Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    moin bei uns ist grad nichts los

    also ich kann nur sagen 1.Liga ich komme :win:
    habe aus 16 Spielen bisher von 48 maximalen Punkten 41 geholt und bin 6 Punkte vorm 2., 8 Punkte vorm 3. und 10 Punkte vorm 4. :win:
    ich glaub nicht, dass ich mir den Meistertitel noch nehmen lasse immerhin habe ich gegen alle Teams bisher besser gespielt und bin nur beim 2. (nur 1:1), beim 13. (nur 0:0) und beim 17. (!!!) (0:1 verloren und das war sein einziger richtiger punktgewinn, da er die anderen 3 Punkte gegen den 18. geholt hat, der nicht genügend Spieler auf dem Platz hat)
    mit dem Torverhältnis von 39:5 bin ich total zufrieden und Auswärts bin ich die totale Macht, da ich Auswärts alle 9 Spiele bisher gewonnen habe
    also ich denk mal, dass ich da nichts mehr anbrennen lasse
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
      moin bei uns ist grad nichts los

      also ich kann nur sagen 1.Liga ich komme :win:
      habe aus 16 Spielen bisher von 48 maximalen Punkten 41 geholt und bin 6 Punkte vorm 2., 8 Punkte vorm 3. und 10 Punkte vorm 4. :win:
      ich glaub nicht, dass ich mir den Meistertitel noch nehmen lasse immerhin habe ich gegen alle Teams bisher besser gespielt und bin nur beim 2. (nur 1:1), beim 13. (nur 0:0) und beim 17. (!!!) (0:1 verloren und das war sein einziger richtiger punktgewinn, da er die anderen 3 Punkte gegen den 18. geholt hat, der nicht genügend Spieler auf dem Platz hat)
      mit dem Torverhältnis von 39:5 bin ich total zufrieden und Auswärts bin ich die totale Macht, da ich Auswärts alle 9 Spiele bisher gewonnen habe
      also ich denk mal, dass ich da nichts mehr anbrennen lasse
      moin na dann mal GW zum (fast) Aufstieg und MS Titel :win:

      Kommentar


        Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
        moin na dann mal GW zum (fast) Aufstieg und MS Titel :win:
        danke, sind zwar noch 18 Spiele aber ich denk nicht, dass ichs mir nehmen lasse, wenn ich schon den 3. und 4. jeweils 4:1 geschlagen hab
        heut kommt zum Abschluss der Hinrunde noch der 5., jedoch zuhause
        mal gucken was dabei rauskommt
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
          danke, sind zwar noch 18 Spiele aber ich denk nicht, dass ichs mir nehmen lasse, wenn ich schon den 3. und 4. jeweils 4:1 geschlagen hab
          heut kommt zum Abschluss der Hinrunde noch der 5., jedoch zuhause
          mal gucken was dabei rauskommt
          Naja ich war fast die ganze Hinrunde 2ter und in der Rückrunde 1 Sieg und 4 Unentschieden nun 3 Platz, man weiß also nie

          Kommentar


            Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
            Naja ich war fast die ganze Hinrunde 2ter und in der Rückrunde 1 Sieg und 4 Unentschieden nun 3 Platz, man weiß also nie
            naja ich war aber die ganze hinrunde total überlegen gegenüber den anderen
            solang sich also die anderen aus meiner Liga nicht so mächtig verstärken dürfte zumindestens der Aufstieg sicher sein, da ich nicht denke, dass ich mit 6550 AS mit 3 Boni noch was in der Rückrunde anbrennen lasse
            immerhin hab ich bisher in der Hinrunde gegen jedes Team besser gespielt
            aber nächste saison muss ich dann wohl erstmal gucken obs für den Klassenerhalt langt
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
              naja ich war aber die ganze hinrunde total überlegen gegenüber den anderen
              solang sich also die anderen aus meiner Liga nicht so mächtig verstärken dürfte zumindestens der Aufstieg sicher sein, da ich nicht denke, dass ich mit 6550 AS mit 3 Boni noch was in der Rückrunde anbrennen lasse
              immerhin hab ich bisher in der Hinrunde gegen jedes Team besser gespielt
              aber nächste saison muss ich dann wohl erstmal gucken obs für den Klassenerhalt langt
              moin

              dann schonmal glückwunsch für eine super saison :win:
              sigpic

              Kommentar


                ich habe mal einen vorschlag für veränderungen gemacht.

                was haltet ihr davon?


                http://forum.fussballcup.de/showthre...78#post5139178
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                  naja ich war aber die ganze hinrunde total überlegen gegenüber den anderen
                  solang sich also die anderen aus meiner Liga nicht so mächtig verstärken dürfte zumindestens der Aufstieg sicher sein, da ich nicht denke, dass ich mit 6550 AS mit 3 Boni noch was in der Rückrunde anbrennen lasse
                  immerhin hab ich bisher in der Hinrunde gegen jedes Team besser gespielt
                  aber nächste saison muss ich dann wohl erstmal gucken obs für den Klassenerhalt langt

                  würd mir da net zu sicher sein! Beste Beispiel gestern gegen den 16ten 2:3 verloren Hinrunde klarer 3:0 Sieg und bei mir in der Liga hatte sich nur der 1 Platz verbessert!!

                  Kommentar


                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                    ich habe mal einen vorschlag für veränderungen gemacht.

                    was haltet ihr davon?


                    http://forum.fussballcup.de/showthre...78#post5139178
                    ganz ehrlich finde ich nicht gut!

                    Kommentar


                      Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                      ganz ehrlich finde ich nicht gut!
                      ist doch ok, kann jeder seine meinung dazu haben. :pro:

                      cih finde nur, dass es zu berechenbar ist so wie es jetzt ist. da würde es auf dem TM noch bissl schwung reinbringen, denke ich.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                        ist doch ok, kann jeder seine meinung dazu haben. :pro:

                        cih finde nur, dass es zu berechenbar ist so wie es jetzt ist. da würde es auf dem TM noch bissl schwung reinbringen, denke ich.

                        ich habe meinen 1.beitrag
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                          moin

                          dann schonmal glückwunsch für eine super saison :win:
                          moin
                          die is ja noch nicht vorbei

                          Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                          würd mir da net zu sicher sein! Beste Beispiel gestern gegen den 16ten 2:3 verloren Hinrunde klarer 3:0 Sieg und bei mir in der Liga hatte sich nur der 1 Platz verbessert!!
                          naja bisher hab ich nur gegen den 17. verloren und da müsste der 4. allein 10 Punkte aufholen, außerdem hab ich Auswärts bisher alle Spiele gewonnen mit einem Torverhältnis von 25:1, ich bin also bisher nur zuhause gestolpert und wenn dann hab ich eh noch mit der Tordifferenz einen klaren Vorteil, ich hab eine von +34 und die 2.beste Tordifferenz liegt bei +18 und der 4. hat nur +12
                          und der wird ja wohl in der Rückrunde auch mal verlieren
                          außerdem habe ich seit dem 4.Spieltag von 36 möglichen Punkten 34 geholt, also nur einmal unentschieden gespielt (das war gestern ein 0:0 gegen TeKk) und habe seitdem ganze 2 Gegentore bekommen (die restlichen 3 habe ich in den ersten 4 Spielen kassiert)
                          dann stell ich noch die 2 besten Torschützen der Liga (beide 7 Tore aus 16 Spielen)
                          also wenn da dann noch was schief geht wärs ein wunder
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                            ist doch ok, kann jeder seine meinung dazu haben. :pro:

                            cih finde nur, dass es zu berechenbar ist so wie es jetzt ist. da würde es auf dem TM noch bissl schwung reinbringen, denke ich.

                            ja aber die Jugendspieler kommen ja unterschiedlich! Jetzt stell dir mal vor das wird gemacht sagen wir mal am 15ten! Am 16ten ist Alterung und am 17ten bekommst du nen Top Juggi 60 16! Nun steigen die Juggis net mehr so schnell

                            besser würde ich s finden wenn die Nebenskills durch Spiele steigen würden! Sprich der schießt ein Tor +1 für Schuß super Paß + 1 für Paß usw.

                            oder so ähnlich

                            Kommentar


                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                              moin
                              die is ja noch nicht vorbei



                              naja bisher hab ich nur gegen den 17. verloren und da müsste der 4. allein 10 Punkte aufholen, außerdem hab ich Auswärts bisher alle Spiele gewonnen mit einem Torverhältnis von 25:1, ich bin also bisher nur zuhause gestolpert und wenn dann hab ich eh noch mit der Tordifferenz einen klaren Vorteil, ich hab eine von +34 und die 2.beste Tordifferenz liegt bei +18 und der 4. hat nur +12
                              und der wird ja wohl in der Rückrunde auch mal verlieren
                              außerdem habe ich seit dem 4.Spieltag von 36 möglichen Punkten 34 geholt, also nur einmal unentschieden gespielt (das war gestern ein 0:0 gegen TeKk) und habe seitdem ganze 2 Gegentore bekommen (die restlichen 3 habe ich in den ersten 4 Spielen kassiert)
                              dann stell ich noch die 2 besten Torschützen der Liga (beide 7 Tore aus 16 Spielen)
                              also wenn da dann noch was schief geht wärs ein wunder
                              ist aber kurioserweise so, dass vor- und rückrunde manchmal komplett verscheiden laufen. so wie bei nico und bei flo auch. die SB machts möglich
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                moin
                                die is ja noch nicht vorbei



