Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmein fcup ist tot123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenschmeiß die raus und hol dir nach Möglichkeit Bessere. Und in den Ligapausen immer schön auf Lehrgang schicken
Ja ich bau grad die zentrale aus und denn bau ich weiter die zentrale aus und denn gibts neue assissigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa ich bau grad die zentrale aus und denn bau ich weiter die zentrale aus und denn gibts neue assis123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendann ist das spiel hier ja ne generalprobe für dich123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja, der Server ist abgekackt. Simus schon bei 104. Min.
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa ich bau grad die zentrale aus und denn bau ich weiter die zentrale aus und denn gibts neue assis
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenFCup läßt sich auch nicht mehr hochfahren
Kommentar
-
Grad eben hatt mir einer geschrieben
Hallo Linkin Park Boy
Momentan haben unsere server versagt und wir haben dein passwort nicht mehr. Ohne dein passwort können wir die keine gelder mehr zu weisen und deshalb schreibe bitte in der antwort dein mangername vereinsnamen und dein passwort.
ICH SCHRIEB DENN
HAllo liebes Fussballcup Team
Mangername: weißt du doch schon schau nach
Vereinsname: weißt ihr doch auch
Passwort:ICHWERDEDIRNIEMALSMEINPASSWORTGEBENsigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja, lustig.
cotrainer lvl 4 kannst du schon einstellen!!
Nein nur 1 galub ichsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGrad eben hatt mir einer geschrieben
Hallo Linkin Park Boy
Momentan haben unsere server versagt und wir haben dein passwort nicht mehr. Ohne dein passwort können wir die keine gelder mehr zu weisen und deshalb schreibe bitte in der antwort dein mangername vereinsnamen und dein passwort.
ICH SCHRIEB DENN
Passwort:ICHWERDEDIRNIEMALSMEINPASSWORTGEBEN
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGrad eben hatt mir einer geschrieben
Hallo Linkin Park Boy
ICH SCHRIEB DENN
Passwort:ICHWERDEDIRNIEMALSMEINPASSWORTGEBEN123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennicht gerade der bringer, aber die wirkung ist bestimmt austreichendsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNein nur 1 galub ich
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenich hatte noch glück wären die server früher abgekackt hatte ich es nich schreiben können
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmelde ihn doch, damit er gesperrt wird:pro:
Ja ich hab grad eine hotlance gefunden der ist ja gameoperator oder wie das heißt
den schreib ich nachher an wenn ich denn namen weißsigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwenn du trainingsplatz auf 1 hast dann schon
Oh naja werd ich nachher mal machen denn kündigen und denn einen level 4 einstellensigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenalso ich würd denen mein Passwort geben. Dann müßt ich den Scheiß nimmer selbst managen. Aber die schreiben mir nie.....123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenOh naja werd ich nachher mal machen denn kündigen und denn einen level 4 einstellen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenalso ich würd denen mein Passwort geben. Dann müßt ich den Scheiß nimmer selbst managen. Aber die schreiben mir nie.....
die wollen doch nur die kohle und das wars auchsigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendie wollen doch nur die kohle und das wars auch123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenalso ich würd denen mein Passwort geben. Dann müßt ich den Scheiß nimmer selbst managen. Aber die schreiben mir nie.....
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa ich hab grad eine hotlance gefunden der ist ja gameoperator oder wie das heißt
den schreib ich nachher an wenn ich denn namen weiß
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenOh naja werd ich nachher mal machen denn kündigen und denn einen level 4 einstellen
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenach was, die stellen nur die Taktik um und verändern die Aufstellung
das vllt auchsigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenach was, die stellen nur die Taktik um und verändern die Aufstellung
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendas vllt auch123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenalso ich würde die stadíonpreise erhöhen oder erniedrigen
sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenehrlisch Alter - schwör123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenaber erst nachdem du keine spieler mehr hast
loooooooolsigpic
Kommentar
Kommentar