Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenkeine Bange, ich komm ja wieder
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenund wenn ich noch einen adäquaten Spieler hätte, würde ich ihn offerieren aber ich hab ja alles verkaufen müssen. Und da ich Spitzenpreise brauchte, habe ich den Clan-TM bewußt umgangen.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLeg das schaf am besten um das kommt dann nicht wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenHab die Befürchtung, dass es angesichts seines bevorstehenden Endes als Grillhaxn so viel geblökt hat. Die Italiener waren jedenfalls irgendwann ganz still. Das sind sie nur, wenn sie die Backen dick haben
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich gebe zu, das Sondertraining ist mein liebstes Premium-Feature, dicht gefolgt von der 10-Tage-Planung und den Mehrfachaufstellungen.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas sondertraining ist ja DAS feuture, das den unterschied ausmacht. kein anderes premiumfeature bringt dir einen vegleichbaren finanziellen vorteil...
Dass ein Vollverdiener hier einem Schüler übervorteilt wird, ist glasklar und auch diskussionswürdig. Aus Betreibersicht sind Standard-User jedoch nur ein notwendiges Übel.
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich hätt noch Apptitt auf 2 Nutella-Banane-Toasts ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenvöllig richtig. Damit ist es auch genau das Instrument, Premium-User zu gewinnen. Natürlich schafft man es in konsequenter Weise auch ohne ins Oberhaus, der Premium-User mit derselben Konstanz läuft dem Standard-User dennoch logischerweise den Rang ab.
Dass ein Vollverdiener hier einem Schüler übervorteilt wird, ist glasklar und auch diskussionswürdig. Aus Betreibersicht sind Standard-User jedoch nur ein notwendiges Übel.
Ich kenn auch einige schüler(ausm Forum), die ihr geburtstags- und taschengeld opfern, um bspw spieler zu klonen(:ugly oder komplett premium zu spielen. :ugly:
Treffend formuliert Ich würde noch ergänzen, dass sie dazu da sind, um den Premiumusern den Spielspaß nicht zu nehmen und langfristig an das spiel zu binden!
hach, warn das zeiten, als es noch an jedem tag der woche 2 trainingseinheiten gab
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenklar, ist logisch
Ich kenn auch einige schüler(ausm Forum), die ihr geburtstags- und taschengeld opfern, um bspw spieler zu klonen(:ugly oder komplett premium zu spielen. :ugly:
Treffend formuliert Ich würde noch ergänzen, dass sie dazu da sind, um den Premiumusern den Spielspaß nicht zu nehmen und langfristig an das spiel zu binden!
hach, warn das zeiten, als es noch an jedem tag der woche 2 trainingseinheiten gab
Ich spiele auch ohne Premiumaccountsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich hätt noch Apptitt auf 2 Nutella-Banane-Toasts ^^
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenIch spiele auch ohne Premiumaccount
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenklar, ist logisch
Und Du hast bestimmt Recht damit, dass die anderen als Staffel-Füllstücke herhalten (müssen), um die Vollversioner bei Laune zu halten.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen:pro: Soll ich dir 2 Bananen schicken
Eine würd mir genügen, mille grazie
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenEine würd mir genügen, mille grazie
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGanz ehrlich? Obwohl ich vom ersten Tag an die Vollversion hatte, könnte ich auf das Sondertraining verzichten. Im Rahmen der Chancengleichheit würde ich es sogar befürworten. Ja ich weiß, indem ich es buche, tu ich alles dafür, dass es nie wieder eine Chancengleichheit geben wird.
Und Du hast bestimmt Recht damit, dass die anderen als Staffel-Füllstücke herhalten (müssen), um die Vollversioner bei Laune zu halten.
das mit bei laune halten ist zum größten teil so. und die crediter, die es nicht auf die reihe bekommen
Naja, ich will morgen aus dem tag mal was machen, also geh ich mal schon jetzt ins bett. Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenhabt Ihr egtl schon Ferien, dass Ihr noch auf seid??
bd :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwolltest du nicht schon vor ner halben stunde ins bett? :ugly:Naja, ich will morgen aus dem tag mal was machen, also geh ich mal schon jetzt ins bett. Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenTransfermarkt
Wichtig: Das Inserat verfällt nach 2 Wochen, es sei denn der Manager möchte es um weiter 2 Wochen verlängern. Dann bitte ne pn an mich. Eine Änderung verlängert das Inserat nicht automatisch. Es bedarf einer PN
Biete:
onesto( FC Bayern Flensburg) Jörg Veröffentlicht am 02.7.2012 (Besonderheit: Clanmitglieder bekommen 10% Nachlass!)
