Zitat von Duke Winnie
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas könnte reichen, glaub's mir! :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWie hast du das denn bitte rausgekriegt ?
, geschätzt :win:Angehängte Dateiensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen, geschätzt :win:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAuf deine schätzungen würd ICH mich nicht verlassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
hey mike
wie läuft die liga?
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJa kann mich nicht beklage. Tabellenerster habe erst 1 spiel verloren und 1 remis und die Rückrunde läuft auch schon.
hast du am 25. noch ein FS frei?
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNormale Männerschätzungen eben.........35cm+x
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJa kann mich nicht beklage. Tabellenerster habe erst 1 spiel verloren und 1 remis und die Rückrunde läuft auch schon.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigengw:fan:
cm plus was gleich kilo ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigengw:fan:
cm plus was gleich kilo ?
25.06.???? Muss ich mal ebend einloggen mom
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigen25.06.???? Muss ich mal ebend einloggen mom
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenna cm vorne und Kilo hinten
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas könnte reichen, glaub's mir! :p
Schick nochmal deine erste, nich nur die Jugis :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenPatrick, das war jetzt nicht dein ernst oder??
Schick nochmal deine erste, nich nur die Jugis :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHi Mike, na das klingt doch gut :pro::win:
geplant
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmichg interressierts, welche AS er gegen mich drauf hatte. Hab 2:1 gewonnen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmichg interressierts, welche AS er gegen mich drauf hatte. Hab 2:1 gewonnen :ugly:
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJa der kluge Manager hat schonmal den kader für die LL während des spielbetriebs der kl
geplantsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJa der kluge Manager hat schonmal den kader für die LL während des spielbetriebs der kl
geplant
Zitat von Germania Beitrag anzeigenDen 25.06 habe ich schon besetzt sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHab auch 2:1 gewonnen, ohne Gesundbonus. Ich glaube er hatte seine Scoutis auf dem Feld
So siehts aus :pro::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMal schauen, was er zu seiner verteidigung zu sagen hat :pro:
Wollen wir auch mal ne Simu, ich mein ich bin armer 3ligist :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchlauer Mike, willstn Pokal dafür? :ugly:
jap lass kommen den.pott
macht nichts. dann such ich find schon jemanden
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHab ihm ne neue Simu geschickt, reden tut er ja nimmer.
Wollen wir auch mal ne Simu, ich mein ich bin armer 3ligist :pro:
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAber grundsätzlich habe am 25. Jeden monat kein fs. Falls du also ab dem 25.07 noch ne serie gegen mich spielen willst habe ich nix dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOohh, du armer
So ein paar termine im monat will ich noch freihalten, sei mir bitte nicht böse
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenWarum soll ich dir böse sein? Bekomme die offenen tage locker zu! Kein Ding. Ich halte mir auch immer ganz gerne 2-3 tage offen.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenklar. Findest bestimmt auch jemanden mit größerem stadion als ich, bei mir sind nicht mal 300.000 drin
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas war meine A-Mannschaft mit deutlich mehr AS als ihr.. habe auch überraschend gegen Güsener BSC verloren.
Kleinen Moment, ich schicke euch gleich nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHast du vllt CVK ? Die Chronische Verlierer Krankheit.....Oder du bist Microphob
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenLabber kopp:ugly: aber wenn ich kein grosses stadion finde spiele ich heimspiel. Das ist zwar bedeutend weniger aber besser als nichts gelle??:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHast du vllt CVK ? Die Chronische Verlierer Krankheit.....Oder du bist Microphob
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenso nun hagelt es aber für allen Klatschen, sogar mit 4 Boni
Kommentar
-
Kommentar