hatte gestern, nachdem der eine gefragt hatte ob ich den spieler weiter trainiere, mit dem verkauf gerechnet und gleich noch kosten gemacht für stadion ect.
ist nicht so wild. brauche nicht viel. stadionbau geht noch 6 tage und gelände noch 15 tage. alles andere ist schon bezahlt und lager auch gefüllt :pro:
ist nicht so wild. brauche nicht viel. stadionbau geht noch 6 tage und gelände noch 15 tage. alles andere ist schon bezahlt und lager auch gefüllt :pro:
meins ist auch noch in der Bauphase danach hab ich den ersten Ring tutti kompletti :pro:
Gastro mach ich schon garnet mehr kommt nix bei rum
nein werden bei mir auch am besten verkauft genauso wie Hosen und Bälle
aber da hab ich das gefühl, dass ich was verschenke, weil die manchmal ausverkauft sind-selbst bei meinem kleinen stadion. und dafür will ich eigtl keine credits investieren
aber da hab ich das gefühl, dass ich was verschenke, weil die manchmal ausverkauft sind-selbst bei meinem kleinen stadion. und dafür will ich eigtl keine credits investieren
ich denke nicht das du da Geld verschenkst, glaub Trikots gehen bei allen am besten! Kannst ja mal ausprobieren und ein paar cent erhöhen
Credits gebe ich dafür auch net aus auf keinsten
ich denke nicht das du da Geld verschenkst, glaub Trikots gehen bei allen am besten! Kannst ja mal ausprobieren und ein paar cent erhöhen
Credits gebe ich dafür auch net aus auf keinsten
PS: 16.02 Uhr
jo ich räume noch auf :pro:
ich lass es erstmal so. mal schauen wie das dann aussieht wenn das stadion größer wird.
Kommentar