Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenwenn ich nur wüsste wo das liegt
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen:pro::win::pro:
Freue mich mega! Meppen im Fernsehen, denke mal Stadion is ausverkauft
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWeiß ixh schon. Wusste gar nicht, dass SV Meppen mal 2. BL war
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNoch nie was von googlemaps gehört? :ugly: und wenn du zu faul bist nachzuschauen....liegt bei Fulda, falls du das kennst :ugly:
:ugly::ugly::ugly: joa schonmal gehört :ugly::ugly::ugly:
naja... bin mal wesch... bin abends für meine Schicht wieder da :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas wird geil.
Klar, sehr lange sogar, Angstgegner von Schalke damals.. richtiger Traditionsverein, einmal knapp die Bundesliga verpasst
welche Uhrzeit Pad?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas wird geil.
Klar, sehr lange sogar, Angstgegner von Schalke damals.. richtiger Traditionsverein, einmal knapp die Bundesliga verpasst
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly: joa schonmal gehört :ugly::ugly::ugly:
naja... bin mal wesch... bin abends für meine Schicht wieder da :ugly:
Bin auch erstmal weg, bissl joggen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOk, bis dann
Bin auch erstmal weg, bissl joggen
Viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigender raucht doch dabei was
Auswärtssieg !!
http://www.kingpic.net/uploads/siegodfw24vw.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSo schnell kann's gehen. Borussia Fulda hat mal in dn 90ern am letzten spieltag den Aufstieg in die 2. Liga gegen den OFC verkackt. Jetzt spielen die seit 2 Saisons in der 7. Liga, die sich Gruppenliga nennt, zusammen mit Künzell
Dieses Jahr gelingt dann aber der Aufstieg, haben eigentlich ne super Mannschaft..wobei Kiel wohl schwer zu schlagen sein wird
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbeim BVB ja quasi immer
welche Uhrzeit Pad?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLeute, ich will wieder zurück!
Die Bilder die ich mir gerade angucke.. sowas werd ich in Deutschland nie finden
Der Paddy ist zurück, die alte Saufnase:fan::fan:
du bleibst jetzt schön hier, bald geht die Arbeit los:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenDer Paddy ist zurück, die alte Saufnase:fan::fan:
du bleibst jetzt schön hier, bald geht die Arbeit los:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas war die geilste Zeit meines Lebens. & dann kommt man zurück in dieses verklemmte Deutschland..
also hast du deinen Horizont erweitertWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenalso hast du deinen Horizont erweitertsigpic
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenalso hast du deinen Horizont erweitert
und warum kann ich mir genau das bei ihm auch vorstellen?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenFür mich klingt das eher so, als sei er da den ganzen Tag unbehelligt mit offener Buchse durch die Gegend gelatscht
und warum kann ich mir genau das bei ihm auch vorstellen?
ich denke, er hat einfach die sich bietenden chancen konsequent genutzt :win:
also parallelen zum fcupsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
also parallelen zum fcup
so, muß mich aufs Spiel einstimmen.
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenach so, nabend erstmal.
Gleich is wieder Favoritenknacken angesagt. Heute gehts gegen 2000 KS mehr, eigentlich viel zu schwach für uns, aber man muß die Dinge nehmen, wie sie kommen.
auch erstmal moin moin
ich werd mir dann mal ne neuerliche niederlage abholensigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDu meinst, er hat die richtige Taktik angewandt? Das liegt im Geltungsbereich. Offensiv mit Ballbesitz (Körpermittelfeld +5%)....
so, muß mich aufs Spiel einstimmen.
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
dann ommmmmmmm die mal wech :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJep, Meppen ist ja auch nicht viel besser.
Dieses Jahr gelingt dann aber der Aufstieg, haben eigentlich ne super Mannschaft..wobei Kiel wohl schwer zu schlagen sein wird
18:35
Und auch allen VG im LS
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
also parallelen zum fcup
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenFür mich klingt das eher so, als sei er da den ganzen Tag unbehelligt mit offener Buchse durch die Gegend gelatscht
und warum kann ich mir genau das bei ihm auch vorstellen?Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich denke auch, dass es eher die variante mit den bällen ist. denn er wird nicht die variante "eiskalt von hinten" wählen
dann ommmmmmmm die mal wech :win:
Leute, so schlimm war's garnix, ich bin immer alleine auf's Hotelzimmer zurückgegangen!
Mehr als sehr arg rummachen ging nix, aber das in der Vielzahl, dass kann man da nur ausnutzen, wer das nicht nutzt ist selber Schuld......
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenLeute, so schlimm war's garnix, ich bin immer alleine auf's Hotelzimmer zurückgegangen!
Mehr als sehr arg rummachen ging nix, aber das in der Vielzahl, dass kann man da nur ausnutzen, wer das nicht nutzt ist selber Schuld......sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenalles richtig gemacht :fan:
aber mehr erzähl ich jetzt nicht, Hasan weiß schon zuviel & hat auch schon ein schönes Foto gesehn
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen& Schwedinnen waren auch nicht mangelware dort..
aber mehr erzähl ich jetzt nicht, Hasan weiß schon zuviel & hat auch schon ein schönes Foto gesehn
hab 3-1 beim 3. verloren. meine jungs verkaufen sich ganz gut obwohl die punktausbeute besser sein könnte :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenna dann musst du mir da auch was zeigen im facebook. aber erst morgen, ich muss jetzt wech :fan:
hab 3-1 beim 3. verloren. meine jungs verkaufen sich ganz gut obwohl die punktausbeute besser sein könnte :win:
Ne, ich zeig nix mehr..
gut, dass eine Speicherkarte mit Bildern von meiner Kamera verloren ist & nur noch wenige drauf sind, eins zum Glück mit einer hübschen Schwedin D
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoi Jungs
Alles fein? :pro:
Ich kotze............., 0:1 verloren gegen ne Graupe. Ich will zurück in die 3., das war sooooo schööööööööööön.
Armer Wlli
ich hab 6:0 gewonnen *_*sigpic
Kommentar
-
Kommentar