Nabend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenverkaufst du nen verteidiger?
Nö, hab selber keinen (bzw. habe aus versehen meinen letzten IV verkauft ) mußte mir jetzt erstmal selber wieder einen kaufen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab kein geld im moment. und auch den kader gut gefüllt mit talenten :win:
sind aber alles top-spieler, die er verkauft :fan:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJo, glaube ich. Und die Preise sind auf dem normalen Niveau. :fan:
wenn ich nen anderen zukunftsplan hätte und genug kohle, hätte ich sicher einiges gekauft davon :psigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendefinitiv :fan:
wenn ich nen anderen zukunftsplan hätte und genug kohle, hätte ich sicher einiges gekauft davon :psigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin :fan:Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJoh, da hätte ich wohl auch zugelangt :pro:
leider ist das we schon wieder vorbeisigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWie lief denn die Liga und EM?
und bei dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWie lief denn die Liga und EM?
Liga 6:0
EM 4:1, das erste Gegentor der Saison, es geht bergabsigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenLiga 6:0
EM 4:1, das erste Gegentor der Saison, es geht bergab
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHast du denn noch die volle Rückendeckung vom Vorstand? :ugly:
berechtigte fragesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenliga 3-0 sieg. und bei der EM mach ichs wie holland: vorrundenaus
und bei dir?
Wobei, der SB ist alles zuzutrauen, wegen der kann ich die Meisterschaft ja abhaken :mad:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHast du denn noch die volle Rückendeckung vom Vorstand? :ugly:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIn der Liga 4:0 gewonnen, in der EM schon so gut wie weiter, außer ich verliere morgen 5:0 oder höher gegen einen 15. Platzierten .
Wobei, der SB ist alles zuzutrauen, wegen der kann ich die Meisterschaft ja abhaken :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIn der Liga 4:0 gewonnen, in der EM schon so gut wie weiter, außer ich verliere morgen 5:0 oder höher gegen einen 15. Platzierten .sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwieso das? du hast doch nur 2 pkt rückstand?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch war im Hinspiel gegen den jetzt 1. aber hoffnungslos unterlegen... Warum auch immer, selbst er sagt ja, dass ich stärker binsigpic
Kommentar
-
nachdem ich ja mit einer kurzen unterbrechung seit 4 jahren fcup spiele hab ich grade über die guten alten zeiten nachgedacht...da kann ein name nicht fehlen ROGER
mir kommen grad echt die Tränen nachdem ich das alles zum wiederholten male gelesen habe
http://forum.fussballcup.de/showthre...enpower&page=8
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennachdem ich ja mit einer kurzen unterbrechung seit 4 jahren fcup spiele hab ich grade über die guten alten zeiten nachgedacht...da kann ein name nicht fehlen ROGER
mir kommen grad echt die Tränen nachdem ich das alles zum wiederholten male gelesen habe
http://forum.fussballcup.de/showthre...enpower&page=8sigpic
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenNa ihr lieben Leute, einen schönen Sonntag Abend zusammen. :em:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhey :fan:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhey :fan:
Gefällt mir gut, but f.... facebook...
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin...wir sind gestern auf der autobahn an künzell vorbeigefahren :pro:
Wo seit ihr'n hingefahren ?
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenWer hat sich denn die Mühe gemacht, ein bißchen Abwechslung in die Smileyauswahl zu bringen.
Gefällt mir gut, but f.... facebook...
Was ist denn los? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchön, ich gestern nicht an Minden
Wo seit ihr'n hingefahren ?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennach neuhausen/metzingen so die ecke, wenn dir das was sagt
Kommentar
Kommentar