Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenda wäre mir appel und Ei auch lieber
Dann schreiten die Verhandlungen ja vorran
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendu findest auch immer einen Grund um zu saufen
aber jetzt muss ich erstmal bissl bremsen. sonst endet das nicht gut.
also heute nur 4 biersigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas stellste dir denn ca für den vor?
mein TW geht nächste Saison in Rente und vom Verkauf vom ST wollte ich eigentl. das Geld nutzen!
hier an dem Beispiel sieht man deutlich wie im .... der TM mom. ist!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=345573
super Preis, da kann man eigentlich nur zuschlagen!!!!:win:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhabe jetzt keine genaue Vorstellung, aber habe 1 Woche vorher quasi den gleichen ST nur 1 Jahr älter für 60 Mio. verkauft! und bekomme nun gerade mal 46 MIo. geboten :ugly:
mein TW geht nächste Saison in Rente und vom Verkauf vom ST wollte ich eigentl. das Geld nutzen!
wenn ich bedenke, das ich meinen AV 370 20 für knapp 60 mio verkauft hatte :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhabe jetzt keine genaue Vorstellung, aber habe 1 Woche vorher quasi den gleichen ST nur 1 Jahr älter für 60 Mio. verkauft! und bekomme nun gerade mal 46 MIo. geboten :ugly:
Ein Kumpane hat letztens einen RM 395 21 für unter 20 Mio gekriegt. Ich hab damals für nen gleichstarken 360 19 das doppelte bezahlt...
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie 45 sind ja echt ein guter preis :pro:
wenn ich bedenke, das ich meinen AV 370 20 für knapp 60 mio verkauft hatte :win:
für den Vk echt mies, für den Kf echt top :win:
ja muss doch mal ne Lösung her! Sonst werde ich meine Juggis demnächst alle behalten!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTJa, so viel zum Thema wie alle von Clone Wars profitieren . Einfach nur traurig.
Ein Kumpane hat letztens einen RM 395 21 für unter 20 Mio gekriegt. Ich hab damals für nen gleichstarken 360 19 das doppelte bezahlt...
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenfür den Vk echt mies, für den Kf echt top :win:
ja muss doch mal ne Lösung her! Sonst werde ich meine Juggis demnächst alle behalten!sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTJa, so viel zum Thema wie alle von Clone Wars profitieren . Einfach nur traurig.
Ein Kumpane hat letztens einen RM 395 21 für unter 20 Mio gekriegt. Ich hab damals für nen gleichstarken 360 19 das doppelte bezahlt...sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensieht echt so aus als wäre das die beste lösung. aber dann sind die 25 plätze im kader recht wenig
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen20 Mio. :eek: boah alles klar....
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas war auch noch kurz nach der Alterung... Kriegst quasi nen 40-45 16 J starken Jugi für ein Appel und Ei nachgeschmissen, glaube selbst ein gleichstarker TW Jugi ist mittlerweile mehr wert... Das ist einfach nur noch traurig!
schade, aber leider bittere realität :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensieht echt so aus als wäre das die beste lösung. aber dann sind die 25 plätze im kader recht wenig
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas war auch noch kurz nach der Alterung... Kriegst quasi nen 40-45 16 J starken Jugi der direkt nach der Alterung kam für ein Appel und Ei nachgeschmissen, glaube selbst ein gleichstarker TW Jugi ist mittlerweile mehr wert... Das ist einfach nur noch traurig!
die ganzen neuen freuen sich und man selbst schaut blöd aus der Wäsche
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp.... Bin seit vielen Monaten an der Grenze und musste mir oft auch mit Leihen helfen, damit ich die Spieler, die ich für viel Geld damals geholt hab nicht wieder verkaufen musste, weil ich keinen Platz mehr hatte...
hast du evtl nen DM im angebot?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengeht nur noch mit richtig starken jugis. und ohne sondertraining kannst du es auch vergessen
schade, aber leider bittere realität :pro:
Nix dafür, :p
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhätte auch nicht gedacht, dass die 25er grenze mir mal probleme machen würde. finde es aber gut so. sonst würden es manche noch mehr übertreiben mit dem handeln
hast du evtl nen DM im angebot?
Aber eigentlich sollte der ab nächster Saison auch Stammspieler werden
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen....die werden aber auch 10.000.000.000 mal geclont wenn sie auf dem TM stehen...
Nix dafür, :p
soll ja nicht viel spielgeld fliessen sondern echtgeldsigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen530 29
Aber eigentlich sollte der ab nächster Saison auch Stammspieler werden
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen530 29
Aber eigentlich sollte der ab nächster Saison auch Stammspieler werdensigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmein 28 jähriger war im schon zu altsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenist auch zu alt. suche eher was im 450er bereich.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa hätt ich nur nen IV und nen OM mit 465sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkann ja nicht angehen, dass die spieler fast älter sind als der manager
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendavon hab ich aber so einige
bei mir ist nur 1 spieler ältersigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendu bist ja auch noch nicht so ein urgestein wie meiner einer
bei mir ist nur 1 spieler älter
dein TW? hehe
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendu bist ja auch noch nicht so ein urgestein wie meiner einer
bei mir ist nur 1 spieler älter
Kommentar
-
Kommentar