Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa das hoffe ich auch ich fühl mich so allein in der kreisliga ich kann singen Ic bin so allein alein allein allein allein in der Keris liga liga liga liga liga und immer so weiter
was will man bei mir sagen 26:1 tore in 8 spielen
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNa da hattemich flo gefragt woher ich komme und ich sagte ich komme aus kyritz und da hatt er ein foto von unserm bahnhof gefunden und da hat er denn gesagt wer lebt denn da angelo lebt da bestimmt jedenfalls haben wir uns über denn bahnhof von mir lustig gemacht jajaes war vorgestern musst mal nachgucken
Zitat von Timo_- Beitrag anzeigenNe, leider nicht. Ich wohne auch nicht genau in Schwäbisch Hall sonder in Künzelsau, kennst du das?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Timo_- Beitrag anzeigenHaha, was soll ich da groß erzählen?
welche liga spielst du???
usw
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Timo_- Beitrag anzeigenHahahahaha
Dieser Arrogante... Ich kann ihn sowieso nicht leiden.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenachso, dachte schon wäre was Ernstes gewesen
KFZ-Kennzeichen KÜN, fahren die ganzen Würth-Fahrzeuge mir rum
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenwie alt bist du?
usw
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendeshalb Endspiel Deutschland-Portugal:pro::win:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Timo_- Beitrag anzeigenSo ist es Bei Würth arbeite ich auch Und das ist in Gaibsach die Firma um genau zu sein Dort wohne ich auch
Jetzt gehr gleich das Spiel los und ich bin erstmal weg.
Vielleicht bin ich nach dem Spiel nochmal da.
Allen viel Spaß beim Spiel123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
:win: gerade ein Scoutie an die Tür geklopft
Schönenberger, Marius ST 100 21
der wird erstmal trainiert und in der Reserve eingesetztWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von Timo_- Beitrag anzeigenhahaha
was will man bei mir sagen 26:1 tore in 8 spielen
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenwie alt bist du?
usw
Zitat von onesto Beitrag anzeigenachso, dachte schon wäre was Ernstes gewesensigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenkönnen wir uns nochmal drüber unterhalten.
Jetzt gehr gleich das Spiel los und ich bin erstmal weg.
Vielleicht bin ich nach dem Spiel nochmal da.
Allen viel Spaß beim Spiel
Kommentar
-
Zitat von Timo_- Beitrag anzeigen33 und du? Meinst du real oder hier in Fussballcup? _D erzähl du was von dir
spiele seit mitte letzten Jahr hier mit
und spiele zur Zeit in der 3.liga
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenich bin 51 jahre
spiele seit mitte letzten Jahr hier mit
und spiele zur Zeit in der 3.liga
Kommentar
-
Zitat von Timo_- Beitrag anzeigenIch spiele seit gut 2 Montaen hier und spiel in der Landesliga.
du bist ja neu hier im forum bei uns im clan oder?
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigendann schon mal von mir viel erfolg
du bist ja neu hier im forum bei uns im clan oder?
Vielleicht seit 3 Tagen oder so.
Kommentar
-
Zitat von Timo_- Beitrag anzeigenJa haha warum?
so werde nun das spiel anschauen
Kommentar
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenda wünsch ich dir einen guten start bei uns
so werde nun das spiel anschauen
Bin auch mal weg und schau Fussball ciao LÖeute.
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
alles fein?? :pro::fan:
Ja bei mir schon habe LS gewonnen 2:0 bin jetzt platz 3 es fehlen nur 3 punkte zu platz 1 *_*sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa bei mir schon habe LS gewonnen 2:0 bin jetzt platz 3 es fehlen nur 3 punkte zu platz 1 *_*
GW :pro:
aber immer dran denken, Stadion bauenstadionbauenstadionbauen, lieber ne Ehrenrunde KL und dann mit nem dicken Stadion durchmarsch :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenGW :pro:
aber immer dran denken, Stadion bauenstadionbauenstadionbauen, lieber ne Ehrenrunde KL und dann mit nem dicken Stadion durchmarsch :pro:
Ja ich weiß ich habe mir eigtl. überlegt ob ich schwache spieler drauf stelle und denn ganz in ruhe mein stadion baue was meinst du soll ich es so machensigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa ich weiß ich habe mir eigtl. überlegt ob ich schwache spieler drauf stelle und denn ganz in ruhe mein stadion baue was meinst du soll ich es so machensigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMußt du wissen , ich weiß jetzt nicht wie lange der Ausbau in der nexten Liga dauert. Bei dir sinds jetzt 2 Tage pro Block oder?
ja ein block ist schon fertig ich baue da ich nicht so viel geld hatte grad noch 2 aus die in 2 tagen und gute 21 stunden fertig sind wie lange dauert das bauen pro block bei euch auch 2 tagesigpic
Kommentar
Kommentar