war das.nich eig so das das transferfenster nur einmal aufgeht nachts um 3? weil bei mir isses so heut.Morgen hab ich meine gekauften Verteidiger bekommen und jetzt steht beim gekauften TW auch demnächst da is das ein Bug oder normal?
Hey ein erfogserlebnis in den letzten 3 Tagen!!:fan::fan:
90 +1
Irgendwie waren die Spieler von FC Bayern Flensburg heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von FC Schuby 09 e.V vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
Morgens gegen dich zu spielen macht wohl wenig Sinn für mich
Irgendwie waren die Spieler von FC Bayern Flensburg heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von FC Schuby 09 e.V vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Hey ein erfogserlebnis in den letzten 3 Tagen!!:fan::fan:
90 +1
Irgendwie waren die Spieler von FC Bayern Flensburg heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von FC Schuby 09 e.V vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
Wenn es in der Liga so laufen würde
hast ne Lade bekommen
sie arbeiten im Hotel in der Reservierung.
deswegen stehe ich immer mit auf wen sie zur arbeit muß .
Ob früh oder zwischendienst.
So hat man noch 1 bis 1,5 Stunden wo man was bereden kann.
FC Bayern Flensburg wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Schuby 09 e.V mit einem 3:0 in ihre Schranken:win:
deine Mannschaft hat Potential, muß aber noch ein wenig verbessert werden und auch die Nachfolger von den Stammspielern müssen noch zum Teil aufgebaut werden. Dann ist sie gut aufgestellt
sie arbeiten im Hotel in der Reservierung.
deswegen stehe ich immer mit auf wen sie zur arbeit muß .
Ob früh oder zwischendienst.
So hat man noch 1 bis 1,5 Stunden wo man was bereden kann.
nur reden?
ja wis ich das ich noch was verbessen muß.
Den OM habe ich seit 2 Tagen freigegeben.
Aber keiner von den dreien hat angenommen.
Weis auch nicht was ich machen soll außer trainieren
Leidholf, Torben ST 220 19Grün/Weiss 7.000.000 ist das ein guter Preis??
Oder noch warten?
habe ja eigendlich zeit
ja wis ich das ich noch was verbessen muß.
Den OM habe ich seit 2 Tagen freigegeben.
Aber keiner von den dreien hat angenommen.
Weis auch nicht was ich machen soll außer trainieren
Leidholf, Torben ST 220 19Grün/Weiss 7.000.000 ist das ein guter Preis??
Oder noch warten?
habe ja eigendlich zeit
das ist eigentlich schon ein guter Preis. Ich würde ihn freigeben, weil Grün/Weiß auf einen anderen ST 230/20 8,5 geboten hat
bin ein neues Mitglied ab heute bei euch hier im Clan.
Heiße Marc, 15 Jahre alt und komme aus der geilsten Stadt in Deutschland Koblenz .
Viele kennen mich vielleicht noch als Dark2010, wo mein Verein Super_Kickers hieß. Ich hatte im letzten Jahr durch Schule und sonstigem nicht mehr so viel Zeit gehabt und wurde dadurch inaktiv. Nun habe ich im April ein Account mit 50mio Guthaben und 50 Credits von einem Freund in der Oberliga übernommen. (er hatte keine Lust mehr^^).
Nun spiele ich Regionalliga, wo ich gestern Abend die Klasse gehalten habe.
Derzeit habe ich nur 1x Torscgützenkönig Pokal hoffe aber das noch andere kommen .
HAtte das Pech das ich dieses Jahr 2 x im Meisterpoakl 3 wurde und im Halbfinale 1:0 unverdient ^^ verloren habe, sonst hätte ich mind. 1 mal den Pokal xD.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit wie früher.
Heiße Marc, 15 Jahre alt und komme aus der geilsten Stadt in Deutschland Koblenz .
Viele kennen mich vielleicht noch als Dark2010, wo mein Verein Super_Kickers hieß. Ich hatte im letzten Jahr durch Schule und sonstigem nicht mehr so viel Zeit gehabt und wurde dadurch inaktiv. Nun habe ich im April ein Account mit 50mio Guthaben und 50 Credits von einem Freund in der Oberliga übernommen. (er hatte keine Lust mehr^^).
Derzeit habe ich nur 1x Torscgützenkönig Pokal hoffe aber das noch andere kommen .
HAtte das Pech das ich dieses Jahr 2 x im Meisterpoakl 3 wurde und im Halbfinale 1:0 unverdient ^^ verloren habe, sonst hätte ich mind. 1 mal den Pokal xD.
mfg
jim68 oder euer alter Dark2010 xD^^
moin moin
und herzlich willkommen :fan:
bin nur kurz da. nachher gehts zum fest, ich hab ab 14uhr bierwagendienst :p
mfg
jim68 oder euer alter Dark2010 xD^^
Moin,herzlich willkommen bei UFC.
Auch wenn das mit der geilsten Stadt einist
Kommentar