Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, alles auf meine spieler bieten, damit ich die kohle bekomme, aber darf man ja nicht
ich glaub, er hatte mal nen guten förderer oder verwechsel ich da jetzt was?sigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendoch aber nicht wahrlos irgendwelche smylies posten
zur begrüßung und zum abschied ok aber nicht hintereinander ohne sinn und verstand
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja hier sollte schon ein bissel ordnung herschern und keine anarchie:p:p:p
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja hier sollte schon ein bissel ordnung herschern und keine anarchie:p:p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab eher an meine spieler gedacht
ich glaub, er hatte mal nen guten förderer oder verwechsel ich da jetzt was?
bin kurz abwesend, muss die tabellen und so, für die clanliga machen.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennee, so nu auch wiedr net, wennn dann ich, mussd nen abgang von nem 505er kompensieren. naja
bin kurz abwesend, muss die tabellen und so, für die clanliga machen.
ok viel erfolg und gutes gelingen :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennaja wer an der quelle sitzt
ok viel erfolg und gutes gelingen :win:Zuletzt geändert von Gast25; 22.05.2012, 11:40.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, danke, ich darf ja alles neu machen 1.liga, dank dennis diesem .......
ansonsten sieht es doch trotzdem recht gut aus mit der beteiligung. ist aber logisch, das manche nur wenig zeit zur verfügung haben :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, danke, ich darf ja alles neu machen 1.liga, dank dennis
das bitte weg machen chris :pro:Zuletzt geändert von DK1988; 22.05.2012, 11:40.
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja das ist schade aber damit muss man leider immer rechnen
ansonsten sieht es doch trotzdem recht gut aus mit der beteiligung. ist aber logisch, das manche nur wenig zeit zur verfügung haben :pro:
aber Chris hat das ja schon oft gemacht und immer unter Beweis gestellt, das er n super Orga macht :pro::win:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas bitte weg machen chris :pro:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenfind auch gut das es bisher ohne Probleme läuft :pro:
aber Chris hat das ja schon oft gemacht und immer unter Beweis gestellt, das er n super Orga macht :pro::win:
sozusagen bin ich da noch jungfräulichsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenok das kann ich bisher noch nicht beurteilen. ist für mich das erste mal
sozusagen bin ich da noch jungfräulich
nein also Orga macht er immer super nur bei ECOF konntest deinen Spielen ja ständig hinterher, was aber an den Teilnehmern lag und nicht an Chris
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas sollte doch bestimmt nur heissen: dank dennis diesem unzuverlässigen mitspieler :pro:
denke ich nicht
deswegen soll er es ja löschen
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
nein also Orga macht er immer super nur bei ECOF konntest deinen Spielen ja ständig hinterher, was aber an den Teilnehmern lag und nicht an Chris
ich finds super, dass sich leute dafür engagieren:
sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendenke ich nicht
deswegen soll er es ja löschensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjo ist ok. weisst ja das ich (fast) alles mit nem spassigen auge betrachte
ja deswegen biste ja auch nur untertan:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas ist halt immer die gefahr. und das ist dann für diejenigen die sich die mühe machen extrem ärgerlich.
ich finds super, dass sich leute dafür engagieren:
deswegen ist es mit den 2 Spielen in 1 Woche auch ausreichend - denke mal das hat er mitberücksichtigt
auch wenn ich jetzt wieder warten muss- meine Spiel hab ich gestern schon gemacht
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja deswegen biste ja auch nur untertan:p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenok das kann ich bisher noch nicht beurteilen. ist für mich das erste mal
sozusagen bin ich da noch jungfräulich
mache ja an so einigen simuturnieren mit:ugly::ugly:
da hab ich schon die dollsten sachen erlebt:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja chris macht das echt gut:pro:
mache ja an so einigen simuturnieren mit:ugly::ugly:
da hab ich schon die dollsten sachen erlebt:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenfür denjenigen besonders aber auch für die anderen wenn man dann jemanden 3 x ingame und 3 x im Forum anschreiben muss schon kp wie oft geladen hat und der jenige nicht annimmt! Oder dann so Sachen kommen wie lass und nächste Woche die spiele machen hab mom. so viele Abgänge:ugly:
deswegen ist es mit den 2 Spielen in 1 Woche auch ausreichend - denke mal das hat er mitberücksichtigt
auch wenn ich jetzt wieder warten muss- meine Spiel hab ich gestern schon gemacht
ich hab erst 1 spiel gemacht. skyhunter war gestern on hat aber nicht geladen, scheinbar haben wir uns knapp verpasstsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenzu rechtsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfinde es auch ut gelöst mit 2 spielen pro woche. erstens wegen der zeit und 2. wegen den stärkeverschiebungen der einzelnen teams. da ist nicht alles von anfang an vorhersehbar.
ich hab erst 1 spiel gemacht. skyhunter war gestern on hat aber nicht geladen, scheinbar haben wir uns knapp verpasst
naja für mich als hardcore simuplayer sind diese zeiträume nichts
aber was solls:ugly::ugly:
so gewinnt nico ab nächste woche gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas sagt der mann, der für 40std bezahlt wird und davon 5std arbeitet
aber wer kann das schon von sich behaupten außer nico und du:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfinde es auch ut gelöst mit 2 spielen pro woche. erstens wegen der zeit und 2. wegen den stärkeverschiebungen der einzelnen teams. da ist nicht alles von anfang an vorhersehbar.
ich hab erst 1 spiel gemacht. skyhunter war gestern on hat aber nicht geladen, scheinbar haben wir uns knapp verpasst
yap das ist auch das spannende mit der stärkeverschiebung :pro:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja für mich als hardcore simuplayer sind diese zeiträume nichts
aber was solls:ugly::ugly:
so gewinnt nico ab nächste woche gegen mich
hardcore also?sigpic
Kommentar
Kommentar