                                naja bisher hab ich nur gegen den 17. verloren und da müsste der 4. allein 10 Punkte aufholen, außerdem hab ich Auswärts bisher alle Spiele gewonnen mit einem Torverhältnis von 25:1, ich bin also bisher nur zuhause gestolpert und wenn dann hab ich eh noch mit der Tordifferenz einen klaren Vorteil, ich hab eine von +34 und die 2.beste Tordifferenz liegt bei +18 und der 4. hat nur +12
                                und der wird ja wohl in der Rückrunde auch mal verlieren
                                außerdem habe ich seit dem 4.Spieltag von 36 möglichen Punkten 34 geholt, also nur einmal unentschieden gespielt (das war gestern ein 0:0 gegen TeKk) und habe seitdem ganze 2 Gegentore bekommen (die restlichen 3 habe ich in den ersten 4 Spielen kassiert)
                                dann stell ich noch die 2 besten Torschützen der Liga (beide 7 Tore aus 16 Spielen)
                                also wenn da dann noch was schief geht wärs ein wunder
                                die gibt ja hier öfter mal
                                aber wenn die Sachlage so ist, denke ich auch net das da noch großartig was passiert

                                Kommentar


                                  Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                  ja aber die Jugendspieler kommen ja unterschiedlich! Jetzt stell dir mal vor das wird gemacht sagen wir mal am 15ten! Am 16ten ist Alterung und am 17ten bekommst du nen Top Juggi 60 16! Nun steigen die Juggis net mehr so schnell

                                  besser würde ich s finden wenn die Nebenskills durch Spiele steigen würden! Sprich der schießt ein Tor +1 für Schuß super Paß + 1 für Paß usw.

                                  oder so ähnlich
                                  das wäre dann wahrscheinlich zu kompliziert, dass zu verankern.
                                  mein gedanke war halt, dass ein jugi dann pro training 8,5 skillpunkte bekommt und für jeden spieleinsatz 0,5 für jeden skill. oder so in der art.

                                  da steigen die jugis immer noch sehr stark aber nicht mehr so extrem. und die scoutspieler würden auch aufgewertet werden :pro:

                                  sollte einfach nur mal ne anregung sein und bin gespannt auf die reaktionen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                    ist aber kurioserweise so, dass vor- und rückrunde manchmal komplett verscheiden laufen. so wie bei nico und bei flo auch. die SB machts möglich
                                    also bei mir wars bisher noch nie ich weiß zwar, dass es passieren kann, aber irgendwie denk ich in der saison nicht daran, da meine gegner wirklich nicht gerade gut sind und ich mit den meisten schon in vorherigen saisons in einer Liga gespielt habe und in den vorherigen Saisons immer vor denen war
                                    außerdem der jetzige 3. war letzte Saison in meiner Liga, ich wurd 4., er 5. und ich war 17 Punkte vor ihm, momentan sinds wieder 8
                                    aber 10 Punkte vorsprung hab ich in der Liga noch nie liegen gelassen und ich hab noch keinen gesehen der 10 Punkte vorsprung hatte und dann doch nicht aufgestiegen ist (welche die extra nicht aufsteigen wollten nehm ich da mal raus)
                                    achja und bisher hab ich mich in Liga 2 immer pro Saison um 3 Plätze gesteigert
                                    1.Saison 2.Liga 10.
                                    2.Saison 2.Liga 7.
                                    3.Saison 2.Liga 4.
                                    und momentan
                                    4.Saison 2.Liga 1.

                                    also so wie es aussieht bleibt die Struktur so
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                      die gibt ja hier öfter mal
                                      aber wenn die Sachlage so ist, denke ich auch net das da noch großartig was passiert
                                      ja denk ich auch nicht
                                      und da ich alle punkte zuhaus verloren habe gehe ich davon aus, dass ich gegen die gegen die ich in der hinrunde punkte liegen gelassen habe in der rückrunde gewinne, da ich immerhin auswärts bisher alles gewonnen hab
                                      aber es kann immer was unvorhergesehenes passieren
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                        das wäre dann wahrscheinlich zu kompliziert, dass zu verankern.
                                        mein gedanke war halt, dass ein jugi dann pro training 8,5 skillpunkte bekommt und für jeden spieleinsatz 0,5 für jeden skill. oder so in der art.

