Zitat von Hasan61
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenFans handgemachter Musik sehen das anders. Für die ist House maximal eine Ansammlung von Geräuschen.
http://www.youtube.com/watch?v=bw5ulwb0sSQ
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenStimmt doch. Jeder kann musik aus nem PC kommen lassen....trotzdem mag ich dein lied nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=bw5ulwb0sSQ
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendazu zwingt dich auch niemand.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhat auch niemand behauptet
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenist das ja schon mal geklärt
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenSImu Turnier?? zu dritt?? :P
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKArsten ist schon im Land der Träume, ist jedenfalls anzunehmen. werde jetzt auch pennen gehen. Muss morgen schon um halb 11 aufstehen :ugly:
Schon
nadann gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKArsten ist schon im Land der Träume, ist jedenfalls anzunehmen. werde jetzt auch pennen gehen. Muss morgen schon um halb 11 aufstehen :ugly:
Ich muss hier noch aufpassen... hab ja seit Monaten die Nachtschicht ..
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennööö, falsch angenommen. Hab noch was recherchiert.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich hab noch bei DGS festgehangen Bin jetzt aber wirklich weg
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGuten morgen ihr alle
Na habt ihr gut geschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGuten morgen ihr alle
Na habt ihr gut geschlafen
ich übernehm den Laden hier bis um 6 uhr morgens... danach is meine Schich zu Ende
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenich übernehm den Laden hier bis um 6 uhr morgens... danach is meine Schich zu Ende
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenich übernehm den Laden hier bis um 6 uhr morgens... danach is meine Schich zu Endesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenHaste schon geschlafen wenn nicht ich schon ich esse grad eine Pizza zum Frühstück
Wohoooow stop... Pizza? Wieso nicht Döner ... Da ist der Türke jetzt aber beleidigt :P :P :P :P
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenWohoooow stop... Pizza? Wieso nicht Döner ... Da ist der Türke jetzt aber beleidigt :P :P :P :Psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDoner hab ich Gestern zum Mittag gegessen :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDoner hab ich Gestern zum Mittag gegessen :fan:
3rd try to get in bed now :ugly::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich gestern zu abend :fan:
3rd try to get in bed now :ugly::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenBei uns gibts im August Entendöner, darauf freu ich mich schon
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich gestern zu abend :fan:
3rd try to get in bed now :ugly::bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen4th doubt
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNa dann guten hunger
Moin Affenbruder und gute n8 :fan:
Kommentar
-
Kommentar