United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Uhi Olleicke in deiner LigaZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMorgen ihr fleißigen Arbeiter.. habe ne schöne Bundesliga erwischt, von absoluten Topvereinen bis hin, zu schwachen Underdogs, wie z.B mich :p

Werde wohl gegen den Abstieg kämpfen! :p 

Ciao Stefan / Ciao Daniel :fan: 
 Kommentar
- 
- 

Jep, ist eigentlich ne schöne Liga :pZitat von Nico111 Beitrag anzeigen moin moin moin moin

da muss ich doch direkt mal schauen

Wird schwer, wenn man bedenkt, dass ich gegen den schwächsten der Liga.. in der 2.Liga 2 Klatschen bekommen habe(0:3/2:4)Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmensch paddy, glückwunsch :win:

dann sieh zu dass du die klasse hältst :fan:  
 Kommentar
- 
- 

Ohja, Olleicke & Seelöwe(27 März), 2 heiße Kandidaten. :pZitat von Nico111 Beitrag anzeigenUhi Olleicke in deiner Liga 

Ciao Stefan / Ciao Daniel :fan:
 Kommentar
- 
- 

den zweiten kenn ich nichtZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOhja, Olleicke & Seelöwe(27 März), 2 heiße Kandidaten. :p 
 aber Klasse wirst ja wohl halten oder?

habe gestern mit dem 1:3 Sieg alles klar gemacht für die EL :em:
 jetzt muss der 2te heute noch verlieren und ich gewinnen dann schließe ich als 2ter ab :pro::win: 
 Kommentar
- 
- 

Ist auch hier im Forum, auch schon einige Male Meister geworden :pZitat von Nico111 Beitrag anzeigenden zweiten kenn ich nicht 
 aber Klasse wirst ja wohl halten oder?

habe gestern mit dem 1:3 Sieg alles klar gemacht für die EL :em:
 jetzt muss der 2te heute noch verlieren und ich gewinnen dann schließe ich als 2ter ab :pro::win:
 kommst du on, für unser Simuspiel? Bei der Simuliga?

Nicht schlecht, nicht schlecht, so gut, warst du auch noch nie oder? :p
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIst auch hier im Forum, auch schon einige Male Meister geworden :p
 kommst du on, für unser Simuspiel? Bei der Simuliga?

Nicht schlecht, nicht schlecht, so gut, warst du auch noch nie oder? :p
 okay dann sieh zu das du irgendwie drinne bleibst  

hast noch etwas Zeit? Weil mein Chef schnallt hier die nächsten Sekunden rein :ugly:

ist erst meine 2 Saison im Oberhaus letzte Saison war ich 10ter letzte Saison war ich 10ter   
 Kommentar
- 
- 

Jop, irgendwie kriege ich das schon, da bin ich mir sicher!Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenokay dann sieh zu das du irgendwie drinne bleibst  

hast noch etwas Zeit? Weil mein Chef schnallt hier die nächsten Sekunden rein :ugly:

ist erst meine 2 Saison im Oberhaus letzte Saison war ich 10ter letzte Saison war ich 10ter 

Okay, ich warte bis die Luft bei dir rein ist :p
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJop, irgendwie kriege ich das schon, da bin ich mir sicher!

Okay, ich warte bis die Luft bei dir rein ist :p
 na das wollt ich doch hören :fan:

Danke nett von dir 

ist heute Beweglicher Ferientag oder wie das heißt oder bist du komplett fertig? 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna das wollt ich doch hören :fan:

Danke nett von dir 

ist heute Beweglicher Ferientag oder wie das heißt oder bist du komplett fertig?
 Naja, scheiß Unterricht, keine Lust.. sind nur noch wenige Tage.. Schützenfest-Erholung. Da kann man dann auch mal "krank" sein Da kann man dann auch mal "krank" sein  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, scheiß Unterricht, keine Lust.. sind nur noch wenige Tage.. Schützenfest-Erholung. Da kann man dann auch mal "krank" sein Da kann man dann auch mal "krank" sein 
 aso verstehe :pro: :pro: 

komm lad ein, keine Lust mehr zu warten 

VG   
 Kommentar
- 
- 

Immer mit der Ruhe, ich bin krank!Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso verstehe :pro: :pro: 

komm lad ein, keine Lust mehr zu warten 

VG    
 Kommentar
- 
- 

Du hast aber auch ne Spaßliga, unglaublich.Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen  

VG fürs Spiel 

Wenn's gut läuft sind wir in 1-2 Saisons, zusammen in der Liga..

Bayernburn, Strudden & kagizmanspor hab ich vor 2 Jahren alle an die Wand geschossen in der Liga  
 Kommentar
- 
- 

ja hab auch endlich mal eine "leichte" erwischtZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu hast aber auch ne Spaßliga, unglaublich.

Wenn's gut läuft sind wir in 1-2 Saisons, zusammen in der Liga..

Bayernburn, Strudden & kagizmanspor hab ich vor 2 Jahren alle an die Wand geschossen in der Liga  

hätte nix dagegen :p

gut in 2 Jahren kann sich aber auch einiges geändert haben 
 Kommentar
- 
- 

Ja, ne leichte hast du allemale.. :pZitat von Nico111 Beitrag anzeigenja hab auch endlich mal eine "leichte" erwischt 

hätte nix dagegen :p

gut in 2 Jahren kann sich aber auch einiges geändert haben
 kagizmanspor, spiel ich auch noch regelmäßig im Simus, gewinne ich auch meistens.

bei den anderen beiden, weiß ich es nicht :p
 Kommentar
- 
- 

quasi bis auf Platz 1 und 2Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, ne leichte hast du allemale.. :p
 kagizmanspor, spiel ich auch noch regelmäßig im Simus, gewinne ich auch meistens.

bei den anderen beiden, weiß ich es nicht :p

ich glaub den hatte ich auch schon mal vorher in der Liga, bin mir aber nicht ganz sicher!

Danke fürs Spiel und VG weiterhin   
 Kommentar
- 
- 

Warum das denn?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenBoah hier tut sich mal wieder nix auf der Arbeit   
 Kommentar
- 
- 

wenn ich das mal wüsste! Denke wegen den ganzen FeiertagenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWarum das denn? 
 es ist tot langweilig hier   
 Kommentar
- 
- 

..wärst du mal so krank wie ich!Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwenn ich das mal wüsste! Denke wegen den ganzen Feiertagen
 es ist tot langweilig hier   
 Kommentar
- 
- 

das dachte ich mir gerade schon als du es geschrieben hastZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..wärst du mal so krank wie ich!    
 Kommentar
- 
- 

Ja... ich sitze hier, esse Kokos-Plätzchen & lieg auf meinem sehr gemütlichen Drehstuhl!Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas dachte ich mir gerade schon als du es geschrieben hast  

MoooinZitat von DK1988 Beitrag anzeigenbin mal wieder da   
 Kommentar
- 
- 

wenn ich jetzt zu Hause wäre würde ich pennen oder zockenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa... ich sitze hier, esse Kokos-Plätzchen & lieg auf meinem sehr gemütlichen Drehstuhl! 

Moooin    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwenn ich jetzt zu Hause wäre würde ich pennen oder zocken 
 http://www.youtube.com/watch?v=YNSNu...&feature=share

Wie geil ist das denn, sau gut gemacht!
 Kommentar
- 
- 

Mal gucken, wie ich so abschneide, erstes Simu läuft gegen Ligamitglied:

25Noch ist kein Tor gefallen, aber die beiden Mannschaften kämpfen hier um jeden Grashalm.

http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1003687
 Kommentar
- 
- 

Kommentar