Ne, ich spare mir alles auf, für Bulgarien!
war bei euch auch so nen Dreckswetter?
ab 12 Uhr wurde es dunkel. Dann ein wenig mehr Wind mit Regen für eine Stunde. Das wars. Jetzt ist wieder blauer Himmel. Das Unwetter hat uns nur leicht gestreift. SüdSchleswig-Holstein hat da wohl mehr abbekommen.
Nun ist das Unwetter kurz vor Danzig.
ab 12 Uhr wurde es dunkel. Dann ein wenig mehr Wind mit Regen für eine Stunde. Das wars. Jetzt ist wieder blauer Himmel. Das Unwetter hat uns nur leicht gestreift. SüdSchleswig-Holstein hat da wohl mehr abbekommen.
Nun ist das Unwetter kurz vor Danzig.
Freundschaftsspiel- Einnahmen von heute 18.06.2012
hallo Leute,
ich habe gerade mal durchgeschaut unter "Finanzen". Ich hatte heute keine Einnahmen aus dem Freundschaftsspiel. Ich hatte ein Heimspiel.
Was ist da los ?? Ist bei euch alles glatt gelaufen ??
Gruß Killerplautze
hallo Leute,
ich habe gerade mal durchgeschaut unter "Finanzen". Ich hatte heute keine Einnahmen aus dem Freundschaftsspiel. Ich hatte ein Heimspiel.
Was ist da los ?? Ist bei euch alles glatt gelaufen ??
Gruß Killerplautze
Bei mir ist alles glatt gelaufen
Frag mal einen Offiziellen.
hallo Leute, ich habe gerade mal durchgeschaut unter "Finanzen". Ich hatte heute keine Einnahmen aus dem Freundschaftsspiel. Ich hatte ein Heimspiel. Was ist da los ?? Ist bei euch alles glatt gelaufen ?? Gruß Killerplautze
bei mir ist auch noch nichts drauf
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Hey Leute,
wollte nur sagen, dass Jörg und Christian morgen nicht darauf warten müssen, dass ich on komme wegen simuliga. Ich werde frühestens wieder am Mittwoch nach Mittag on kommen können.
Falls die beiden fragen, könnt ihr ihnen dies mitteilen
Hey Leute,
wollte nur sagen, dass Jörg und Christian morgen nicht darauf warten müssen, dass ich on komme wegen simuliga. Ich werde frühestens wieder am Mittwoch nach Mittag on kommen können.
Falls die beiden fragen, könnt ihr ihnen dies mitteilen
hehe, um die Uhrzeit führt man hier eigentlich nur noch selbstgespräche
Kommentar