Zitat von TheFisch30
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennoch ein bischen müde, aber sonst ja.
Bei dir auch alles ok?
Als ich ins Bett ging hatten wir über der Förde ein heftiges Gewitter. Da ist sogar mein Kater kräftig zusammen gezuckt
Jetzt ist es freundlich bewölkt. Hoffe es bleibt so, denn will heute Nachmittag grillen:pro:
bei mir geht heute die Rückrunde los, gegen den Letzten
ansonsten nachher auf den birthday von meinem Bruder, hoffe das es trocken bleibt, wollen ein wenig grillenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigeneine wunderschönen ^^We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenfreut mich das bei dir alles glatt läuft
bei mir geht heute die Rückrunde los, gegen den Letzten
ansonsten nachher auf den birthday von meinem Bruder, hoffe das es trocken bleibt, wollen ein wenig grillen
ich habe gestern gegen den Tabellenführer 1:0 gewonnen:win:
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
Moin Nick:fan:
Nur 0:2 :win:
90 +2
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten FC Bayern Flensburg und Vfl Nenndorf. Vielleicht fehlte den Spielern von FC Bayern Flensburg einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen. Der Trainer rennt wütend hinter den Spielern her und versucht raus zu bekommen, warum sie alle Augenringe haben. Manager Jörg führt ab sofort eine Sperrstunde für die Spieler ein! 22 Uhr ist Zapfenstreich, basta!We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMoin Nick:fan:
Nur 0:2 :win:
90 +2
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten FC Bayern Flensburg und Vfl Nenndorf. Vielleicht fehlte den Spielern von FC Bayern Flensburg einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen. Der Trainer rennt wütend hinter den Spielern her und versucht raus zu bekommen, warum sie alle Augenringe haben. Manager Jörg führt ab sofort eine Sperrstunde für die Spieler ein! 22 Uhr ist Zapfenstreich, basta!
nicht schlecht123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen
nicht schlecht
ST 330 Alter 27...............:win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigengestern ein Schnäppchen auf dem TM gemacht................
ST 330 Alter 27...............:win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwieviel hast du bezahlt?
Antwort B 10 Mio.
Antwort C: 9 Mio
ohne JokerWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenAntwort A: 12 Mio
Antwort B 10 Mio.
Antwort C: 9 Mio
ohne Joker123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenauch wenn ich keine Ahnung von solchen schwachen Spielern habe, die würden bei mir noch nichteinmal in der Reserve spielen, sage ich mal Antwort C
Antwort C ist richtig:pro:
der Kandidat darf demnächst gegen den Vfl Nenndorf zu einem Benefizspiel antreten:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenschwach????:mad:.....................ich kann den gut gebrauchen
Antwort C ist richtig:pro:
der Kandidat darf demnächst gegen den Vfl Nenndorf zu einem Benefizspiel antreten:fan:
Für die richtige Antwort soll ich auch noch bestraft werden?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenfür deine Liga ist er sicherlich ein Spitzenmann und freut mich für dich
Für die richtige Antwort soll ich auch noch bestraft werden?
muss ja schon für die 3. Liga planen, wenn alles glatt geht
wieso Strafe?
das Spiel geht zu Gunsten der Witwen und Waisen während der EM 2012:pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmuss ja schon für die 3. Liga planen, wenn alles glatt geht
wieso Strafe?
das Spiel geht zu Gunsten der Witwen und Waisen währen der EM 2012:p
dann ist das natürlich eine Ehre für mich:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja, die Mannschaft muss immer weiter entwickelt werden und durch Verkäufe der schwächeren kann man dann viel Kohle machen
dann ist das natürlich eine Ehre für mich:pro:
muss noch einkaufen und mich restaurieren
wünsche dir einen schönen Tag und trink nicht sovielWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenbin dann mal wieder weg............
muss noch einkaufen und mich restaurieren
wünsche dir einen schönen Tag und trink nicht soviel123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmahlzeit123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhey jörg
was gibts neues?
... und bei dir?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigennur, dass ich gestern den Tabellenführer 1:0 geschlagen habe:win:, dafür aber Vorgestern gegen den 15. verlor:mad:
... und bei dir?
ich bin zwar noch 5. aber 1pkt hinter platz 3 und 2pkt hinter platz 2. enge liga :win:sigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkurios aber sieg gegen tabellenführer ist immer geil :fan:
ich bin zwar noch 5. aber 1pkt hinter platz 3 und 2pkt hinter platz 2. enge liga :win:
schau dir mal in meiner Liga die Kaderstärken an und dann die Tabelle
dann ist bei dir noch alles drin. Viel Glück:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja, es ist manchmal unglaublich mit der SB
schau dir mal in meiner Liga die Kaderstärken an und dann die Tabelle
dann ist bei dir noch alles drin. Viel Glück:pro:
welchen platz hast du als saisonziel?
mal schauen, wo ich am ende lande. hab an den letzten beiden spieltagen noch 2 direkte konkurrenten. bisdahin ists spannung pursigpic
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab das jetzt öfters schon gesehen, dass die großen KS nicht vorn stehen :pro:
welchen platz hast du als saisonziel?
mal schauen, wo ich am ende lande. hab an den letzten beiden spieltagen noch 2 direkte konkurrenten. bisdahin ists spannung pur
EL-Teilnahme ist das Ziel
hast du ja zwei richtige Endspiele123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich habe ja auch schon einige Spieler verkauft und es werden noch 2 weniger. Aber die 1. bleibt zusammen und werden, wenn sie i.R. gehen durch junge ersetzt.
EL-Teilnahme ist das Ziel
hast du ja zwei richtige Endspiele
hoffe jetzt insgeheim schon, dass ich es vllt packe mit dem aufstieg.sigpic
Kommentar
Kommentar