Nabend!

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Alter dich hätten se doch im Zoo Hannover auch wieder einfangen sollenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigen:win: 

achso, noch ne Lade..............sigpic
 Kommentar
- 
- 

Gute nacht, peterZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGute Nacht Florian, bis die Tage 
 Hau reinZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAlter dich hätten se doch im Zoo Hannover auch wieder einfangen sollen 

achso, noch ne Lade.............. 

Moin angelo wie war der film? wie war der film? 
 Kommentar
- 
- 

Soah, jetzt gibts Affenroulade.............Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGute nacht, peter 

Hau rein  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

naja, 1:0 ist jetzt nicht so...:ugly:Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenSoah, jetzt gibts Affenroulade.............  
 Kommentar
- 
- 

wie viel AS?Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNachdem die Fans von Eintracht Künzell bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1. 
 Kommentar
- 
- 

noch ne simu? :pZitat von alien-ribery Beitrag anzeigennaja, 1:0 ist jetzt nicht so...:ugly:sigpic
 Kommentar
- 
- 

diesmal lade ich, habe heimbonusZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigennoch ne simu? :p 
 ok, knapp 200 mehr als ichZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen7 kilo , ungeschickt aufgestellt :p , ungeschickt aufgestellt :p   
 Kommentar
- 
- 

wir lesen ja die gleiche Seite, wollen wir mal Takke variiren?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendiesmal lade ich, habe heimbonus 

ok, knapp 200 mehr als ich 

Ich spiel immer Pressing Konter. Hab in der liga schon wieder mehr Tore geschossen als alle anderen sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ne, ich geh jetzt ins Bett. Bei mir ist jetzt schon 40 Miuten lang 00:32 :ugly:Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenwir lesen ja die gleiche Seite, wollen wir mal Takke variiren?

Ich spiel immer Pressing Konter. Hab in der liga schon wieder mehr Tore geschossen als alle anderen    
 Kommentar
- 
- 

Ich krieg die Simu gar nicht angezeigtZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNe, ich geh jetzt ins Bett. Bei mir ist jetzt schon 40 Miuten lang 00:32 :ugly:   

sleep well mit Taschentuch :psigpic
 Kommentar
- 
- 

bin gerade von der Arbeit gekommen.Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Mario

die pennen alle 

Alles fit bei dir?
 Bin nur noch 7 Punkte vom Abstieg weg:mad:sigpic
 Kommentar
- 
- 

Oki, du pennst nichtZitat von Hasan61 Beitrag anzeigen[/list]

Naja 7 Punkte sind doch n Polster, oder nicht?Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenbin gerade von der Arbeit gekommen.

Alles fit bei dir?
 Bin nur noch 7 Punkte vom Abstieg weg:mad:sigpic
 Kommentar
- 
- 

naja bei 12 Spielen die noch kommen.Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOki, du pennst nicht 

Naja 7 Punkte sind doch n Polster, oder nicht?
 Habe in der Rückrunde keins gewonnen und 0:13 Tore sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOki, du pennst nicht 

Naja 7 Punkte sind doch n Polster, oder nicht?
 merk dir eins.. : Ich penne nie :ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigennaja bei 12 Spielen die noch kommen.
 Habe in der Rückrunde keins gewonnen und 0:13 Tore 
   sehr gute Bilanz die du da herbeizauberst sehr gute Bilanz die du da herbeizauberst  
 Kommentar
- 
- 

Die SB rockt sometimes. Dass kommt noch.Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigennaja bei 12 Spielen die noch kommen.
 Habe in der Rückrunde keins gewonnen und 0:13 Tore  

Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenmerk dir eins.. : Ich penne nie :ugly::ugly:
 Janee is klar  :p

sigpic :p

sigpic
 Kommentar
- 
- 

wenn es so sein soll das ich absteige dan ist es halt so.Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen  sehr gute Bilanz die du da herbeizauberst sehr gute Bilanz die du da herbeizauberst 
 Kann dan meine Manschaft in Ruhe neu aufbauen.
 5 Neuzugänge habe ich schon 2 Kommen noch
 Duchschitsalter 19-21 370-400sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAch Hasan

das 2 Herri Turnier läuft, du hattest doch auch interesse, oder?Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
 hab da leider schon ein Turnier  
 Kommentar
- 

Kommentar