Dammeier, Ducke und Kroos passen sich den Ball im Mittelfeld hin und her und warten auf einen Fehler des Gegners. Beim Versuch, an den Ball zu kommen, rutscht Zezé mit den Stollen voran in die Beine von Ducke. Für dieses Foul sieht Zezé die Rote Karte und es gibt Freistoß.
es stand auf fair :mad:
"Was, ich??" Rasmussen kann es gar nicht fassen, dass er da die Gelbe Karte bekommt. Die Zuschauer im Stadion können es auch nicht glauben – daß es nur die Gelbe warund nicht gleich die Rote fürdiesen üblen Tritt gegen Yaksmanitskiy!
komisch letzte Saison hab ich gegen den gleichen Gegner auch ne rote kassiert und 3:0 verloren Schiebung :mad::mad::mad:
Dammeier, Ducke und Kroos passen sich den Ball im Mittelfeld hin und her und warten auf einen Fehler des Gegners. Beim Versuch, an den Ball zu kommen, rutscht Zezé mit den Stollen voran in die Beine von Ducke. Für dieses Foul sieht Zezé die Rote Karte und es gibt Freistoß.
es stand auf fair :mad:
"Was, ich??" Rasmussen kann es gar nicht fassen, dass er da die Gelbe Karte bekommt. Die Zuschauer im Stadion können es auch nicht glauben – daß es nur die Gelbe warund nicht gleich die Rote fürdiesen üblen Tritt gegen Yaksmanitskiy!
komisch letzte Saison hab ich gegen den gleichen Gegner auch ne rote kassiert und 3:0 verloren Schiebung :mad::mad::mad:
Dein Co hat seine Spieler nich im Griff, oder sie sind unterbezahlt, was weiß ich
da habt ihr ja doch noch eine Meisterschaft gewonnen:fan:
ja wir bleiben uns ja treu, jedes Jahr mindestens einen Titel
Supercup,und Deutscher Meister die letzten Jahren waren stets erfolgreich
Nun wieder Champions-League und eine rosige Zukunft steht bevor
vor 6 Jahren, wurden Neuer,Özil,Höwedes auch a-Jugend Meister was aus ihnen geworden ist sieht man ja heute.. das ganze zeigt wie stark unsere Jugendarbeit ist neben Matip,Schmitz,Moritz und Draxler kommen immer starke burschen raus, eig.sogar neben Freiburg die beste Jugendarbeit
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Wichtig: Das Inserat verfällt nach 2 Wochen, es sei denn der Manager möchte es um weiter 2 Wochen verlängern. Dann bitte ne pn an mich. Eine Änderung verlängert das Inserat nicht automatisch. Es bedarf einer PN
Biete:
onesto( FC Bayern Flensburg) JörgVeröffentlicht am 17.6.2012 (Besonderheit: Clanmitglieder bekommen 10% Nachlass!)
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
ja danke
ich hatte heute mein zweitletztes spiel
klassenerhalt in der 3.liga
was will ich mehr
nur brauche ich dringend verstärkung möcchte in die 2.liga aufsteigen
ja danke
ich hatte heute mein zweitletztes spiel
klassenerhalt in der 3.liga
was will ich mehr
nur brauche ich dringend verstärkung möcchte in die 2.liga aufsteigen
hört sich doch gut an.................
wenn du genügend Geld hast, lässt sich bestimmt etwas machen mit guten Spielern
Nabend Jörg, 3:0 wie immer, gegen einen der beiden inaktiven Clubs.
Morgen ist das Entscheidungsspiel gegen HFC. Wenn wir das erstmal gewonnen haben, sind wir weg. Und wenn wir das verlieren, sind wir auch weg. Und wenn wir Unentschieden spielen, schreibt er bestimmt wieder nen tollen Artikel
kommt auf die Spieler an die du verpflichten möchtest:ugly:
suche ab 350/400 position wäre egal bis auf TW da brauch ich nix
denke schon, das du etwas gescheites dafür bekommst, zumindest 1 guten Spieler
das hoffe ich auch
ich suche schon auf den TM
wielange geht deine saison noch?
bis 28.06., hoffe noch auf den Aufstieg in die 3. Buli:pro:
ich muss als nächstes gegen Spielfrei spielen. Wann ist der denn mal hier????
gruß
jeden Tag
Kommentar