nichts für dich...du bist zu alt und ich hab die auch nich am start ;D is in meiner nebenklasse und hab die letzte woche auf klassenfahrt kennengelernt^^wusste nichmal, dass die in meiner nebenklasse is..bilder gibt es wenn du bei facebook bist
hehehe, guten alten Wein schüttet man auch nicht weg
bist also jahrelang blind durch die Gegend gelaufen
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
nachdem ich zum Geburtstag ein fb-webfail-Buch geschenkt bekommen hatte, habe ich mich dann auch aus Neugier bei dieser Datendreckschleuder angemeldet.
nichts für dich...du bist zu alt und ich hab die auch nich am start ;D is in meiner nebenklasse und hab die letzte woche auf klassenfahrt kennengelernt^^wusste nichmal, dass die in meiner nebenklasse is..bilder gibt es wenn du bei facebook bist
Ich schaute nichtsahnend auf Nick's Profil & seh das Foto mit Nick, einem anderen & SIE! Ich habe mich mal wieder verliebt!
du verliebst dich immer und traust dich nicht sie anzusprechen
Klar, bloß nicht, wenn meine "Geliebte" die es meistens immer nur für 1-2 Tage sind, nen Freund hat dann lass ich es meist lieber
& Nick hat mir verboten, die Hübsche zu adden
Klar, bloß nicht, wenn meine "Geliebte" die es meistens immer nur für 1-2 Tage sind, nen Freund hat dann lass ich es meist lieber
& Nick hat mir verboten, die Hübsche zu adden
... und daran hältst du dich natürlich:pro:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar