Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was soll ich da sagenZitat von clyde Beitrag anzeigenbuddelkasten

weeß was du meinst
sowas gibt es sogar in berlin
muss gleich zur nächsten beach bar:pro::pro::pro:

außer ich komm mit 
hast du es gutZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenjoh auf der Terrasse, wobei Teich für den 800 Liter Tümpel übertrieben ist
Du kommst aus Berlin im RL?
ich habe weder Terrasse noch Balkon 

nee ich nicht Alex (clyde) hier kommt aus Berlin

Kommentar
-
-
mach lack :pro:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas soll ich da sagen
außer ich komm mit 
hast du es gut

nee ich nicht Alex (clyde) hier kommt aus Berlin

such dir schon mal 3 raus

:win::win::win:
Kommentar
-
-
such schon den AutoschlüßelZitat von clyde Beitrag anzeigenmach lack :pro:

such dir schon mal 3 raus

:win::win::win:

hab da schon 2 im Auge :pro: ab 3 wirds mir zu stressig

Kommentar
-
-
Mach dir keine Sorgen, das kommt noch.Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas soll ich da sagen
außer ich komm mit 
hast du es gut

sigpic
Kommentar
-
-
mach ich mir auch nicht, dafür hab ich ja vorgesorgtZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMach dir keine Sorgen, das kommt noch.

wie alt bist n du?
Kommentar
-
-
schmeiß einfach die scheibe einZitat von Nico111 Beitrag anzeigensuch schon den Autoschlüßel
hab da schon 2 im Auge :pro: ab 3 wirds mir zu stressig

egal...:win:

Kommentar
-
-
gemütliche 50, steht aber auch links in dem FeldZitat von Nico111 Beitrag anzeigenmach ich mir auch nicht, dafür hab ich ja vorgesorgt
wie alt bist n du?
un du?sigpic
Kommentar
-
-
zumindest kenn ich es :ugly: glaub ichZitat von clyde Beitrag anzeigenschmeiß einfach die scheibe ein
egal...:win:

Kommentar
-
-
gehts nach *we are young* nicht weiter mit *Love is a Battlefield*?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenzumindest kenn ich es :ugly: glaub ich
sigpic
Kommentar
-
-
ja achte da net immer so drauf, stimmt sowieso oft nicht!!!Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigengemütliche 50, steht aber auch links in dem Feld
un du?
29 aber auch gemütlich

Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigengehts nach *we are young* nicht weiter mit *Love is a Battlefield*?
nee das meint ich nicht, ich meinte irgendwie we have fun we have.?.. in the sun
Kommentar
-
-
keene ahnung höre sowas nichtZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigengehts nach *we are young* nicht weiter mit *Love is a Battlefield*?

dit stimmtZitat von Nico111 Beitrag anzeigenja achte da net immer so drauf, stimmt sowieso oft nicht!!!
29 aber auch gemütlich

Kommentar
-
-
wollte eigentlich nicht auf das lied hinausZitat von Nico111 Beitrag anzeigennee das meint ich nicht, ich meinte irgendwie we have fun we have.?.. in the sun

eher auf die 3 weiber:pro:
Kommentar
-
-
ja oder? wenn wir jetzt einen trinken gehen würden, wäre die Frage nicht wieviel Bier, sondern wer bezahlt die RechnungZitat von clyde Beitrag anzeigenkeene ahnung höre sowas nicht

dit stimmt

Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja achte da net immer so drauf, stimmt sowieso oft nicht!!!
29 aber auch gemütlich
echt?? Wobei wenn iwer schreibt er ist 15 und weiblich......okay da bin ich auch misstrauisch. Aber 50 und männlich

, da hast doch eh nix mehr zu verlieren 

29, soso. Soll ich dazu mal was sagen?
sigpic
Kommentar
-
-
ja egalZitat von clyde Beitrag anzeigenwollte eigentlich nicht auf das lied hinaus

ich mach mir noch n Bierchen auf

Kommentar
-
-
Hi ClydeZitat von clyde Beitrag anzeigenwollte eigentlich nicht auf das lied hinaus

okayy :win:sigpic
Kommentar
-
-
ja richtig...man weiß ja nieZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenecht?? Wobei wenn iwer schreibt er ist 15 und weiblich......okay da bin ich auch misstrauisch. Aber 50 und männlich

, da hast doch eh nix mehr zu verlieren 

29, soso. Soll ich dazu mal was sagen?
.......hau raus

Kommentar
-
-
keene angstZitat von Nico111 Beitrag anzeigenja oder? wenn wir jetzt einen trinken gehen würden, wäre die Frage nicht wieviel Bier, sondern wer bezahlt die Rechnung

der nette berliner zahlt

lieber nichtZitat von Nico111 Beitrag anzeigenja egal
ich mach mir noch n Bierchen auf 

Kommentar
-
-
ich komm aus m R. Pott, da geht so einiges reinZitat von clyde Beitrag anzeigenkeene angst
der nette berliner zahlt

lieber nicht

nee keine Angst ich zahl schon

zu spät
:ugly:

Kommentar
-
-
Nabend GWZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin jungs....
hab heute 4-0 gegen nen angstgegner gewonnen
bin damit nach 3 spielen 4.
3 spiele 3 siege 6-0 tore morgen gegen den 3., der genau die geleiche bilanz hat wie ich...hoffe ihr habtr auch alle gewonnen ;D
:win:
nee leider net

Kommentar
-
-
solange wie du es auch drinn behälst:pro:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich komm aus m R. Pott, da geht so einiges rein
nee keine Angst ich zahl schon

zu spät
:ugly:
hab doch keene angst:p
kannste wenigstens mal richtiges bier trinken
na toll :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja richtig...man weiß ja nie
.......hau raus 
Hehe, ja dann hau ich mal raus^^
Deine nexten 20 Jahre werden die geilsten deines Lebens, glaubs mir :pro:
Du hast Kohle, guten Job und wirst immer mehr respektiert. Die Mädels fliegen auf dich......es ist einfach geil. Lass dich überraschen.:pro:sigpic
Kommentar
-
-
immerZitat von clyde Beitrag anzeigensolange wie du es auch drinn behälst:pro:
hab doch keene angst:p
kannste wenigstens mal richtiges bier trinken
na toll :mad:

:p
ja tut mir leid

Kommentar
-
-
TollZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin jungs....
hab heute 4-0 gegen nen angstgegner gewonnen
bin damit nach 3 spielen 4.
3 spiele 3 siege 6-0 tore morgen gegen den 3., der genau die geleiche bilanz hat wie ich...hoffe ihr habtr auch alle gewonnen ;D
ob jetzt Vorstand oder nicht, das Gespräch hat grade nen anderen Verlauf

Aber GW vom Member auf Probe :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
hey jungs, ich habs gespürt, dass es um bier gehtZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenHehe, ja dann hau ich mal raus^^
Deine nexten 20 Jahre werden die geilsten deines Lebens, glaubs mir :pro:
Du hast Kohle, guten Job und wirst immer mehr respektiert. Die Mädels fliegen auf dich......es ist einfach geil. Lass dich überraschen.:pro:
ich komme gerade aus dem garten und hab mit dem vermieter 2 bier in der sonne geschlürft
LS hab ich 1-0 gewonnen und bin jetzt 2. :win:
klingt so ziemlich perfekt, oder?
sigpic
Kommentar

Kommentar