We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
so wie ich das hier lese hab ich heute noch nicht viel verpasst
Hotte hat aber eine machbare Staffel erwischt, jedenfalls für den Klassenerhalt:fan:
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
ich kann dir den 15ten anbieten allerdings erst für Juli!
Hallo Nico
vielen Dank das freut mich sehr! Ja das macht nix. Ich bin dir sehr dankbar. Kann mir dann nochmal jemand einen Termin für den 25. oder 30. ein festes FS geben? Bitte schreibt es mir.
Ja klar, hab davor schonmal zitiert hast wohl übersehen Ja bei so nem Angebot kann man ja nicht NEIN sagen oder?! Vielen Dank freut mich sehr. Kann mir noch jemand feste FS für 25. und 30. anbieten? Bitte schreibt es mir.
Ja klar, hab davor schonmal zitiert hast wohl übersehen Ja bei so nem Angebot kann man ja nicht NEIN sagen oder?! Vielen Dank freut mich sehr. Kann mir noch jemand feste FS für 25. und 30. anbieten? Bitte schreibt es mir.
yap hab ich in der Tat übersehen! Ok trage dich dann fest in meinem Profil ein
geht dann ab Juli los und Aggro bitte schön unten halten! Na dann auf gute Einnahmen :win:
yap hab ich in der Tat übersehen! Ok trage dich dann fest in meinem Profil ein
geht dann ab Juli los und Aggro bitte schön unten halten! Na dann auf gute Einnahmen :win:
Passiert Ja mach das Ja das is klar, im FS wird immer auf fair gespielt
Kommentar