karriereende macht und musste Ersatz holen!
na??
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenViel Glück auch Mario! etwas spät, aber besser als nie!
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen20 Sind noch da. Ich habe übersehen dass einer Karriereende macht und musste Ersatz holen!
na??
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenVG
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNa, alles super Wie geht's dir so?
Meine simu gegen ihn läuft auch schon
In der Liga bin ich unangefochtene Tabellenführerin in der 2. Liga (als Aufsteiger!) und plane schon mal für das Oberhaus.
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenHalb
Viel Glück für's Simu.. haben genau die gleiche Kaderstärke :p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSaarland, glaube ich :ugly:
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich schau mal, ob ich was hab, welche position??
jaja 0:3
Jetzt verblase ich noch die 20 Mios. Was für ein Spieler is mir egal!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigeninteressant.
Viel Glück für's Simu.. haben genau die gleiche Kaderstärke :p
außerdem fehlen drei stammkräfte in der aufstellung (verletzung / sperre)
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenJa aber nur wohnhaft!
Den Ersatz habe ich schon.
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenNur das mein Kader geschrumpft ist, weil ich 7 verkauft habe. die neuen kommen erst am 16.7. (8 stück)
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, ich hatte auch meine komplette Ersatzbank verkauft, habe jetzt wieder einen schönen Kontostand, müsste auch so langsam mal für Ersatz sorgen :p
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich schau mal, ob ich was hab, welche position??
jaja 0:3
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenAlles supi bei mir.
In der Liga bin ich unangefochtene Tabellenführerin in der 2. Liga (als Aufsteiger!) und plane schon mal für das Oberhaus.
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenJa aber nur wohnhaft!
ach so
Den Ersatz habe ich schon.
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhab nen LM 400,23 für genau 20mio
Kommentar
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenmein kontostand war auch sehr schön aber ich habe ja 8 neue geholt... betreibe gerade meine verjüngung (ohne abzusteigen sondern inkl. Aufstieg )
Kommentar
Kommentar