hab gedacht ich biete die 57an und einige mich dann auf 55
mal schauen ob antwort kommt
so mach ich das auch immer! Aber wenn ich mind. 55 haben möchte ist der SK vorher etwas höher also bei mir dann 60 na okay können uns auch auf 57 einigen!
so mach ich das auch immer! Aber wenn ich mind. 55 haben möchte ist der SK vorher etwas höher also bei mir dann 60 na okay können uns auch auf 57 einigen!
unter 55 verkaufe ich ihn eh nicht. und das ist zur zeit schon ein stolzer preis.
würde ihn notfalls auch weiter behalten. so schlecht isser ja nicht
unter 55 verkaufe ich ihn eh nicht. und das ist zur zeit schon ein stolzer preis.
würde ihn notfalls auch weiter behalten. so schlecht isser ja nicht
versteh ich manchmal nicht warum machne immer so auf 1- 3 Mio. aus sind!
die 3 Mio. die ich jetzt zu wenig einnehmen würde, nehme ich beim nächsten Geschäft dann halt ein!
das stimmt auch und er wird ja auch nicht schlechter! :pro:
versteh ich manchmal nicht warum machne immer so auf 1- 3 Mio. aus sind!
die 3 Mio. die ich jetzt zu wenig einnehmen würde, nehme ich beim nächsten Geschäft dann halt ein!
das stimmt auch und er wird ja auch nicht schlechter! :pro:
hab mir das so als grenze gesetzt. und muss ihn ja nicht verkaufen. daher geht er halt bei dem entsprechenden gebot
aufjedenfall zwar bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis aber gib doch mal ein AV 380 - 420 16 - 21 Jahre wart mal ab bis alle 20 jährigen Clone verschwunden sind
aufjedenfall zwar bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis aber gib doch mal ein AV 380 - 420 16 - 21 Jahre wart mal ab bis alle 20 jährigen Clone verschwunden sind
jo stimmt, hab das gerade gesehen
deshalb lieg ich doch richtig mit meinem verhalten, dass ich ihn nur für topgebot gehen lasse
Kommentar