das war genial. leider gibts das schon ne weile nicht mehr
Glaub ich, so bin nun weg.
Wünscht mir alle Viel Glück, wenn ich das Ding da nicht gewinne, gib ich euch die Schuld, dass ihr mir nicht genügend die Daumen gedrückt habt, an was anderes kanns dann nicht liegen
Wünscht mir alle Viel Glück, wenn ich das Ding da nicht gewinne, gib ich euch die Schuld, dass ihr mir nicht genügend die Daumen gedrückt habt, an was anderes kanns dann nicht liegen
1,1m für nen 90er Stürmer 22jahre is das guter Preis? aufm tm is von 700k bis 1,4m einiges dabei
hi
zu dem ST, sicherlich ein Transfer den man tätigen kann, je höher die Liga desto billiger werden evtl. solche Spieler.
Solltest du einen Aufstieg ohne diesen ST schaffen, würde ich mir die Verpflichtung sparen.
Nach dem Aufstieg könntest du dann während der Hinserie einen evtl. besseren Spieler für diese Ablöse bekommen.
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
zu dem ST, sicherlich ein Transfer den man tätigen kann, je höher die Liga desto billiger werden evtl. solche Spieler.
Solltest du einen Aufstieg ohne diesen ST schaffen, würde ich mir die Verpflichtung sparen.
Nach dem Aufstieg könntest du dann während der Hinserie einen evtl. besseren Spieler für diese Ablöse bekommen.
will den ja verkaufen und es wurden 1,1m geboten :-)
dann sind die 1,1 ein ordentliches gebot, dass du durchaus annehmen kannst :pro:
so dann viel erfolg im LS :win:
yeah..................viel Glück im LS:win:
vorletztes Ls, dann warten auf die neue Saison
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
so...viel glück allen gleich im ligaspiel...ich hab mein erstes spitzenspiel...3. gegen 4.
drück dir die Daumen :pro:
Kommentar