United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich versteh dich voll und ganz, mein großer :ugly::ugly:
das ist fein
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa hatt mir el-bartho gesagt
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenhab mir grad ein paar Lieblingsszenen aus Voll normaal im Utube angeschaut
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenjoa...also den OM gibts für 500.000
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenUnsere namen musst du noch lernen
aha :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenjoa...also den OM gibts für 500.000
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendas ist fein:ugly:
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenPasst scho, und selber?
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch bin froh das ich aus dem UFC alle kann
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenzu der PN: ist ja voll normaaaaalm:ugly:
Alles kann man hier ja auch nicht posten......
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjoa, damit kann i9ch nichts anfangen :ugly:
zu der PN: ist ja voll normaaaaalm:ugly:
jo, kann nicht klagen. Spieler 3 von 4 ist verpflichtet
wirklich alle? :ugly:
Viele fragen mich schon ob ich nur MAP bei der Affenbande bin weil ich die sig noch nicht habsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenAlles kann man hier ja auch nicht posten......
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAlle mit den ich mir schon geschrieben habe ja und was soll ich jetzt machen soll ich el-bartho nochma Anschreiben oder was
Viele fragen mich schon ob ich nur MAP bei der Affenbande bin weil ich die sig noch nicht hab
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Jungs
hat hier iwer Plan von PCs?
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Jungs
hat hier iwer Plan von PCs?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich mach mich ab, leute. schau mir noch nen film an und dann gehts ab in die heiasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa ich
Also ich hab nen alten Laptop, der lief mit Vista (Basic 32 Bit). Nachdem der abgeraucht hatte hab ich mir nen neuen gekauft mit w7.
Jetzt wollte ich die alte Gurke reanimieren mit W7, blöderweise 64 BIT, das macht die CPU vom alten Lappi nicht mit.
Die Vista DVD die ich habe ist so zerkratzt, das sie nicht mehr läuft.
Nu hab ich 2 CDs mit Vista Home Premium (32Bit) von nem Medion Lappi als recover und SP 1, original verpackt..........und der Mist lässt sich nicht inatllieren..........sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich mach mich ab, leute. schau mir noch nen film an und dann gehts ab in die heiasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich mach mich ab, leute. schau mir noch nen film an und dann gehts ab in die heia
N8 zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGute Idee, Kleiner, für mich ohne Film. Ich kenn den ja schon
N8 zusammen!
N8 Jupp, sleep well.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas ist fein
Also ich hab nen alten Laptop, der lief mit Vista (Basic 32 Bit). Nachdem der abgeraucht hatte hab ich mir nen neuen gekauft mit w7.
Jetzt wollte ich die alte Gurke reanimieren mit W7, blöderweise 64 BIT, das macht die CPU vom alten Lappi nicht mit.
Die Vista DVD die ich habe ist so zerkratzt, das sie nicht mehr läuft.
Nu hab ich 2 CDs mit Vista Home Premium (32Bit) von nem Medion Lappi als recover und SP 1, original verpackt..........und der Mist lässt sich nicht inatllieren..........
Aber was du machen kannst ist die Festplatte zu formatieren und den Vista zu installieren also Pass auf.
Du gehts auf Arbeitsplatz und denn machst du rechtsklick auf der Festplatte c und denn steht da irgendwo Formatieren wenn nicht dann unter Eigenschaften nachschauen.
Aber Vorsicht wenn du formatieren tut dann löscht er alles also alle wichtigen Dateien vorher auf cd oder USB machen.
Wenn du das fertig hast pc neu starten cd einlegen und denn kannst du Vista installieren.
Bei fragen oder Probleme frag einfach nach.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenNachtschicht ist da
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGute Idee, Kleiner, für mich ohne Film. Ich kenn den ja schon
N8 zusammen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch mach mit dir zusammen Nachtschicht
Gute Nacht jupp
ach das ist erfreulich, da wird meine Arbeit nicht so langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenach das ist erfreulich, da wird meine Arbeit nicht so langweiligsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDas lässt sich auch nich installieren weil win7 sagt das Vista sein Vorgänger ist.
Aber was du machen kannst ist die Festplatte zu formatieren und den Vista zu installieren also Pass auf.
Du gehts auf Arbeitsplatz und denn machst du rechtsklick auf der Festplatte c und denn steht da irgendwo Formatieren wenn nicht dann unter Eigenschaften nachschauen.
Aber Vorsicht wenn du formatieren tut dann löscht er alles also alle wichtigen Dateien vorher auf cd oder USB machen.
Wenn du das fertig hast pc neu starten cd einlegen und denn kannst du Vista installieren.
Bei fragen oder Probleme frag einfach nach.
Wenn es da einen Trick gibt die CPU zu überlisten, her damit.:pro:
Die Festplatte ist formatiert, meine jetzige Vista Version hat ein Problem damit zu erkennen auf welche Partition Vista installiert werden soll. Ich konfiguriere hier im freien Fall durch alle Varianten...........sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas stimmt so nicht, W7 verweigert die Zusammenarbeit weil es eine 64 Bit Variante ist. Das passt nicht zur CPU, die nur mit 32 Bit Sytemen arbeiten will.
Wenn es da einen Trick gibt die CPU zu überlisten, her damit.:pro:
Die Festplatte ist formatiert, meine jetzige Vista Version hat ein Problem damit zu erkennen auf welche Partition Vista installiert werden soll. Ich konfiguriere hier im freien Fall durch alle Varianten...........
Also da ich jetzt grad kein pc vor den Augen habe sodann einen iPod kann ich dir erst morgen helfen.
reicht das dann schreibe ich dir eine pn ok weil dieses Problem muss ich mir mit mein pc nachstellen ihnm abgesicherten Modussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDoch doch das stimmt mit den Bit zählen hatt es zwar auch etwas zu Thun aber das ist ein anderes Thema
Also da ich jetzt grad kein pc vor den Augen habe sodann einen iPod kann ich dir erst morgen helfen.
reicht das dann schreibe ich dir eine pn ok weil dieses Problem muss ich mir mit mein pc nachstellen ihnm abgesicherten Modus
Und der ganze Scheiß nur weil die original recover CD von Toshiba ein paar Kratzer hat, naja das hat man davon wenn man dauernd auf Seiten die auf ............ru enden unterwegs ist.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar