so...überraschender 2-1 sieg...ich hoffe, ihr hattet genauso einen erfolg....nach 6 spieltagen bin ich nun überraschend 4...
12 von 18 möglichen punkten
so...überraschender 2-1 sieg...ich hoffe, ihr hattet genauso einen erfolg....nach 6 spieltagen bin ich nun überraschend 4...
GW naja ich hatte nicht so ein erfolg wie du habe 1:1 gegen den 1. platz gespielt darduch bin ich jetzt wieder 3.
na ich denke schon. Ich hab auch ein ige Spieler verkauft und war etwas....frustriert.
Insgesamt finde ich die Entwicklung aber nicht so schlecht, diese 100 Millionen + x Spieler fand ich eh überteuert.
So levelt sich das langsam wieder auf nen vernünftigen Markt ein. :pro:
Der ist seit 4 Wochen drauf und ganze 3 Angebote über 40 Mio kamen rein, 2 davon waren SPaßgebote, einer hatte gerade Ende vom Wechselfenster, also hätte ich den Spieler nochmal 3 Wochen an der Backe gehabt...
Der ist seit 4 Wochen drauf und ganze 3 Angebote über 40 Mio kamen rein, 2 davon waren SPaßgebote, einer hatte gerade Ende vom Wechselfenster, also hätte ich den Spieler nochmal 3 Wochen an der Backe gehabt...
Kommentar