Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMoin:fan:
Herzlich willkommen in diesem durchgeknallten Clan
Kommentar
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenalso Durchgeknallt ist ja Untertrieben *zwinker*We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann passt du zu uns, wenn du es jetzt schon mitbekommen hast
Dann is ja Gut
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMoin:fan:
Herzlich willkommen in diesem durchgeknallten Clan
wir sind vllt bekloppt-aber nicht durchgeknalltsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenBis später , guten Hunger
Hotte du wartest bis ich in Liga 3 bin
dann mischen wir die 3. Buli aufsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwenn hier noch einmal einer was von durchgeknallt sagt, dann rauchts
wir sind vllt bekloppt-aber nicht durchgeknallt
Ok ich werds mir Merken :S
Eigentlich sind wir ja nichts von beidem sondern sind die :win:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenOk ich werds mir Merken :S
Eigentlich sind wir ja nichts von beidem sondern sind die :win:
wenns fragen gibt zum game, dann immer raus damit :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenaber wir können auch ganz ernst sein
wenns fragen gibt zum game, dann immer raus damit :pro:
Duuuuuuuuuuu Onkel, wie geht das?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenaber wir können auch ganz ernst sein
wenns fragen gibt zum game, dann immer raus damit :pro:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenDuuuuuuuuuuu Onkel, wie geht das?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkleiner micha, du weisst doch, es gibt bienen und es gibt blümchen...
ach so geht dasWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenHast schonmal gesagt, und ja ich werd dann schon damit rausrücken ;-)
egal. du wirst uns schon noch bombardieren :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich glaub es war jemand anderes vorhin
egal. du wirst uns schon noch bombardieren :pro:
Schauen wir mal
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenmhh Bombadieren??
Schauen wir mal
wichtig ist, nicht immer alles so ernst zu nehmen :pro:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenErst mal bisschen afk Rauchen und so weiter und halt was noch Zuhause abläuftsigpic
Kommentar
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenErst mal bisschen afk Rauchen und so weiter und halt was noch Zuhause abläuft
immer diese Raucher..................:ugly:
und nicht die Eltern ärgernWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenimmer diese Raucher..................:ugly:
und nicht die Eltern ärgern
bis später vllt.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbin dann auch gleich erstmal wech
bis später vllt.
schönen Feierabend.............:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenDann habe ich mal eine Frage (geht nicht um Fussballcup)
Und Zwar wer von euch hat denn Teamspeak 3 hätte da einen Schönen Server, wo wir uns immer mal zu nem Talk treffen können, ich glaube es wär doch bestimmt schöner zu Reden als zu Schreiben oder nicht??
also ich wär :pro:
lg
Kommentar
-
Zitat von Apleeat Beitrag anzeigenDann habe ich mal eine Frage (geht nicht um Fussballcup)
Und Zwar wer von euch hat denn Teamspeak 3 hätte da einen Schönen Server, wo wir uns immer mal zu nem Talk treffen können, ich glaube es wär doch bestimmt schöner zu Reden als zu Schreiben oder nicht??
also ich wär :pro:
lg
Willkommen im Clan!
Kommentar
-
DIe Serie ist gerissen.. :ugly: Nach 105 ungeschlagenen Spielen verliert die Mannschaft gegen den 12ten und somit blamiert sich meine Mannschaft die ca. 600 Punkte mehr Aufstellungsstärke hat, als die Kaderstärke des Gegners :ugly: :ugly: :ugly: komisch... seit langem wusste man nicht wie es ist zu verlieren doch nun schon :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen90 +2
Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC Schuby 09 e.V knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0.
Cool 2 Spiele 3 Punkte
gute ausbeute für ein Aufsteiger
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen90 +2
Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC Schuby 09 e.V knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 1:0.
Cool 2 Spiele 3 Punkte
gute ausbeute für ein AufsteigerZitat von Hasan61 Beitrag anzeigenDIe Serie ist gerissen.. :ugly: Nach 105 ungeschlagenen Spielen verliert die Mannschaft gegen den 12ten und somit blamiert sich meine Mannschaft die ca. 600 Punkte mehr Aufstellungsstärke hat, als die Kaderstärke des Gegners :ugly: :ugly: :ugly: komisch... seit langem wusste man nicht wie es ist zu verlieren doch nun schon :ugly:
Ich habe 2:1 gewonnen, habe somit 7 Punkte aus 9 Spielen & kann vielleicht doch noch vom Klassenerhalt träumen!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGlückwunsch Mario & Hasan zu euren Erfolgen. Besonders zu Hasans Erfolg
Ich habe 2:1 gewonnen, habe somit 7 Punkte aus 9 Spielen & kann vielleicht doch noch vom Klassenerhalt träumen!
Und du schafst das schon die klasse zu halten:win:sigpic
Kommentar
Kommentar