Und zwar hab ich heute meinen ersten Jugendspieler bekommen, habe gestern einen Jugendtrainer LV.7 eingestellt. Und trotzdem bekomm ich gerade mal nur einen mit einem Durchschnitt von 30! Wieso? :mad:
es ist vom Juggi Trainer abhängig sowie auch von der Liga! Der Zeitpunkt ist aber eigentlich gut und Stärke 30 auch für deine Liga! Zumal steigen juggis ja auch schneller aber das weißt du ja sicherlich noch
es ist von Juggi Trainer abhängig sowie auch von der Liga! Der Zeitpunkt ist aber eigentlich gut und Stärke 30 auch für deine Liga! Zumal steigen juggis ja auch schneller aber das weißt du ja sicherlich noch
Hab mich damals nicht so damit beschäftigt wie Heute
ja und ich werde dich das erste Mal für den 28.7 einladen. Vorher habe ich die Termine schon anderweitig vergeben. Trag es bitte in deiner Liste ein:pro:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
ja und ich werde dich das erste Mal für den 28.7 einladen. Vorher habe ich die Termine schon anderweitig vergeben. Trag es bitte in deiner Liste ein:pro:
Duke Winnie (Linden 09) Willi (2. Bundesliga) auf Probe seit 20.05. xxMario87xx (1. FC Saarbrücken 2011) Mario (3.Liga) auf Probe seit 13.06. Apleeat (FC Bergalingen) Niko (Kreisliga) auf Probe seit 19.06.
Kommentar