                                        da steigen die jugis immer noch sehr stark aber nicht mehr so extrem. und die scoutspieler würden auch aufgewertet werden :pro:

                                        sollte einfach nur mal ne anregung sein und bin gespannt auf die reaktionen
                                        davon gehe ich auch aus!
                                        der Gedanke gefält mir aufgrund dessen schon nicht, weil die Juggis mal top fit ankommen mal gesund! Im LS kann ich keinen 40er einsetzen im Turnier auch nicht wenn ich was erreichen will! So bleibt also nur noch Freundschaftsspiel ist er nur gesund dauert manchmal ja auch 2 Tage bist top fit hab ich den Bonus nicht und die Gefahr das er von Gesund auf angeschlagen geht, also kann ich noch weniger einsetzten!

                                        Kommentar


                                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                          also bei mir wars bisher noch nie ich weiß zwar, dass es passieren kann, aber irgendwie denk ich in der saison nicht daran, da meine gegner wirklich nicht gerade gut sind und ich mit den meisten schon in vorherigen saisons in einer Liga gespielt habe und in den vorherigen Saisons immer vor denen war
                                          außerdem der jetzige 3. war letzte Saison in meiner Liga, ich wurd 4., er 5. und ich war 17 Punkte vor ihm, momentan sinds wieder 8
                                          aber 10 Punkte vorsprung hab ich in der Liga noch nie liegen gelassen und ich hab noch keinen gesehen der 10 Punkte vorsprung hatte und dann doch nicht aufgestiegen ist (welche die extra nicht aufsteigen wollten nehm ich da mal raus)
                                          achja und bisher hab ich mich in Liga 2 immer pro Saison um 3 Plätze gesteigert
                                          1.Saison 2.Liga 10.
                                          2.Saison 2.Liga 7.
                                          3.Saison 2.Liga 4.
                                          und momentan
                                          4.Saison 2.Liga 1.

                                          also so wie es aussieht bleibt die Struktur so
                                          stimmt, dann ist also alles im plan :win:

                                          denke ja auch nicht, dass da noch was schief geht
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                            davon gehe ich auch aus!
                                            der Gedanke gefält mir aufgrund dessen schon nicht, weil die Juggis mal top fit ankommen mal gesund! Im LS kann ich keinen 40er einsetzen im Turnier auch nicht wenn ich was erreichen will! So bleibt also nur noch Freundschaftsspiel ist er nur gesund dauert manchmal ja auch 2 Tage bist top fit hab ich den Bonus nicht und die Gefahr das er von Gesund auf angeschlagen geht, also kann ich noch weniger einsetzten!
                                            aber es wäre der vorteil, dass sich nicht mehr alles auf die entwicklung der jugis reduziert. so ist es aber zur zeit.
                                            dann kann man auch einen etwas schlechter trainierten noch zu nem super-spieler machen. oder zumindest zu nem ordentlichen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                              aber es wäre der vorteil, dass sich nicht mehr alles auf die entwicklung der jugis reduziert. so ist es aber zur zeit.
                                              dann kann man auch einen etwas schlechter trainierten noch zu nem super-spieler machen. oder zumindest zu nem ordentlichen

                                              da würde mir der Vorschlag mit dem Jugendcamp 1000 x besser gefallen! Hab mein Kommentar auch bei deinem Vorschlag abgegeben!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                                da würde mir der Vorschlag mit dem Jugendcamp 1000 x besser gefallen! Hab mein Kommentar auch bei deinem Vorschlag abgegeben!
                                                habs gesehen

                                                was war mit jugendcamp?
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                  habs gesehen

                                                  was war mit jugendcamp?
                                                  musst mal gucken ist glaub ich auch schon mit so ner Mantis Nr. versehen oder wie das heißt

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573
                                                  Zuletzt geändert von Nico111; 25.05.2012, 10:38.

                                                  Kommentar


                                                    Jungs was schätzt ihr wieviel bekomme ich für nen St 90 Alter 22? bisher sie 900k und 910k geboten
                                                    ~carry on my wayward son~
                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                                      musst mal gucken ist glaub ich auch schon mit so ner Mantis Nr. versehen oder wie das heißt

                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573
                                                      auch nicht übel
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von b0n3z Beitrag anzeigen
                                                        Jungs was schätzt ihr wieviel bekomme ich für nen St 90 Alter 22? bisher sie 900k und 910k geboten
                                                        am besten auf dem TM mal schauen, was für gleichwertige spieler so geboten wird. das ist die einfachste variante :pro:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                          am besten auf dem TM mal schauen, was für gleichwertige spieler so geboten wird. das ist die einfachste variante :pro:
                                                          ah ok danke :-)
                                                          ~carry on my wayward son~
                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                            auch nicht übel
                                                            ja finde den Vorschlag echt gut!

                                                            So muss mal weiter machen bis später

                                                            Kommentar


                                                              Moin Moin

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X