Position: DM Stärke: 505 Alter: 29 Preis: 40 Mio
Position: OM Stärke: 355 Alter: 23 Preis: 15 Mio
elfer-killer (Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011) Nick Veröffentlicht am 03.7.2012
Position: TW Stärke: 385 Alter: 24 für Preis: 3.1 Mio
Suche:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
jupp koslowski (UFC Ruhrpott-Ost) Jupp
onesto( FC Bayern Flensburg) Jörg
Marcellous (Ajax United FC) Marcel
Killerplautze (FC Melsungen) Hans-Jürgen
DK1988(1.FC Spandau 09) Daniel
Nico111 (Santos United) Nico
SV Hemsen(IFK Sverige Hemsen) Patrick R.
Hoppelhase (Hasenpfoten) Christian
Fcdessau (FC 2010 Dessau) Chris
owntcore (1.FC OuaLity) Julien
Teddywinkler (FC Schuby 09 e.V) Mario
Duke Winnie (Linden 09) Willi
hotte678 (SV Hotte 78) Stefan
Messi_92 (1.FC Streetsoccer) Oliver
weju1960 (SG Weissach im Tal) Jürgen
alien-ribery (Eintracht Künzell) Florian
micha2306 (Vfl Nenndorf) Michael
Skyhunter78 (FC HANSA) Martin
Hasan61 (61Trabu61) Hasan
elfer-killer (Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011) Nick
Fabian24 (SV Germania Hovestadt-Nordwald) Fabian
TheFisch30 (SV Germania Hovestadt) Florian
Germania (SFV Herringen 03) Mike
b0n3z (FC MsbG Rangers) Marcus
Gelsenkirchenpaddy (St.Patricks Athletic) Patrick L.
Anzahl Mitglieder: 30 ( Plus 6 auf Probe)
schwebende Mitgliedschaft:
Mitglieder auf Probe
xxMario87xx (1. FC Saarbrücken 2011) Mario (3.Liga) auf Probe seit 13.06.
Apleeat (FC Bergalingen) Niko (Kreisliga) auf Probe seit 19.06.
Timo_- (DFB Schwäbisch Hall) Timo (Landesliga) auf Probe seit 23.06.
Dark2010 (Tengener Teufel) ..... (Regionalliga) auf Probe seit 23.06.
Linkin Park Boy (1. FC Linkin Park 03) Angelo (Kreisliga) auf Probe seit 24.06.
Kyramaja (Einhausener SC) Stefan (Regionalliga) auf Probe seit 02.07.
1899 Reeperbahn (1899 Reeperbahn) Mo (2.Liga) auf Probe seit 03.07.
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenTransfermarkt
Wichtig: Das Inserat verfällt nach 2 Wochen, es sei denn der Manager möchte es um weiter 2 Wochen verlängern. Dann bitte ne pn an mich. Eine Änderung verlängert das Inserat nicht automatisch. Es bedarf einer PN
Biete:
onesto( FC Bayern Flensburg) Jörg Veröffentlicht am 02.7.2012 (Besonderheit: Clanmitglieder bekommen 10% Nachlass!)
Position: DM Stärke: 505 Alter: 29 Preis: 40 Mio
Position: OM Stärke: 355 Alter: 23 Preis: 15 Mio
elfer-killer (Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011) Nick Veröffentlicht am 03.7.2012
Position: TW Stärke: 385 Alter: 24 für Preis: 3.1 Mio
Teddywinkler (FC Schuby 09 e.V) Mario
Position: RM Stärke: 480 Alter: 29 Preis:?
Position: TW Stärke: 580 Alter: 31 Preis:?
Position: DM Stärke: 495 Alter: ? Preis:?
Position: AV Stärke: 435 Alter: 28 Preis:?
Position: LM Stärke: 465 Alter: 27 Preis:?
Position: ST Stärke: 395 Alter: 28 Preis:?
Suche:
aktualisiert
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna wie gehts so?
So habe ich mom 10 Punkte abstand zu den Abstiegsrängensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenBin gerade am Umbau meiner Mannschaft.
So habe ich mom 10 Punkte abstand zu den Abstiegsrängen
sauber GW dazu :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhast du dein Team nicht erst die Tage umgebaut?
sauber GW dazu :win:
nicht ganz .
Gut bekomme ja morgen meinen ST und am 31.meinen IV
Suche jetzt nur noch einen DM/LM/ST am besten 20 jahre und so 375-385
aber muß erst mal meine Spieler auf dem TM verkaufen.
Ich hoffe es kommt ein wenig geld zusammensigpic
Kommentar
-
Kommentar